Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 6 Mai 2007.

1. Stephan17
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mich heute an dem tag wo wir 11 Monate zusammen sind verlassen.

Sie hat sich zurückgezogen hab nachgefragt was los sei und ob sie mich noch liebt.

Naja sie hat keine Gefühle mehr für mich kam heraus.

Und in einen Kumpel hat sie sich verguckt und er wäre auch net abgeneigt.

Sie war meine erste richtige Freundin und ich ihr erster richtiger Freund.Wir hatten beide unser erstes Mal.

Wir haben so schöne Zeiten erlebt.

Ich hatte mal einen schweren Motorradunfall bin gegen Baum gefahren.Und lag in Lebensgefahr, ohne sie hätte ich sicherlich keinen Mut mehr zum leben gehabt.

Ich liebe sie so sehr, und sie meinte sie wird es nicht mehr Rückgängig machen :cry: :cry: :cry:

Stephan17, 6 Mai 2007
  2. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei,

also als erstes Mal eine ganz dicke :knuddel:
    ich weiss genau wie du dich fühlst....
    Aber da hilft im Moment (glaube ich) nur Ablenkung, Ablenkung,...
    Unternimm was mit deinen Freunden damit du wenigsten für einen Moment auf andere Gedanken kommst.

Kopf hoch!

ganz liebe Grüsse

Fantasyless, 6 Mai 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Das Problem ist, meine Freunde sind jetzt auch ihre freunde geworden :cry: :cry:

Stephan17, 6 Mai 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja sowas is in dem Alter leider nun mal normal!schwuppsdiwupps schon ises wieder vorbei!

User 12216, 6 Mai 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Ich wollte/will keine andere freundin haben.

Sie sieht gut aus, ist gebildet und hat einen wünderschönen Körper :zwinker:

Und nu muss ich erstmal damit klar kommen wieder alleine zu sein:geknickt:

Stephan17, 6 Mai 2007
  6. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    hey,
    mir gehts auch so ich wurde jetzt auch vor knapp einem monat nach über 3 jahren verlassen, der gleiche grund - keine gefühle mehr - ob da ein anderer ist kann ich nicht beurteilen..

es ist schwer, sehr schwer, nur leider gibt es keine hilfe, ich kann dir auch keinen rat geben was du tun sollst..

versuchs einfach durchzustehen keine ahnung wie lange es dauert bis man wieder klar kommt, ich tue es immernoch kein stück aber jeder ist anders, wenn es dir hilft kannst du mal alle gedanken aufschreiben und ihr evt. einen brief schicken und ich würde kontakt suchen zu allen möglichen leuten und mit ihnen drüber reden, natürlich vorzugsweise leuten denen du vertraust..

und viel spass dabei von allen seiten zu hören das man ja noch so jung ist und andere mütter haben auch schöne töchter und so weiter, hachja wie mich diese sprüche ankotzen :grin:

ricca, 6 Mai 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Ja solche Sprüche musste ich mit schon anhören.
    Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich reagiere wenn sie mit meinen Kumpel zusammen is :kopfschue :ratlos: :cry: :cry: :cry:

Stephan17, 6 Mai 2007
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich eine schwere Situation für dich, kann dich vollkommen verstehen...
    Es ist wirklich unfair von deiner Ex-Freundin das sie so mit der umspringt und das deine Freunde jetzt auch ihre sind... Aber wenn das deine Freunde wirklich sind, dann red mal mit deinen Freunden, sprich dich bei ihnen aus, die werden dich doch verstehen müssen...

Leider ist es so im leben das man sich gefühle nicht aussuchen kann, sie kommen und gehen und bei jedem Menschen unterschiedlich. Was hast du da eigentlich für Freunde? Ein Freund kommt jetzt mit der zusammen? Also ich kenne keinen Freund der sowas machen würde... für mich ist sowas immer das absolute Tabu-Thema.
    Setz dich am besten mal mit einer guten Freundin zusammen und red mit der über alles, wie die anderen schon gesagt haben du solltest dich erstmal ein wenig andersweitig beschäftigen.

Es war halt deine erste Beziehung dannach ist man immer schlauerer :smile: Du hast mit Sicherheit einiges gelernt, wünsch dir wirklich viel Glück für die Zukunft und Kopf Hoch!

bumbum, 6 Mai 2007
  9. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    oje du armer :frown: *tröst und :knuddel:* das ist echt schwer, das kenn ich. hab's schon oft erlebt und mich ehrlich gesagt sogar schon daran gewöhnt :tongue: Kannst du denn nicht mit ihr nur so befreundet sein? dann wäre dass mit deinen freunden doch leichter oder? andererseits könntest du doch auch irgendwas mit deiner familie unternehmen oder so was in der art...

