Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich nie geliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 1 Mai 2007.

  1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie liebt mich nicht mehr... warum?? habe ich am Freitag geschrieben, ich dachte sie hat mich mindestens mal geliebt.
    Ich wollte nicht recht hören als meine Freunde sagten: "Vergiss sie, die ist es nicht wert!"
    Sie hat mir am Samstag Sms geschrieben, sie schrieb dass es ihr unheimlich weh tat, dass es ein Fehler war, dass sie den Schmerz nicht überlebe.
    Ich habe ihr geschrieben dass ich Zeit brauche.
    Am Sonntag fragte ich sie per Mail ob sie mich noch lieben könne, sie schrieb dass sie es könne, dass es ihr unheimlich weh tat usw.

    ich hab ihr dann eine E-Mail geschrieben in der Stand wie sehr sie mir weh tat, ich wollte eigentlich dass sie das erste mal um mich mühe gibt. Sie hat am nächsten Tag geschrieben: "Nein lassen wir es lieber sein."
    Ich hab dann nochmals um sie kämpfen wollen, ich hab ihr eine E-Mail geschrieben inder stand: wenn sie mir und ihr verzeihen kann was jetzt passiert ist, dann können wir wieder eine schöne Zeit zusammen haben.

    Sie hat mir das Geschrieben, mit gestern ist Sonntag gemeint:

    okee, ich sage dir die Wahrheit.
    Ich wollte dir das gestern eigendlich schon schreiben, doch dann habe ich gedacht ich lass es besser mal.
    Als es mir so scheisse ging hat mir ein Freund ziemlich geholfen. Und gestern war ich mit ihm und seinem Freund im Kino.
    Ich hab ihn sehr gern und ich glaube er mich auch...und du denkst jetzt, na toll wir sind erst ein paar Tage auseinander und dann schon einen Neuen. Aber ich hab das auch nicht geplant, es ist einfach so gekommen. Und ich glaube sehr stark an Schicksaal, denn ich glaube nichts passiert aus Zufall.
    Es tut mir ja leid. Doch ich glaube es musste so kommen.
    ich war heute in ***inder Stadt wo ich arbeite***, mit dem Hund und ja noch mit dem und als ich zum zug ging war gerade die Zeit inder du manchmal auch losgefahren bist.
    und ich hatte verdammt schiss dass ich dich sehen würde. Ich will das nicht. Bitte sag einfach dass wir kollegen sein können, ich will mich nicht verstecken wollen wenn ich dich sehe.

    Sie hat mich schon das zweite Mal mit: "Ich liebe dich" angelogen ohne zu zögern, sie sagt mir dass sie ja nichts dafür kann. Dass sie an allem unschuldig ist.
    Sie hat mir mal gesagt, als wir noch zusammen waren, dass es ihr sehr schlecht geht, aber dass es ihr besser geht wenn ich bei ihr bin. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit. Sie hat nicht nichts für mich empfunden, sie hat sich sicher in mich verknallt, aber schlussendlich war es nicht Liebe. Sie hat mich am Donnerstag im MSN abserviert, ich war ihr nicht einmal genügend wert das sie es mir persönlich sagte.
    Eigentlich sollte sie mir leid tun, sie hat Probleme, aber so wie sie mit mir herumgespielt hat, dass sie mir sagen will dass sie nichts dafür kann...

    wir haben gestern noch im Msn "geredet", besser gesagt ich habe was geschrieben, mehr war es nicht, ihr Name hab ich mit A ersetzt:

    A, ich glaub dir langsam nicht mehr, sorry aber so wie du Schluss gemacht hast ist das Letzte. Mach was du willst, mir ist es egal, ich bin dein Ex, wenn du lust hast dich vor mir zu verstecken dann mach das.
    Übrigens Schicksaal... du bist nicht am Schicksaal ausgeliefert, es hat Auswirkungen, aber du kannst es selbst steuern.
    Und so schön die Wochen auch waren, es geht mich nichts mehr an, mitdem was du getan hast kann ich ganz sicher nicht auch eine Freundschaft mit dir beginnen. Du hast mir verdammt weh getan, du hast mich mit der Liebe belogen, ich bin mir gar nicht so sicher ob du das nicht schon früher getan hast, du willst mich geliebt haben? Nachdem was du jetzt geboten hast glaube ich das nicht mehr.
    Mach was du willst, aber mach es ohne mich. Egal wie oft du jetzt noch sorry sagst, ich will dich nicht mehr sehen.
    ein Tipp, wenn du jemanden wirklich liebst, dann lohnt es sich um diese Person zu kämpfen.

    Ich bereuhe dass ich um sie gekämpft habe, ich bereuhe dass ich ihr mein Herz geschenkt habe, dass sie so mit mir herumgespielt hat und ich es nicht einmal gemerkt habe.
    Sie ist es nicht wert, sie war es nie wert, aber ich wollte das nicht wahrhaben. Schonwieder habe ich der total falschen Person mein Herz geschenkt, mit dem Unterschied dass ich mich nicht mehr selbst kaputt mache dafür.
     
    #1
    lost Romance, 1 Mai 2007
  2. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Was kämpfst du denn noch so groß um sie, schreibst sie bei MSN an "Ich glaube dir nicht... blabla". Sie hat nen Neuen, entweder du kommst damit klar und ihr bleibt "Freunde" oder nicht.
    Ob sie dich früher wirklich geliebt hat oder net wird nur sie dir beantworten können...
     
    #2
    someforme, 1 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mit SO etwas wie sie grad ist, würde ich nicht mal mehr befreundet sein wollen. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #3
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kämpfe nicht mehr um sie, ich bereuhe einfach dass ich um sie gekämpft habe, sie war es nicht wert. Ich war so naiv und dachte sie wäre etwas besonderes, aber in einer anderen Richtung. Entweder sind die Männer arschlöcher oder die Frauen.


    und nein, freundschaftlich werde ich mit ihr nicht mehr was anfangen, wenn sie sich verstecken will wenn sie mich sieht ist das ihr Problem, mir reicht es.
     
    #4
    lost Romance, 1 Mai 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das was du als letztes ihr per msn geschrieben hast, war richtig.
    ich hätte es nicht anders gemacht.
    streich sie komplett aus deinem leben! ich würde zu diesem mädchen auch keine freundschaft mehr wollen. sie wäre für mich gestorben.
     
    #5
    User 70315, 1 Mai 2007
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ganz ehrlich, ich kenne soviele leute die ein stückchen älter als du sind und scheinbar immer noch nicht den sinn von; "ich liebe dich" verstanden haben. Wie kommst du darauf das ein 17 jähriges gör das nach 3 monaten kann ? Wer an sowas glaubt, der wartet auch auf den weihnachtsmann und osterhasen.

    Irgendwann wirst du vielleicht mal das große glück haben zu erfahren was liebe wirklich ist, aber biis dahin solltest du dir 3 mal überlegen dieses wort in den mund zu nehmen.
     
    #6
    Mewkew, 1 Mai 2007
  7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Die Vokabeln der Liebe fallen sehr leichtsinnig in einem Alter wie dem Unserem. Genauso leichtsinnig sind die Emotionen, die wir nach einer Trennung dem anderem gegenüber empfinden.
    Es ist aber auch leichtsinnig zu denken, dass "Ich liebe dich" ein Satz ist, der immer hält. Nein, vielmehr denke ich, dass dieser Satz nur dem Moment gewidmet ist, indem man ihn auch ausspricht. So wie sich Liebe nämlich entwickelt, verschwindet sie auch.
    Du hast richtig erkannt, dass du nicht mehr kämpfen sollst.
    Du hast aber noch nicht erkannt, dass die einzige vertrauliche Liebe, die du jemals bekommen kannst, nur von dir selbst ausgehen kann.
     
    #7
    Cloud, 1 Mai 2007
  8. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ist echt richtig gewesen wie du darauf reagiert hast! jeder macht mal fehler in der liebe! kann ja unmöglich schwub gleich der/die richtige sein... ist wirklich süß wie du um ein mädchen kämpfst ^^ aber beim nächsten mal lass dir ruhig zeit und überleg erst ma ob das mädchen es überhaupt wirklich wert ist. ich wünsche dir viel erfolg. hoffentlich triffst du mal auch die richtige, die du auch wirklich verdient hast ^^ außerdem brauchst du nix mehr zu bereuen! was geschehen ist ist eben geschehen! was nun wirklich zählt ist die gegenwart ^^
     
    #8
    Lovely Heart <3, 1 Mai 2007
  9. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihr geglaubt, ich dachte wenn sie mich noch so liebt wie ich sie liebte, dann könnten wir wieder eine schöne Zeit haben, aber ich habe nicht daran gedacht dass sie mich gar nie geliebt hat.

    Erstmal, jeder Mensch ist anders. Ausserdem, was verstehst du unter Liebe?
    Mir war klar dass es mit sicherheit nicht zum Lebensende hält, aber 5 Monate... dann waren wir die ersten 2-3 Monaten auch noch so schüchtern.
    Für mich heisst es dass diese für mich die Einzige ist, dass sie immer in meinem Kopf ist, dass mit ihr jeder Moment schön ist. Aber das nützt erst etwas, wenn es auch wirklich erwiedert wird.

    Egal wie man Liebe interpretiert, sowas tut man nicht. Ich war ihr Freund, sie sagte dass ich für sie die wichtigste Person war. Klar, ich war, aber jeder Person die mir auch wichtig WAR würde ich nicht so behandeln, oder so herumspielen.

    Was ich scheisse finde, ich hab zwar viele Frauen um mich, alle sind genial, aber min. 20 oder älter, oder viel jünger. Ich frag mich wo ich jetzt welche treffen kann, klar es gibt immer noch die Möglichkeit in der Disco oder in eine Bar zu suchen, aber die sehen meistens nur gut aus, wirklich reden kann man mit denen selten.
     
    #9
    lost Romance, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich nie
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten