Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich betrogen; unter anderem MIT IHRER SCHWESTER

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RedoX, 12 März 2009.

Stichworte:
  1. RedoX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss gar nicht recht, was ich sagen soll... vorhin ist mir etwas unglaubliches passiert...

    Ich wollte zu meiner Freundin nach hause (ich hab nicht angerufen vorher oder so). Ich habe einen Schlüssel also bin ich rein gegangen. ICh hörte ein Geräusch aus dem oberen Stock... ich bin also hoch gegangen und schaue in das Zimmer ihrer Schwester rein, und war sprachlos. Ich sah wie sie und ihre Schwester nackt auf dem Bett lagen und sich gerade innig am Küssen sind und... noch anderes. Sie haben mich nicht gesehen, ich war so verstört, ich bin einfach raus ohne irgendwas zu sagen. Auf dem weg von der Haustüre zur Strasse kommt mir ihr Bruder entgegen und fragt mich, wer ich denn sei, und was ich da mache. Ich sage ihm ich sei der Freund von IHR, sie habe mir einen Schlüssel gegeben aber ich habe sie gerade mit ihrer Schwester erwischt... Was dann geschah, traf mich irgendwie noch härter. Sagt er zu mir wortwörtlich: "Was ihr Freund? Mann, mann, langsam frage ich mich wirklich, wie viele Freunde sie hat..." Ich frage natürlich sofort nach und er sagt mir, dass er in den letzten 3 Monaten gesehen hatte wie sie 2 Verschiedene typen geküsst hat (mich ausgeschlossen) und warscheindlich auch mehr. Ich war am Boden zerstört. Ich bin nun 4 Monate mit ihr zusammen... Naja ich habe ihm dann gesagt er solle ihr mal gar nichts sagen, so dass ich hier war und so. Danach bin ich sofort nach hause gefahren. Was soll ich denn jetzt tun? Anrufen oder sonst was?
     
    #1
    RedoX, 12 März 2009
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hammerhart - ich würd wohl anrufen und Schluss machen. Was soll man daran schon noch flicken :eek:

    Sie hat dich ja wohl von vorne bis hinten verarscht! Dafür solltest du dir wirklich zu schade sein.

    Ganz davon abgesehen ist Inzest in Deutschland verboten. Wie das allerdings bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist, weiß ich nicht. ^^ Allerdings folgt die Unrechtskonzeption nicht nur aus der Möglichkeit behinderte Nachkommen zu zeugen, sondern wird auch aus dem Schutz der Familie und anderen sozialen Strukturen heraus begründet. Es mag nur ein gesellschaftliches Tabu sein, persönlich halte ich es aber für überaus sinnvoll, dass gewisse Grenzen eingehalten werden. :ratlos:

    Was man dazu sagen soll....keine Ahnung. Ich würde es wohl nicht anzeigen (insbesondere, weil Partner wohl kaum in den Schutzbereich dieses Verbots fallen und es dich vielleicht streng genommen nichts angeht), aber wenigstens mal anmerken und meine Missbilligung ausdrücken. Es gibt einfach Sachen, die man sich verkneifen sollte...^^ Privat hin oder her...
     
    #2
    nora18, 12 März 2009
  3. woschenk
    woschenk (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Ich würde sofort Schluß machen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
     
    #3
    woschenk, 12 März 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Anrufen und schlussmachen wäre natürlich vernünftig.

    Ich allerdings würde garnichts mehr machen. Für mich wäre die Sache damit sowas von abgeschlossen, dass ich mir wohl nicht mal mehr die Mühe machen würde, ihre Nummer zu wählen. Sie wäre ab sofort einfach nicht mehr existent für mich und ich für sie nicht erreichbar. Was soll man auch groß sagen? Ich denke da würde mich nicht einmal das "Warum" interessieren. Und das "Warum" ihrerseits sollte ihr ja wohl mehr als klar sein.
     
    #4
    Película Muda, 12 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Anrufen, Treffen ausmachen, von Angesicht zu Angesicht reden und dann Schluss machen wäre meiner Meinung nach das vernünftigste.
     
    #5
    xoxo, 12 März 2009
  6. RedoX
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kann und will es nicht wahrhaben... Dabei war sie alles für mich...
    wegen ihr hab ich aufgehört zu rauchen, ich habe mir kontaktlinsen gekauft, weil sie meint, ich sehe ohne brille besser aus und dank ihr hab ich sozusagen angefangen zu leben... ich bin aus einer tiefen lebenskrise gekommen, habe aufgehört zu ritzen und jetzt erfahre ich, dass alles eine Lüge war? Komischerweise frage ich mich, ob die anderen typen wissen, dass alles eine Lüge ist...

    Es geht mir nicht darum, noch etwas flicken zu wollen, eher darum einfach zu wissen zu wollen, wie, was, und wieso das alles?
     
    #6
    RedoX, 12 März 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit ihrer Schwester hast Du sie gesehen, das war heftig - aber dass Du dem Dir bislang noch nicht näher bekanntem Bruder bezüglich seiner Aussage wegen der angeblichen diversen anderen Freunde mal eben vertraust, ohne sie danach gefragt zu haben, verstehe ich nicht.
     
