Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat komischerweise Schluß gemacht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 21 März 2006.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

hab mal ne kurze Frage an euch.

War mit meiner Freundin genau aufs Datum 4 Wochen zusammen. Soweit so gut. Haben uns zwar nicht so oft gesehen, wie ich das gern gewollt hätte, aber es war trotzdem alles einmalig und wunderschön.

Am letzten Wochenende war aber alles bisschen anders. War mit ihr am Freitag auf einer Party eingeladen, konnte selber aber nichts trinken da ich Fahrer war. Sie hat fröhlich getrunken und nie meine nähe gesucht. Normalerweise sucht sie immer meine nähe. Nagut hab ich mir gedacht vielleicht ist sie irgendwie schlecht drauf von dem ich nichts weiss oder sonstiges.
    Am Samstag konnte ich nicht mit Ihr weg weil ich bis Abends eingekauft hatte und danach auch leider keine Zeit mehr hatte für Sie. Hab ihr darauf ne SMS geschrieben und gemeint das es mir leid tut aber das sie den Abend ohne mir verbringen muss. OK hat sie auch akzeptiert.
    Am Sonntag war Sie bei Ihren Freund (freundschaftlich versteht sich) und hat mit Ihm gelernt bis Abends. Abends kommt eine SMS von Ihr ob ich mit in die Stadt gehen möchte weil alle anderen auch da hingehen. Habe zu Ihr gesagt das ich nicht mitgehe weil wir eigentlich den Rest des Abends zu zweit verbringen wollten. Nichts da Sie wurde Sauer usw. Kam aber Abends doch zu mir aber mit Ihren Freunden! Gut, das hat mich auch nicht sehr gestört aber da war sie bisschen komisch zu mir, haben uns nur geneckt bis Ihre Freunde weg waren. Warum auch immer.
    Wir schreiben jetzt Montag (gestern), bei uns war schönes Wetter und Sie wollte mich besuchen kommen. Konnte aber nicht wissen das Sie zuerst eine Stunde bei einen Ihrer Freunde ist und erst danach zu mir kommt. Sie ist dann auch gekommen und habens gut unterhalten und geküsst :zwinker:. Sogar Abends war Sie im ICQ wie immer sehr nett zu mir.
    So nun zu heute. Habe Ihr früh eine SMS geschrieben das ich es total toll finde das wir 4 Wochen zusammen sind und bis jetzt eigentlich nie richtig gestritten haben und auf die nächsten 4 Wochen. Sie schrieb nicht zurück, weil sie kein Geld auf den Handy hat. Nun kam ca. um 15 Uhr eine SMS zu mir das Sie heute bei mir vorbei kommt weil Sie mit mir was wichtiges zu bereden hat. Hab zuerst gedacht vielleicht will Sie mich überraschen und deswegen diesen schrecklichen Text in der SMS. Ha, falsch gedacht. Sie ist gekommen und hat mich nicht geküsst zur Begrüßung wie immer und da dachte ich mir, bitte sag jetzt nicht das Schluß ist. Und doch Sie hat mir kurz gesagt, das Ihre Gefühle für mich nicht mehr so stark sind und Sie deswegen Schluß macht. Ich hab dadrauf garnichts gesagt weil ich erstmal richtig geschluckt habe. Sie ist danach auch gleich gegangen weil sie meinte ich geh dann mal lieber und ich nickte nur. Des ist zwar jetzt sehr schlimm für mich (hab auch schon mich richtig ausgeweint aber komme damit immer noch nicht richtig klar und ja ich weiss normalerweise sind 4 Wochen garnichts für eine Beziehung.)

Nun stellt mich aber die Frage, können Gefühle über Nacht! einfach so verschwinden? Oder hat sie mir das nur gesagt um mit einen Ihren Freunden zusammen zu kommen? Als kleine Anmerkung: Die beiden haben gestern Nacht als letztes telefoniert, also komm ich da auf den Gedanken das Er Sie beeinflusst hast, warum auch immer. Verstand mich mit Ihren Freund eigentlich ziemlich gut.

Hoffe mir kann jemand helfen....

Mfg

der am Boden zerstörte MrWonderful :cry:

MrWonderful, 21 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sei einfach froh, dass es nach nem Monat passiert ist und nicht nach nem Jahr. Oft hat man am Anfang aus irgendeinem Grund einfach eine verliebtheit und beim besser kennenlernen merkt man dann, dass er oder sie doch net die Person fürs Leben ist.

Erinnert mich an eine Ex. Waren auch etwa 4 Wochen zusammen. An einem Abend bin ich zu ihr gefahren (über ne Stunde), als ich dort war ist sie gleich eingeschlafen (super) und am nächsten Morgen war das erste was sie gesagt hat: "Irgendwie lieb ich dich nicht mehr!" War auch nicht so toll. Aber hey, ich leb noch und bin ich auch wieder glücklich. Also den Kopf nicht hängen lassen und ab zur nächsten.

Subway, 21 März 2006
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Des sind mal aufmunternde Worte. Danke :smile: Das es kein Weltuntergang ist, ist mir auch klar.Trotzdem versteh ich des nicht ganz :geknickt:

Bin auf weitere Meinungen gespannt :smile:

MrWonderful, 21 März 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist mir mit 16 auch mal ziemlich genauso passiert. Eigentlich war alles ok, ich hatte nicht das Gefühl, es würde was schieflaufen, und trotzdem... Damals war ich auch traurig, vor allem, weil es so überraschend kam... - wenn auch nicht am Boden zerstört, weil es eben nur ein paar Wochen waren und er letztlich wohl auch recht hatte mit dem "wir passen nicht zusammen". Ich meine, wir haben uns echt gut verstanden und alles, ich hatte Kribbeln im Bauch, es war total aufregend, und es war ein wunderschönes Gefühl, jemanden zu haben, der einen in den Arm nimmt, eine Hand, die man einfach so nehmen und streicheln kann...

Im nachhinein betrachtet muß ich aber sagen: Eine "Beziehung" war das nicht so wirklich. Und auch wenn ich ihn damals echt süß fand und wir uns gut verstanden haben, von Liebe war das weit entfernt. Es war ein blödes Gefühl, plötzlich wieder "alleine" zu sein, und natürlich auch irgendwie "kränkend", verlassen zu werden, da kam dann schon die Überlegung "bin ich nicht gut genug? Seh ich nicht gut genug aus?". Aber letztendlich war das schlimmste nicht, daß ich IHN verloren habe, ihn als Person, sondern eher das "Verlassenwerden" an sich und das Gefühl, wieder "alleine" zu sein.

Deshalb: Kopf hoch! Ich weiß, klingt blöd, aber sowas passiert nunmal. Es waren nur vier Wochen. Klar ist es trotzdem schlimm, aber nach 4 Jahren ist sowas wesentlich schlimmer. Und ich denke, in ein paar Jahren wird's dir da so gehen wie mir - dann wird es eine Erinnerung sein, vielleicht ein bißchen blöd und schade drum, aber mehr auch nicht, eben eine kurze "erste Beziehung". Es werden noch längere, schönere kommen, darauf kannst du dich verlassen!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 21 März 2006
  5. EisbärMensch
    0
    ich finds echt schade dass das bei frauen so oft passiert.
    man weiss nie ob nicht in der nächsten sekunde ohne plausiblen grund schon schluss ist.

das ist echt wien heisser vulkan, kann jedenmoment total unerwartet losgeht!

Und wie kann man das vermeiden: Genau wie beim Vulkan ... Prevention!
    Also kann ich schon verstehen warum südländer ihren Frauen alleine auf parties zu gehen nicht erlauben, die haben das nämlich schon verstanden wie das mit den frauen ist!

Ich finde es einfach scheisse von den Frauen aber so sind sie nunmal. Da kannste nichts gegen machen als prevention:

Sei es
    a) sie von anderen leuten fernhalten (aber das ist praktisch nicht umsetzbar)
    b) oder selbst mit soeiner gefühlseinstellung an die sache raungehen dass du nicht verletzt wird.

denn früher oder später wird echt jede frau so! Das musst du wissen ist mir auch sicher 10 mal passiert dass die gefühle plötzlich nicht mehr ausreichten oder sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher war! Jetzt habe ich mich für b) entschieden :zwinker: und mir macht das nichts aus wenn ich verarscht werden sollte.

ps: ich bin mir zu 99% sicher deine hat einen neuen macker den sie auf irgendeiner party neulich kennengelernt hat! So sieht das Szenario meistens in 99% der fälle aus!

sorry du bist opfer einer bitch geworden! Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg!

EisbärMensch, 22 März 2006
  6. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid fuer Dich, dass Schluss ist! Warte ein paar Wochen, seuche Dich durch, dann wirst Du sie schon viel weniger vermissen, auch wenn Du sie natuerlich nicht vergisst. Kein Kontakt mehr zu ihr ist das beste fuer Dich.
    Sei nicht zu lieb oder zu nachsichtig mit ihr.
    Und merk Dir: Es gibt nichts Verlogeneres als eine Frau, die einen "besten Freund" hat. (mit dem sie natuerlich "nur" dies und das macht.)

Tami Flu, 22 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Immer diese Vorurteile, dass Frauen mit ihren besten Freunden nur poppen und eigentlich heimlich in ihn verliebt sind...:madgo_alt:

Ach naja, nach 4 Wochen ist das doch eigentlich noch nicht so ein Drama. Manchmal passiert das eben. Man denkt, man ist verliebt, der andere gefällt einem gut und dann merkt man halt irgendwann doch, dass da etwas nicht stimmt. Das man sich anderes erhofft hat...dass sich die "richtigen" Gefühle nicht einstellen...

Immerhin hat sie es dir ja ehrlich gesagt.
    Wie schon die anderen gesagt haben, sei froh, dass sie es so früh gemerkt hat, wenn man schon mehrere Monate zusammen ist, ist das natürlich immer noch schwieriger.

glashaus, 22 März 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Off-Topic:
    Man ist echt nirgendwo mehr vor Deinen blöden, unglaublich unverschämten und total übertriebenen Posts sicher!

SeatCordoba, 22 März 2006
  9. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, danke für die Kommentare :smile:

Ja mir gehts schon bisschen besser. Haben seit gestern wo Sie es mir gesagt hatte, keinen einzigen Kontakt mehr. Ist, glaub ich das beste momentan. Aber langsam glaub ich das ich nicht für eine Beziehung gemacht bin:kopfschue

MrWonderful, 22 März 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So sieht's aus. Ich denke nicht, dass da nach einem Monat "echte Liebe" im Spiel war. Die anfängliche Verliebtheits-Euphorie ist vermutlich zu schnell weggewesen und sie wollte dir keine falschen Gefühle vormachen.

Und zum Thema Freund: Wenn sie als letztes mit ihm telefoniert hat, bevor sie mit dir Schluss machte, hast du mal drüber nachgedacht, dass sie einfach mit ihm drüber geredet hat, weil sie was auf dem herzen hatte? Wenn das ein guter Freund ist, redet man auch über sowas, da muss keine Affäre,etc. hinter stecken.

SexySellerie, 22 März 2006
  11. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, soweit hab ich auch schon Gedacht :zwinker: Aber ich denk eher da steckt bisschen mehr dahinter. Werd es eh nie erfahren.... Weil was denkst du wenn dein Freund kommen würde und immer sagen würde "ach is die Toll" usw.???

12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Tut mir Leid für dich!

Aber überraschend finde ich das an sich nicht.

Du schreibst, dass du fahren musstest und deshalb nix getrunken hast, also bist du wohl über 18. Und sie?

wie oft hättest du sie denn gerne gesehen?

und du hast sie hinterher nicht drauf angesprochen? Warum nicht?

Relativ frisch zusammen.... du schreibst selber, dass du sie gern häufiger sehen würdest.... Und dann seht ihr euch nicht, weil du EINKAUFEN bist und dann abends (kann ja nur 20 Uhr sein, denn dann machen die Geschäfte zu) keine Zeit mehr für sie hast? Wusste sie, dass du abends keine Zeit für sie hast? Wenn ich meinen Samstagabend auf meinem Freund wartet und dann ne SMS kommt, dass ich ihn alleine verbringen darf, dann wäre ich zumindest enttäuscht.

Du darfst den Samstagabend GANZ absagen aber wenn sie sauer wird weil du dann einen Sonntag zu zweit verlangst anstatt neue Planungen zu akzeptieren, dann ist das seltsam?

Naja, immerhin hats dich nicht SEHR gestört.

Ich sehe da nichts, was über nacht passiert ist. Du schreibst, dass da schon am Wochenende was komisch war und da ist sicher schon vorher irgendwas passiert.

Habt ihr je über irgendeinen der hier genannten Vorfällen geredet? Erwähnt hast du das nämlich nicht.

Ich fasse zusammen:
    - Sie war am Wochenende schon komisch. Drüber geredet?
    - Samstag war anscheinend geplant, dass ihr euch seht, das hast du ausfallen lassen weil du einkaufen warst und nach dem Einkaufen (was nur 20 Uhr, vielleicht mit längerem Heimweg 21 Uhr sein kann) dann auch keine Zeit mehr für sie hast. Hinterher drüber geredet?
    - Sonntag war anscheinend geplant, dass ihr euch seht, sie schlägt aber vor was gemeinsam mit Freunden zu machen. Du sagst, dass du dann nicht mitkommst (wäre dann also noch ein abend, wo du sie wohl doch nicht sehen willst) und wunderst dich, dass sie sich drüber aufregt. Drüber geredet?
    - Dann kam sie mit ihren Freunden zu dir (statt einem abend zu zweit). Drüber geredet?
    - Ihr habt euch die ganze Zeit geneckt (obwohl das sonst nicht so ist). Drüber geredet?

So wie du es bisher geschildert hast wirkst DU auch so, als wenn die Gefühle weg wären, denn du scheinst ken Interesse dran gehabt zu haben ihr seltsames Verhalten mit ihr zu klären oder dich mit ihr zu arrangieren (ICH gehe einkaufen und danach hab ich dann leiderleider doch keine Zeit mehr für sie, ICH will einen abend zu zweit und wenn sie was anderes vorschlägt stelle ich mich quer).

Achtung: Das war jetzt zu dem wie du es bisher dargestellt hast!

Flowerlady, 22 März 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Habe exakt das Gleiche erlebt. Von heute auf morgen Schluss gemacht mit dem Argument "Ich lieb Dich nicht mehr".
    Bis heute kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso jemand einfach so per Knopfdruck die Gefühle abschalten kann, da fehlt mir jedes Verständnis.
    Bei solchen geschichten könnt ich echt:kotz:

"ps: ich bin mir zu 99% sicher deine hat einen neuen macker den sie auf irgendeiner party neulich kennengelernt hat! So sieht das Szenario meistens in 99% der fälle aus!"

Ob man das so pauschalisieren kann, weiss ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da in den meisten Fällen ein anderer dahintersteckt, war in meinem Falle ja auch so. Zwar gibt es auch Männer, die so handeln, aber soweit ich aus meinem Freundeskreis mitbekommen habe, sind es meist Frauen, besonders Mädels jüngeren Alters (Teenies)

User 48403, 22 März 2006
  14. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    OK dann fang ich mal an auf deine Fragen zu Antworten.

Bin schon 19 :zwinker: Sie ist 16.

Naja wie oft ich sie gern gesehen hätte hmm gute Frage, haben uns meistens nur am Wochenende gesehen bzw mitten in der Woche wenn Sie wusste das Sie erst später Schule hatte. Ansonsten so 1 - 2 Tage mehr in der Woche.

Doch habe ich (weiss aber garnicht was des mit dem Thema zu tun haben sollte?!?) Aber Sie hat momentan bisschen Streß in der Schule wegen einzelne Fächer wo Sie gerade richtig absinkt, von daher hab ich Ihr zwar gesagt das ich es besser gefunden hätte wenn wir uns 1 Tag max. 2 Tage mehr in der Woche gesehen hätten aber Schule geht vor.

Und das mit Samstag kann ich dir genau erklären. Ich hab Ihr Anfang der Woche gesagt das ich höchstwahrscheinlich am Samstag den ganzen Nachmittag einkaufen gehe. Am Samstag war sie früh kurz online und hat mich gefragt wann Sie den nun heute Abend vorbei kommen sollte bei mir. Ich hab zu Ihr gesagt ich weiss es nicht aber ich ruf dich an oder schick dir eine SMS wenn ich wieder daheim bin und dann hol ich dich ab. OK, so war es am Anfang ausgemacht! Bin so gegen 20:30 Uhr nach Hause gekommen bin kurz am PC um zu gucken ob ich neue Mails hab etc. Hab dann von Ihr gelesen das Sie jetzt zu Ihrem Freund geht und dorten auf mir wartet. 30 min später (ich war ja nicht daheim hab das ja erst alles später erfahren) hat Sie mir geschrieben wenn ich möchte könnt ich gern zu einem Ihren anderen Freunden fahren weil da eine Party ist und Sie jetzt auch los fährt mit ihren Freund und wir uns dann da vielleicht sehen. Bis zu Ihren anderen Freund hätte ich mind. eine halbe Stunde gebraucht um zu Ihm zu kommen + ca 30 min mit Duschen, stylen und fertig machen. Dann wären wir ja bei ca. halb zehn. Und dann hab ich mir gedacht ich schreib Ihr ne SMS das es mir leid tut das ich nicht kommen kann, aber des ist mir bisschen zu spät. Sie hat es ja auch verstanden weil sie am Sonntag mit mir darüber geredet hat und meinte es war ja kein Problem.

Und wegen Sonntag die Planungen. Geplant war ja Sie lernt mit Ihm bis Abends und danach kommt Sie zu mir. Konnte ja nicht wissen das Sie auf einmal mich anschreibt (ICQ) und meint ich sollte mit in die Stadt kommen weil alle anderen dahin wollen. War natürlich enttäuscht und hab Ihr gesagt das ich nicht mitgehe. Sie kam ja nach der Stadt ja auch zu mir aber da war sie schon recht komisch drauf.

Und ja haben gerdet über den Sontag wo ihre Freunde dann gegangen sind und sie meinte nur, das ich derjenige bin der immer anfängt zu streiten. Aber wir haben in den 4 Wochen nie gestritten, wirklich nie. Es gab zwar wegen Musikgeschmack einige Meinungsverschiedenheiten aber des ist ein anderes Thema find ich.

Hoffe ich hab jetzt alle Fragen von dir beantwortet, wenn nicht schreibst es mir halt.

15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, so sieht der Samstag ja schon ganz anders aus. Sie wusste, dass du wohl lange unterwegs bist und es war dann ihre Entscheidung, wegzugehen statt weiter auf dich zu warten.
    (Wobei... du schreibst du hast ihr am Anfang der Woche gesagt dass du Samstags den ganzen Tag unterwegs bist und abends zurückkommst. Hast du ihr das Samstag auch nochmal gesagt, als sie fragte, wann sie zu dir kommen soll?)
    Und falls ich die Antwort eben überlesen habe: Hast du sie mal drauf angesprochen, warum sie bei der Party komisch war? UND darauf, warum sie sauer war als du am Sonntag nicht mir ihr und ihren Freunden mitkommen wolltest?

Weshalb ich das frage ist an sich einfach: Ich tippe auf mangelnde Kommunikation.
    Aus deiner Sicht gas keinen Streit, aus ihrer Sicht aber schon. Das deutet ja schon darauf hin, dass sie irgendwas anders interpretiert als du.

Mal ein wenig rumgesponnen:
    Auf der Party war sie wegen was auch immer sauer. Vielleicht wegen dir, ist aber auch egal. Du hast dich über das Verhalten gewundert, es versucht damit zu deuten, dass sie genervt ist und sie ihre Ruhe will. (Hast du denn nun mit ihr drüber geredet? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es nicht getan hast.) Sie erlebt also einen Freund, der gar nicht wahrnimmt, dass ihr irgendwas nicht passt. Und wenn sie deinetwegen sauer war, macht das die Sache nicht besser: Ihr Freund macht irgendwas falsch, merkt das nicht oder ignoriert es, spricht sie auf jeden Fall nicht darauf an. Samstag will sie ihren Freund dann sehen, aber der ist den ganzen Tag nicht erreichbar. Dass er einkaufen ist hat sie vergessen, im Kopf hat sie nur, dass am Morgen abgemacht wurde, dass sie abends zu ihm kommt und er ihr schreibt, wenn sie losfahren kann. Sie hört aber abends nichts von ihm, schreibt ihm Mails, aber er reagiert nicht (wie denn auch :zwinker: ). Sie erinnert sich daran, dass sie schon am letzten Wochenende sauer auf ihn war und er das ignoriert hat, der Ärger kommt wieder hoch. Sie schreibt ihm irgendwann, dass sie zu nem Freund geht. Keine Reaktion. Der Ärger steigert sich, denn ihr Freund will sie ja eindeutig nicht sehen und es interessiert ihn nicht, dass sie woanders hinfährt als zu ihm (sie erinnert sich noch immer nicht, dass er unterwegs ist). Sie schreibt ihm dann später, dass sie jetzt zu ner Party geht. Erst um 20:30 kommt ne SMS von ihm und die besagt, dass er nicht nachkommt. Sie ärgert sich noch mehr.
    Es ist Sonntag. Der Samstag ärgert sie noch immer. Sie schreibt ihrem Freund, dass sie mit Freunden in die Stadt geht (geplant war ein abend zu zweit mit ihm). Seine Antwort ist, dass er nicht mit will (Hast du nur gesagt, dass du nicht mit willst oder hast du gesagt, dass du viel lieber mit ihr alleine wärst und das ja auch so geplant war?). Sie ist sauer, weil er schon wieder keine Zeit für sie hat und ihre Interessen nicht wahrnimmt. ER ist der böse, der immer Streit verursacht (oder eher den Ärger ihrerseits). Sie neckt ihn den ganzen abend um den Ärger rauszulassen. Sie reden drüber, aber für die Vorwürfe, dass er immer anfängt Streit zu verursachen hat er kein Verständnis. Was für ein Arschloch!

So, das war jetzt ne Gedanken-Spinnerei, wie das ganze in ihrem Kopf ausgesehen haben könnte.
    1. Frauen sind schwierig
    2. Frauen sind umso schwieriger, je jünger sie sind :zwinker:
    3. Frauen versuchen ihre Wut INDIREKT zu zeigen, sie sprechens nicht aus sondern deuten es nur an
    4. Frauen wollen nen Mann, der hellsehen kann und es aus ihnen herauskitzelt, wenn was nicht stimmt

Aber selbst wenn meine Theorie so stimmt heißt das nicht, dass du was falsch gemacht hast. Dazu gehören nämlich beide. Wenn sie zu doof ist dir klar zu sagen, wenn sie was stört, darf sie dir nicht böse sein wenn du es nicht von alleine erraten kannst.
    Wenn du sie zurückwillst kannst du versuchen mit ihr drüber zu reden.
    Wenn nicht kannst du draus lernen und versuchen bei der nächsten Frau ihr Verhalten besser zu deuten :zwinker:

Vorkommen tun solche Situationen eigentlich immer wieder. Aber nach 4 Wochen ist das eigentlich viel zu früh, da sollte man noch total verliebt sein und sich nicht von Kleinigkeiten aufregen lassen. Von daher würde ich sagen vergiss sie, denn allein ihr Verhalten zeigt ja an sich, dass sie tatsächlich nicht (mehr) so stark in dich verliebt ist (wenn sie jetzt schon von Kleinigkeiten genervt ist).

Flowerlady, 22 März 2006
  16. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal vielen Dank für deinen Beitrag :smile:

und wegen Samstag, der Samstag war nicht geplant nur zu zweit zu verbringen sondern um auf einer Feier zu gehen von irgend jemanden. Ich hab ihr ja am Samstag früh ja auch noch erzählt das ich einkaufen gehe. Sie hat mich ja in der Nacht noch angerufen wie Sie wieder daheim war und gemeint das es schon gepasst hat das ich net dabei war. Gut, vielleicht war sie etwas enttäuscht.

Und wegen reden (ich denk mal du meinst den FR) dann ja da haben wir geredet. Hab halt gemeint ob irgendwas ist und des net nur einmal und sie betonte immer ne ist alles in Ordnung und fragte mich nur ob ich mich gelangweilt habe am FR mehr nicht. Und falls doch dann tut es mir leid das ich es nicht gemerkt habe, weil sie im Auto vollkommen normal war am FR.

17. scora
    Gast
    0
    eisbär ich geb dir vollkommen recht,
    ist bei vielen nun mal so

bye :smile:

scora, 22 März 2006
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dann ist SIE schuld, wenn sie nix mehr für dich empfindet :kopfschue

Aber mach dir nichts draus, irgendwann kommt die nächste und vielleicht empfindet die mehr, sodass die Gefühle für mehr als 4 Wochen reichen
    ( FRAUEN!!! :kopfschue )

Flowerlady, 22 März 2006
  19. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die aufbauenden Worte :smile:

Ja, ich hoffs doch mal :smile: Obwohl es in letzter Zeit so aussieht als wenn es keine mit mir länger aushält... warum auch immer :geknickt:

20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit älteren Freundinnen? :zwinker:

Flowerlady, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...