Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat mich angelogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 29 September 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #1
    urmel2k, 29 September 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hilft nur das altbewährte mittel - reden!

    sprich sie drauf an was sie sich dabei gedacht hat, ob sie keine lust hatte zu fragen bzw. keine lust hatte bei dir zu schlafen, sprich sie einfach drauf an und sag ihr dass es dir wie eine lüge vorkommt und frag sie warum sie dich anlügt!
     
    #2
    Naked, 29 September 2002
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hingehen fragen was der Dreck soll und gucke was kommt.......weil ein bissi falsch wirkts ja scho....
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 29 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich wär echt sauer und enttäuscht. Also geh zu ihr hin und mach´ihr klar, dass sie da einen Fehler gemacht hat, denn anscheinend hat sie Dich belogen.
     
    #4
    Chérie, 29 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich find das auch reichlich komisch...
    red sie mal drauf an - fang aber net gleich an mit "du hast mich angelogen *aufreg*", sondern versucht mal sachlich zu bleiben. wenn sie dir dann die wahrheit sagt, dass sie eben vielleicht net wollt oder was auch immer, dann kannst ja noch immer deine konsequenzen draus ziehn.

    ich fänd's halt dumm von ihr, wenn sie dich wegen sowas anlügt. sie wird ja mit ihren 18 jahren fähig sein, zu sagen was sie will und was net. und wenn sie halt grad an dem abend net bei dir übernachten hat wollen, dann hätte sie dir das ja auch sagen können. - oder wärst du dann böse gewesen?!

    wie schon gesagt: red mit ihr drüber.
     
    #5
    succubi, 29 September 2002
  6. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #6
    urmel2k, 29 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...dann zeige ihr an ihrem Verhalten auf, weshalb Du das nicht glauben kannst. Mach´ ihr klar, dass sie mit 18 einen eigenen Kopf hat und auch danach entscheiden soll und sich nicht vorschreiben lässt, was sie zu tun und zu lassen hat.

    Rege Dich nicht auf, sondern sag´ ihr lieber, dass Dich das beispielsweise verletzt hat, weil Du das Gefühl hattest, sie wollte nicht bei Dir übernachten und weil sie Dir das nicht gleich gesagt hat.
    Nimm vielleicht von dem Gedanken einer "Lüge" erst mal Abstand.
     
    #7
    Chérie, 29 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Ich würde einfach mit ihr reden und dann fragen wa los war. Und wenn sie wirklich alles leugnet, dann würde ich ihr das auch glauben. Also ich mein warum sollte sie denn nicht bei dir schlafen wollen?Warum ist sie denn dann überhaupt mit dir zusammen? Eigentlich sehe ich gar keinen Grund warum sie dich hätte anlügen sollen.
    Ich würde mal in aller Ruhe mit ihr reden, dann klärt sich da bestimmt. Wenn du ihr dann immer noch nicht glaubst, dann solltest du dir mal überlegen ob die Beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn du ihr nicht richtig vertraust.
     
    #8
    Engelchen212, 29 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir kommt das auch ein bisschen spanisch vor...
    Am besten du redest mit ihr drüber, irgendwie kriegst du das schon raus, was mit ihr los war.
     
    #9
    Mieze, 29 September 2002
  10. nelly
    Gast
    0
    hi,
    vielleicht hat sie sich nicht getraut ihre eltern zu fragen.kenne die verhältnisse nicht.
    ansonsten kann ich auch nur sagen, sprich mit ihr darüber
     
    #10
    nelly, 29 September 2002
  11. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #11
    urmel2k, 29 September 2002
  12. nelly
    Gast
    0
    hi,
    seid ihr schon lang zusammen?
    das gespräch hat sich nicht wirklich gelohnt, oder?
    wenn du unglücklich in der Beziehung bist, und keine besserung in aussicht ist, würde ich sie lieber beenden.
    deine gefühle für sie scheinen nicht erwiedert zu werden
     
    #12
    nelly, 29 September 2002
  13. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #13
    urmel2k, 29 September 2002
  14. nelly
    Gast
    0
    wenn ihr grad mal halbes jahr zusammen seid und jetzt schon so ein hin und her am laufen ist, wäre ne trennung sicher besser.
    du leidest doch unter der Beziehung?
    warum sagt sie das sie nicht gern fort geht mit dir, weil sie es dir dann immer recht machen muß?
    um da ein urteil zu fällen, müßte man mehr über die beziehung wissen.vielleicht machst auch du was verkehrt
     
    #14
    nelly, 29 September 2002
  15. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #15
    urmel2k, 29 September 2002
  16. nelly
    Gast
    0
    das sollte kein grund sein nicht miteinander fort zu gehen.
    ach, was soll ich dir raten!?
    warum hatte sie nun ihre ellis nicht gefragt?
    sprich mit ihr, das ist sehr wichtig in einer beziehung.
     
    #16
    nelly, 29 September 2002
  17. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es überhaupt nicht seltsam, dass sie ihre eltern fragen muss, obwohl sie 18 ist.. ich habe auch so eine freundin (nicht meine, eine).. du weißt einfach nicht wie sie erzogen wurde, wie die verhältnisse zu hause sind. man darf ja nicht vergessen, dass man als 18 jährige/r immer noch von den eltern abhängig ist!
    wenn ich jezt total rebellieren würde zu hause würde das meine eltern weniger stören als mich!

    auf jeden fall musst du halt mal klarstellen, warum und wieso. vielleicht hatte sie auch einfach angst dir die wahrheit zu sagen, weil sie dachte, du würdest enttäuscht sein, dass sie (noch) nicht bei dir übernachten will.. wie auch immer, es gibt so viele möglichkeiten, und nur sie kann dir die "lösung" sagen..

    cya
     
    #17
    Uranos, 30 September 2002
  18. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja.
    wie die anderer schon gesagt haben reden
    ABER, um deine freundinn mal zu verteidigen

    ja, es kann ja wirklich sein, dass sie ihre eltern noch fagen muss. Vielleicht seit ihr ja auch noch nicht so lagne zusammen und sie hatte halt noch bedenken und wollte dir nicht weh tun indem sie dir dass sagt.
    dann zu dem zeitpunkt, am fest, als du sie gefragt hattest ob sie nun bei dir blieben kann war es ihr wohl peinlich, dass sie dir nicht offen gesgat hatte, warum sie eigentlich nicht kommen will.

    aber ist alles nur hypothetisch!
     
    #18
    Pheonix, 1 Oktober 2002
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Gut, vielleicht hat sie sich ja geschämt wenn sie dir gegenüber zugeben hätte müssen, dass sie nicht bei dir übernachten darf. Diese Variante kann ja sein.
    Trotzdem find ich es nicht okay dass sie dich allein stehen lässt und andeutet, dass sie ohne dich Spaß haben will.
    Und wie ich noch gelesen hab dass ihr schonmal getrennt wart in so (für mich jedenfalls) kurzer Zeit, find ich das schon etwas seltsam.
    Ich würd sie direkt fragen ob sie etwa keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Oder du kannst auf ein paar bestimmte Verhaltensmuster von ihr achten. Wenn sie sich da auch so distanziert verhält, würd ich die ganze Sache wirklich gründlich überdenken. Denn du leidest ja nur unnötig drunter.
     
    #19
    Schnuckl20, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich angelogen
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Luna-chan1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
42 Antworten
Theaoden
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
1 Antworten