    #7
    User 20976, 12 März 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Stimme ich zu.
     
    #8
    Hasipupsi, 12 März 2009
  9. RedoX
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Nun, ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben... aber naja heute Abend sehe ich sie sowieso sowie ihrer Schwester
     
    #9
    RedoX, 12 März 2009
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Ja und dann? Sprichst du das Thema an oder trinkt ihr gemütlich Kaffee? Das ist schon eine harte Sache, das kann man nicht einfach unangesprochen lassen!:engel:
     
    #10
    Cariat, 12 März 2009
  11. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Okay fuer die Dinge war sie vielleicht der Stein des Anstosses, aber das ist doch toll. Du hast dich veraendert und wahrscheinlich gefaellst du dir jetzt auch besser.

    Ansonsten wuerde ich auch mit ihr Schluss machen. Du kannst den beiden ja heute erzaehlen, dass du sie gesehen hast und peng das wars. Wie hat eigentlich der Bruder darauf reagiert. Ich wuerde ausflippen wenn ich wuesste, dass meine Schwester mit meiner Schwester rummacht. Krass
     
    #11
    pelendur, 12 März 2009
  12. RedoX
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Er hat irgendwie voll Locker darauf reagiert und so, sie verstehen sich nicht gut und sehen sich auch kaum. Als ich zum beispiel mal mit ihr in der Stadt war, ist er an ihr und mir vorbeigelaufen, ohne so zu tun als würde er sie kennen, und eben, er hat mich ja auch dann nicht mehr erkannt als ich von der Türe raus kam.

    Aber ich habe Angst vor heute Abend, weil sie kennt mich zu gut und ich kenne sie auch gut, ich habe angst, dass sie alles so dreht und wendet und mich am schluss dazu bringt, dass ich mich quasi schlecht fühle und dass ich ihr verzeihe!
     
    #12
    RedoX, 12 März 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du kennst sie anscheinend nicht, sonst hättest du da was mitbekommen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie sie sich in so einer Situation rausreden will? "Du hast das falsch verstanden, sie hat meinen Kaugummi genommen und ich wollt ihn mir wieder zurück holen, außerdem war uns beiden so heiß weil die heizung zu hoch an war..."

    Entschuldige mal, aber da gibt es nichts mehr zu klären, ich würde mich nicht mal mehr mit ihr treffen wollen.
     
    #13
    User 66223, 12 März 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist Deine Entscheidung, was Du machst. Lässt Du Dich so leicht manipulieren, dass Du auf den Gedanken kommst, dass sie Dich entsprechend "bearbeiten" könnte?

    Triff Dich halt mit ihr allein und sag ihr, dass Du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst (wenns denn so ist), weil für Dich ihre sexuellen Aktivitäten mit ihrer Schwester nicht akzeptabel sind. Fertig.
     
    #14
    User 20976, 12 März 2009
  15. RedoX
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Jo muss ich wohl... Ich habe heute Abend einfach Orchesterprobe, da muss ich sie zwangsläufig sehen, ausser ich gehe nicht hin, aber das ist eigentlich keine Alternative, da wir bald ein Konzert haben...

    Am besten ist es glaube ich, wenn ich sie auf der Hinfahrt im Zug (auch wenns vor allen anderen ist) zur Rede stelle, dann kann sie sich auch nicht so leicht rausreden, und alle erfahren, was sie geboten hat.
     
    #15
    RedoX, 12 März 2009
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich versteh nicht warum du sie noch zur Rede stellen willst? Was erwartest du dir denn dabei? Geh, meinetwegen auf die Probe und dann ignorier sie!
     
    #16
    User 66223, 12 März 2009
  17. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Das solltest du auf keinen Fall machen. Denn auch wenn du verletzt wurdest, was sie mit ihrer Schwester macht geht keinen was an.
     
    #17
    pelendur, 12 März 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, das wäre falsch. Du begibst dich damit bloß auf eine niedrige, fiese Ebene.
     
    #18
    xoxo, 12 März 2009
  19. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    zieh deine Beziehungsprobleme niemals so in die Öffentlichkeit.

    ich würde sie wahrscheinlich auch erstmal demonstrativ wie Luft behandeln. Das ist schon heftig, was sie da veranstaltet (wobei es schon sein kann, dass ihr Bruder ihr nur ein auswischen wollte und das mit den anderen Typen nicht stimmt)
     
    #19
    Malin, 12 März 2009
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also die Story ist ja mal wirklich starker Tobak:eek: ! Tust mir echt leid :knuddel:
    Also da ist definitiv nix mehr zu kitten, sofort Schluss machen ist da wohl die einzige logische Entscheidung.
    Wenn Du mit ihr noch was klären willst, möglich, dass sie versucht sich rauszureden, aber das ist auch abhängig davon, inwieweit Du Dich von ihr manipulieren lässt.

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, halte ich es für besser, dass Du sofort den Kontakt abbrichst und Dich zu keiner Diskussion mehr mit ihr einlässt.

    Zumindest ich würde so verfahren, wenn ich in Deinem Falle wäre.
     
    #20
    User 48403, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich betrogen
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten