Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich völlig im griff?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 30 April 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey Leude hab da wieder ma so n problemchen...
    Und zwar mine freundin hat mich eigentlich voll im griff. Ich wäre ja viel wilder in der Beziehung, sie jedoch nicht. und sie hat mich einfach im griff wenn sie nich grad so bock auf n kuss hat gibts halt keinen. Ich muss eigentlich immer auf den knien zu ihr kriechen wenn ich was will. Manchmal muss ich um nen kuss fast betteln :frown: habt ihr da vieleicht ein paar Tipps?
    danke schonma haut rein
     
    #1
    Kringel, 30 April 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wieso machst dus nich umgekehrt auch so, anstatt ihr hinterherzukriechen für nen kuss, ziehste halt an nem tag auch mal einfach sowas durch. Kriech ihr nich nach und bettel nich rum für nen Kuss sondern schenk ihr halt ma weder nen Kuss noch sonst ne Zärtlichkeit. Sie wird dann schon merken wie gut sies hat, dasse nen Freund hat der fast drum bettelt ma nen Kuss zu bekommen, denn wennde so tust als wärste an nix interessiert, merktse das bestimmt ma, und wenn nicht: Rede mit ihr drüber.
    Is immer noch eine der besten Lösungen, sag ihr dassdes nich witzig findest jedes ma halb drum betteln zu müssen was von ihr zu bekommen. Vielleicht kanns aber auch sein, dassde einfach zu "viel" von ihr willst.. und sie nich immer Lust hat, dann sollteste das aber auch akzeptieren, schliesslich braucht nicht jeder Mensch gleichviel "Zärtlichkeiten" oder "Sexuelles".
     
    #2
    Spaceflower, 30 April 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    genau, einfach genauso hartherzig sein, weil so wirst ja nicht glücklich.. wenn du ihr nicht zeigen darfst dass du sie liebst, dann ist das ziemlich beschissen und sinnlos. hast du sie denn schonmal gefragt warum das so ist oder sie sonst irgendwie drauf angesprochen?
     
    #3
    kamikazeritter, 30 April 2005
  4. Kringel
    Gast
    0
    Naja sie macht das eher aus spass das fiis sein zu mir... aber sie merkt glaubich net wie weh das das mir tut :frown: ich habe es auch schonma kurz probiert hab es aber irgendwie doch net geschaft isst nämlich ziemlich schwer wenn man jemanden so liebt aber ich werd mir wohl nochma n tag nehmen und mir alle mühe geben um das gewünschte resultat z u erziehlen danke auf jeden
     
    #4
    Kringel, 30 April 2005
  5. Larus
    Gast
    0
    Halt uns bitte auf dme laufenden!

    Gruß
     
    #5
    Larus, 30 April 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprech sie drauf an und sag ihr wie weh sie dir damit tut!! Vielleicht macht sie das wirklich nur aus Spaß, ohne hinter Gedanken und weiß nicht, wie sehr sie dich verletzt !!
     
    #6
    SüßeMaus, 30 April 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    sie ist aus spass fies zu dir? :wuerg: :grrr:

    naja, is ja toll. sag ihr doch mal dass es dir weh tut wenn sie so zu dir ist, vielleicht denkt sie sich, dasses dir nix ausmacht... wennse aber weiss dasses dir weh tut, wirdse wennse dich liebt, sicher damit aufhörn.
     
    #7
    Spaceflower, 30 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du solltest ihr schon ernsthaft sagen, daß dir ihr verhalten weh tut...
    und wenn sie das nicht versteht, dann würde ich die Beziehung mal überdenken..
    so hart das auch klingen mag, aber in einer beziehung hört man sich die gefühle des anderen an und macht sich gedanken darum...
     
    #8
    Speedy5530, 30 April 2005
  9. Kringel
    Gast
    0
    thx nochma ich werd auf jedenfal mit ihr mal darüber sprechen. Hätt ihc eh jetzt dann mal gemacht, wollte nur mal fragen was ihr so darüber denkt...

    @larus werd ich machen (ich probiers) vieleicht vergess ichs auch aber hoffe mal net :grin:

    haut rein
     
    #9
    Kringel, 30 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    würde auch sagen: rar machen.

    wenn du ihr immer hinterher kriechst, dann weiß sie ja, sie kann jederzeit alles haben, was sie will.

    es wird sie verwundern, wenn du auf einmal auch mal "nein" sagst.
    vielleicht bringt sie das mal zum nachdenken.

    eigentlich steh ich nicht auf solche amchtspielchen, aber manchmal gehts nicht anders.
     
    #10
    JuliaB, 30 April 2005
  11. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    Kringeld, du bist der Kerl. also zeig ihr mal wo es lang geht. sei nicht so ein weichspüler und tu das gleiche :zwinker:
     
    #11
    Killah Cam, 30 April 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0

    Fast bedingungslos zustimm. Aber nicht mit dem Gleichen vergelten, da würde
    er sich ins eigene Fleisch schneiden. Aber nicht umsonst steht in einem der
    ewigen Bestseller: Auge um Auge, Zahn um Zahn :smile: Denk Dir was aus, was
    sie ärgert. :link:

    Mal im Ernst: hast Du mal den Versuch gemacht, ihr in einem Gespräch zu
    zeigen, wie sehr Du unter ihrem Liebesentzug leidest?
     
    #12
    Ken Guru, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich völlig
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
28 Antworten