Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Luft im Bauch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 6 Dezember 2005.

1. GalaxyNetwork
    0
    meine freundin hat schon seid längerem starke schmerzen am Bauch. ich fragte sie was sie hat, und sie meinte das sie luft im Bauch(oder so) hat.
    keine ahnung ob das Magen, Darm oder Bauch war.

sie will nicht zum Doktor gehn weil sie ihn dumm findet (sie will nicht sagen warum).

am ende erzählte sie mir das ihre freundin das selbe hatte. und zu spät zum Arzt ging woraufhin sie starb...

Sie lässt sich von mir nicht überreden das sie zum Doktor gehen soll.
    und diese Medizin bekommt man nur wenn der Doktor sie verschreibt.

sie redet ständig vom Tod. weil man dann keine schmerzen mehr hat.
    ich find die einfach nur zu krass was die da sagt.

ein teil kann ich schon verstehen wenn sie glaubt keiner vermisst sie.
    denn ihre Familie is ziemlich beschissen zu ihr.

gibs da andere lösungen? oder muss ich noch heulend vor ihr stehn damit sie begreift wieviel angst ich um sie habe?.:frown:

GalaxyNetwork, 6 Dezember 2005
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    So ein Blödsinn, von so nem Kack krepiert man schon nicht so schnell, da Bedarf es schon schwerer Krankheiten. Ich fürchte deine Freundin will nur mehr Aufmerksamkeit und sich wichtig machen.

Sie sollte aber auf jeden Fall trotzdem mal zum Arzt, soll sich ma nicht so anstellen.

DerKönig, 6 Dezember 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Luft im Bauch = Blähungen?!

Ich denke, hier kommen zwei Dinge zusammen: falsche Ernährung bzw. Unverträglichkeit gew. Nahrungsmittel UND extreme Probleme mit sich selbst. Wobei zweitere dringender eine Behandlung brauchen.

Chérie, 6 Dezember 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    meine mutter hatte auch luft im bauch... da hat sie so tabletten bekommen und nu gehts ihr gut :grin:
    allerdings hatte sie das seit sie klein war und ist erst 35 jahre später zum arzt und hats überlebt!

deine freundin macht sich wahrscheinlich was vor... versuch ihr klar zu machen, dass sie zum arzt gehen sollte, oder vielleicht muss sie auch nur viel pupsen und traut sich das vor dir nicht.... also sag ihr, sie soll mal ordentlich abpupen :bier:

fractured, 6 Dezember 2005
  5. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Hallo GalaxyNetwork,

also als erstes würde ich sie auf jeden Fall zum Arzt schicken, falls es wirklich was schlimmes ist, man weiß ja nie. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass sie eigentlich nur Aufmerksamkeit will. Das kann sie ja vielleicht nicht in böser Absicht tun, aber wenn ihre Familie sie so beschissen behandelt und du dich so um sie sorgst, denkt sie sich die Bauchschmerzen vielleicht nur aus, oder übertreibt die Schmerzen ein klein wenig. Jeder Mensch möchte ja schließlich beachtet und umsorgt werden, besonders die, die vorher keine Beachtung gefunden haben.

Also es klingt ja alles ein bißchen Komisch. Sie redet vom Tod (macht sich quasi wichtig), sie will aber nicht zum Arzt gehen (Simulant?) und eine Freundin (bist du dir sicher, dass es stimmt) ist an diesen Bauchschmerzen gestorben.

Hmm, du kennst sie besser als ich. Vielleicht stimmt die Geschichte aber auch, also auf jeden Fall zum Arzt schicken und sie vielleicht mal mit dem Verdacht der Schauspielerei konfrontieren (allerdings nicht böse,sondern einfühlsam handeln), wenn sie nicht will oder sie lings liegen lassen. Den weg must du wählen, ich kenn sie ja halt nicht und weiß nicht wie sie darauf reagiert.

Hoffe ich konnte dir Helfen,

Gruß Tubaloosa

Tubaloosa, 6 Dezember 2005
  6. NoName
    Gast
    0
    wenn sie den arztnicht mag soll sie einfach zu einem anderen gehen!

und wenn sie nicht will ist sie(tutmir echt leid) einfach nur dumm!(sags noch mal tut mir leid,aber das geht doch nicht,dass man etwas hat und sich nicht helfen lassen will,und außerdem sie hat vielleichtkeine ordendliche familie ,dafür hat sie dich->ich meine wenns du dich nicht um sie sorgen würdest ,dann hättest du hier ja nicht um ratgefragt)

NoName, 6 Dezember 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ha dann weiß ich dass ich auch bald steben werde, habe ständig luft im bauch^^ heute nacht zum beispiel wieder (hättest nicht in meinem schlafzimemr sein dürfen :tongue: ).

also ich denke mal dass sie mit dem gerede nur aufmerksamkeit will und auch wissen will ob du wenn sie tatsechlich totkrank wäre zu ihr stehen würdest^^

Ceraphine, 7 Dezember 2005
  8. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch, da kriegt man Tabletten (auch ohne Rezept. Die sind so mild, dass man die täglich ohne Bedenken nehmen kann)
    Das kommt vom Stress und wenn man zu schnell isst. Geht aber oft wieder alleine weg, wenn wieder bisschen Ruhe einkehrt :smile:

