Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat mein leben zerstört...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 21 Juni 2003.

  1. DimpleMind
    Gast
    0
    ok meine freundin hat gestern dass dritte mal mit mir schluss gemacht....und dass nach ner woche.....ihre begründung...sie sei nur aus mitleid wieder mit mir zusammengekommen und ihr gefühle für nen anderen typen in dem sie schonmal krass verknallt war sind wieder hochgekommen......ich kann nimma.....dass krasse daran ist in der woche hat sie mir sooooooo viel liebe gegeben..als wir dass 3te mal wieder zusammenkammen hat sie mir noch so sachen gesagt wie sie hätte alles verloren was ihr wichtig wäre und als ich dann fragte was alles ist sagte ich sei alles blablalba.....lauter kleine *liebesbeweise* ....gestern warn wir dann auf ner geburstagsparty....hab nichts angemerkt hatt immer wieder mir ins ohr ich liebe dich usw. gesagt...um 1 sind wir dann kurz heimgegangen um meiner mutter bescheid zu sagen dass wir noch länger bleiben da hat sie mich umarmt und gesagt dass sie mich nie wieder verlieren wolle....dann eine stunde später geht sie mit dem einem typen labern..alleine....dann macht sie mit mir schluss.....ich raffs ned....wie kann man nur so dreist sein?!!!vorher noch sagen ich will dich nie wieder verlieren....dann sagt sie dass sie dass alles nur aus mitleid gemacht hat und sie hat mir dass ich liebe dich usw. nur alles gesagt dass ich ned misstrauisch werde usw.... man ich hab inner lüge gelebt verdammt dann erzählts ma noch dass sie sich während unserer Beziehung öfters für andere typen interissiert hat usw. und und und.....ich bin total am ende....sowas hättte ich echt ned von ihr erwartet....ich komm mir vor wie ein unbedeutendes nichts....sie hat mich echt kaputt gemacht....ich fühlte mich so geliebt....aber anscheinend war alles nur ne lüge....oder was haltet ihr davon...letzte woche hat sie noch gesagt dass sie dass mit den wenigen gefühlen nur so gesagt hat dass ich von ihr loslasse....kann es sein dass es wieder so ist....ach ich kapier die frau einfach nicht...


    hoffe ihr habt verstanden was ich da rumgelabert habe =P ich kenn mich eh selber ned aus...aber ich bin echt auf einem schlag auf den anderen vom7tem himmel gefallen.....ich versteh sie ned...mein leben hat wiedermal keinen sinn mehr =...( (nein ich bringe mich ned um)
     
    #1
    DimpleMind, 21 Juni 2003
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    normalerweise kommen jetzt sprüche wie "Kopf hoch"; "Das leben geht weiter"; "Du findest eine die dich verdient hat"...


    ich sage dir, dass ich in etwa das selbe durchlebt habe, und auch durchgestanden habe....mittlerweile sind fast ein jahr vergangen und ich bin zwar mit ihrer entscheidung klargekommen, habe gelernt ohne sie zu leben, aber in meinem herzen und meiner seele ist nur sie...Da ich sie ungemein liebe, soetwas habe ich noch nie für einen Menschen empfunden...


    was soll ich dir nun raten?mhm, versuche es nur nicht mit ihren augen zu sehen, so blöde das klingt, aber es wird dich kaputt martern, wenn du versucht es aus ihren augen zu betrachten und es zu verstehen....kinda perspective? ya know im sayin?!

    Klar, leicht gesagt, aber schaus dir an, wieviele habens schon mit dir, vor dir (und auch nach dir) durchgestanden?

    Du schaffst das genauso, solange es jetzt nun das entgültige ende ist, nur es ist anscheinend öfters der fall bei frauen das sie eine entscheidung einfach rückgängig versuchen zu machen und auch meinen dass das toll geklappt hat....lol, nicht schlecht....

    also, unterhalt mich ma , im sinne von wie es bei euch weiter geht/ging...

    cya
     
    #2
    Scam, 21 Juni 2003
  3. Wurm023
    Gast
    0
    Das is scho heftig was sie da abgezogen hat und daher rate ich dir:

    Mach es mit ihr genau so und las sie fallen wie ne heiße Kartoffel

    Auch wenn du sie liebst, daher wird es schwer für dich werden...
    Sie hat es aber einfach nich verdient, das du ne Träne für sie vergießt...
     
    #3
    Wurm023, 21 Juni 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    geh in ein box-studio, lass dir handschuhe und einen box-sack
    geben und lass es raus..
     
    #4
    Zunge23, 22 Juni 2003
  5. lool
    Gast
    0
    Wenn du nicht weiter verarschst werden willst kann ich dir nur raten: Finger weg von dieser Frau!!Es gibt halt solche Leute und am besten kommt man mit ihnen klar, wenn man sie meidet (auch wenn das oft einfacher gesagt als getan ist)

    Ich an deiner Stelle würde mich soviel wie nur möglich ablenken zb mit Kumpels ganz viel unternehmen...auf jedenfall versuch dir diese Frau aus`m Kopf zu schlagen!!!
     
    #5
    lool, 22 Juni 2003
  6. Lurker03
    Gast
    0

    muss ich mich anschließen!
    kenne ne ähnliche story, vergiss das gleich wieder!
    ich weiß nich was es diesen kindern (nicht frauen!) gibt, aber entweder sie wollen die männerwelt ärgern, oder sie sind einfach nur unglaublich dumm! werd ich richtig wütend wenn ich das nur lese!

    FINGER WEG!
     
    #6
    Lurker03, 23 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. was ich dir rate ist lenke dich so gut es geht ab, untenimm was mit freunden usw. das hilft immer etwas. denn den ganzen tag nur an sie zu denken macht dich auf dauer nur noch mehr fertig. versuche irgendwie darüber hinweg zu kommen, ich weis es tut weh, aber du musst irgendwie versuchen dein leben wieder in den griff zu kriegen. solche leute sind es nicht wert das man sich wegen ihnen so gehen lässt. also kopf hoch. irgendwann musst du nicht mehr so oft an sie denken und dann gehts dir auch wieder besser.
     
    #7
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Scheiß sache!! Irgendwie auffällig, dass immer die Mädelz schluss machen und dann nach einer bestimmten Zeit wieder ankommen. Ich finde das so schon scheiße. Eine Trennung und dann wieder zusammen kommen finde ich ok. Wenn es aber mehrere male werden, dass ist eine endgültige Trennung einfach besser. Ist auch keine Art sich so zu verhalten. Ehrlichkeit finde ich mit das wichtigste in einer Beziehung. Geh ihr aus dem Weg und such dir ein anderes liebes Mädel und lass dich nicht wieder von ihr rumkriegen.

    Und auch von mir der Spruch: "Kopf hoch wird schon wieder" lol
     
    #8
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  9. Mystico
    Gast
    0
    Ich kenn das Gefühl auch..

    kurz und knapp: Lass ab.. das hat keinen Sinn. Wenn mit ihr wieder alles in Butter ist, dann hast du immer dieses Scheiss gefühl im Hinterkopf und wenns nu wieder zu Bruch geht, dann umso mehr schmerz.

    Denk Dir immer es is besser so, denn es ist besser so..

    MFG
     
    #9
    Mystico, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat leben zerstört
Würfelzucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2008
27 Antworten
Sunny2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2006
78 Antworten
pappnase
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2005
129 Antworten