Lovely Heart <3, 6 Mai 2007
  10. Stephan17
    Gast
    0
    Ja der Kumpel hat mir auch geschriebend das er nicht schuld sein möchte.Aber er weiß selber net ob es eine Beziehung eingehen sollte.

:cry: :cry:

Ich hoffe mal er ist nicht so doof. Weil dann gehts mir sicherlicht richtig dreckig.

Morgen muss ich wieder arbeiten werd sicherlich total abgelengt sein.:cry:

Stephan17, 6 Mai 2007
  11. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    alter du hast mein Beileid... ich habe ebenfalls solche Angst das mir so etwas passiert... meine Freundin hat ihren Ex verlassen.. wegen mir und weil die gefühle nicht mehr stark genug waren...

ich liebe sie über alles... ich habe schon dinge getan da würde einige von euch den kopf schütteln. ich bin mir so sicher das sie meine frau des lebens ist.. sie ist wunderschön, sie ist so toll einfach nur.. wenn sie mit mir auf einmal schluss machen würde, ich würde damit nicht klarkommen.. vlt würde ich mir sogar was antun..

ich kann dir leider nicht helfen aber ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück das es dir bald wieder besser geht...

PS: zum thema wegen dem kumpel... ich weiss das ist nicht gut.. aba mein schmerz würde sich in gewalt verwandeln.. so dumm es auch ist..ich würde ihren neuen boxen..

gruß

Muschiburner, 6 Mai 2007
  12. Stephan17
    Gast
    0
    Mit Gewalt ist nichts getan.
    Ich dachte auch sie is die Liebe meines Lebens.Ich liebe sie auch.

Aber sie mich halt nicht mehr

Stephan17, 6 Mai 2007
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja du sagst es, mit gewalt ist nichts getan.
    ich würd an deiner stelle deinem kumpel sagen dass wenn er mit ihr zusammen käme du den kontakt abbrechen müsstest, weil du es seelisch nicht mehr aushalten würdest.
    ich denk das würde er verstehen.

User 70315, 6 Mai 2007
  14. Stephan17
    Gast
    0
    Ne das kann ich nicht, hab ihn geschrieben behandel sie gut.Und ich gönne Ihn eine Freundin.Nur scheiße das es so ausgehen musste

Stephan17, 6 Mai 2007
  15. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wow, ich habe großen Respekt vor deiner Reaktion. Das hätte ich nicht können!

Tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist. Doch dann war es wohl nicht die Richtige für dich!

User 48753, 6 Mai 2007
  16. Stephan17
    Gast
    0
    Ich dachte ich komme leichter damit klar.

War eben draussen bei den Kumpels, sie tut als wenn nichts wäre.

Komm damit nicht mehr klar

Könnte schon wieder weinen

Stephan17, 6 Mai 2007
  17. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ich weiß wie du dich fühlt mein ex und ich ware auch 11 monate zuammen und dann hat er vor 3 tagen mit mir schluss gemacht!
    ich bin auch momentan voll am ende=( war meine erte große liebe..hatte mein erstes mal mit ihm...
    doch ich muss ihn jetzt leider vergessen...:cry:

BieneJ, 6 Mai 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ach mensch das tut mir leid...aber gewalt bringt in der tat nichts..sie ist ja diejneige die den mist verzapft hat...ich würde so viel abstand wie möglich suchen und mit leuten weg gehen,die explizit deine freunde sind..bzw dir irgendwie eigene freunde wieder suchen..kann ja nicht sein dass du so abhängig bist...

viel glück auf jeden fall!:smile:

Decadence, 6 Mai 2007
  19. Stephan17
    Gast
    0
    Im moment stört mich das jetzt net mehr.Wir haben gesprochen und gehen im guten auseinander.

Darf sie sogar umarmen.

Hab schon ne SMS von ner Arbeitskollegen bekommen mit ficken?:zwinker:

Stephan17, 6 Mai 2007
  20. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hoppla, das geht jetzt aber schnell! Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel?

Na ja, ist ja schön, wenns dir (im Moment) wieder gut geht!

User 48753, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...