Filou, 7 Dezember 2005
  9. GalaxyNetwork
    0
    das sie aufmerksamkeit erregen wollte war mir von anfang an klar.

das kenn ich von mir :smile:. als ich ständige Magenschmerzen hatte und das selbe sagte "wenn ich tot bin, tut nichts mehr weh".

das mit der freundin find ich auch recht komisch. ob davon wirklich ein Organ platzen kann?.

sie nannte mir nichtmal den namen von ihrer freundin.
    also wenn mein freund sterben würde. würde ich seinen namen immer erwähnen wenn ich über seine todesursache rede.

falsche ernährung? jo das wird es sein.
    ich war oft von Vormittag bis Abends bei ihr. manchmal aß sie gar nichts. und mal ne halbe Pizza. Magersüchtig ist sie nicht. und dünn auch nicht, jedenfalls ist sie etwas dicker als ich :smile:, und ich fress 4 mal soviel wie sie.

simulant? nene. letztens lag ich auf ihr drauf und dann verkrampfte wieder ihr Bauch. und sie jammerte die ganze zeit rum, bis sich der schmerz nach einer zeit legte.
    -------------------------------------------------

ne kleien frage an euch. so "aufmerksamkeit" erregen is doch sau dumm oder? das macht nur die Beziehung kaputt. (so seh ich das in meinen Augen)

das blöde ist das ich weiß was sie meint. weil ich früher genau so drauf war.

ps: jeder post von euch hat geholfen. thx ^^

GalaxyNetwork, 7 Dezember 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh.. ich hatte mal starke Schmerzen im Bauch und so an der Seite und als ich zum Arzt ging erfuhr ioch dass emine Milz stark vergrößert war.

Durfte nichts anstrengedes mehr machen und so.. weil wenn die Milz zu groß wird kann die tatsächlich irgendwie platzen und DAVON kann man sterben.

Aber von Luft im Bauch?? oO

Also ich glaub sie übertreibt.
    Vorallem, schick sie zum Arzt. Weil es kann doch auch was anderes sein, wenn sie noch nich beim Arzt war kann sie ja gar nicht wissen was sie hat.

User 12616, 7 Dezember 2005
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich hatte in den letzten Monaten dauernd Bauchschmerzen und Luft im Bauch (Blähungen :rolleyes2 ). Bin also zum Arzt gegangen, zum Internisten, der hat da alle möglichen Untersuchungen gemacht, aber nichts gefunden. Gab mir irgendwelche Tabletten, die aber nichts bewirkt haben. Ich gehe irgendwie davon aus, dass es psychisch war.

Sterben tut man jedenfalls nicht, es sei denn, sie hat nen Magengeschwür oder so, aber das tut wohl schon sehr weh...trotzdem, soll sie halt mal zum Arzt gehen :grrr:

misty-dawn, 7 Dezember 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Auch wenn sie Shcmerzen hat, finde ich es ziemlich übertrieben, dass sie gleich vom Sterben redet und ja nicht zum Arzt will.... Ich glaub, sie redet sich da ganz viel ein.

Hast du vielleicht schon mal überlegt, dass ihre Shcmerzen aufgrund ihrer schlechten Beziehung zu ihrer Familie uach psychosomatisch sein können?

Wenn's mir psychisch richtig scheiße geht, hab ich auf fast immer Übelkeit,Bauchweh oder muss sogar erbrechen.

SexySellerie, 7 Dezember 2005
  13. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh auch satrk davon aus das sie vielleicht grad weil ihre Familie so 'beschissen' zu ihr ist Aufmerksamkeit haben will...

girl1991, 7 Dezember 2005
  14. GalaxyNetwork
    0
    also alles Psychisch ja?

wie schenk ich ihr genügend aufmerksamkeit? soll ich ihr mal was schenken? (hab ich bisher noch nicht getan *schäm*, sind ja erst knapp 2 Wochen zusammen).

15. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem aufkeinen fall zum arzt gehen kenn ich nur zu gut. lag letztens irgendwann mit 40° fieber auf der couch und meine eltern mussten mich zwingen zum arzt zu gehen, weil freiwillig geh ich da nie hin!! muss schon irgendwas passieren bevor ich zum arzt gehe

maya, 7 Dezember 2005
  16. GalaxyNetwork
    0
    ich hab mit ihr mal über ICQ geredet.

xxx (02:00 PM) :
    ÜBRIGENDS WAR ICH BEIM ARTZT
    xxxk (02:01 PM) :
    NUR WEGEN DIR

*schnief* ich liebe sie.

17. lolla1285
    Gast
    0
    Was hat der denn gesagt? :link:

lolla1285, 8 Dezember 2005
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuviel Süssigkeiten! :grin:

Piismaker, 8 Dezember 2005
  19. GalaxyNetwork
    0
    Sie hat gesagt, das der Arzt ihr 3 Spritzen in den Bauch gestochen hat.

GalaxyNetwork, 8 Dezember 2005
  20. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisschen viel was? :grin:

Piismaker, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...