Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich versetzt! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sarah25, 15 Januar 2004.

  1. sarah25
    Gast
    0
    Hi,

    ich benutze den Account meiner Schwester, bin also männlich und 19, und die, um die es hier geht ist 17.

    Habe bisher mit ihr nur 2 bis 3 Small-Talks gehalten. Ich mag sie wirklich sehr, d.h. ich habe sogar starke Gefühle für Sie. Wir lächeln und grüßen auch immer gegenseitig. Und aus recht sicherer Quelle (und wegen ihren Zeichen) weiß ich, das sie mich auch (sehr) mag.
    Da sie immer nur bei ihren Freundinnen rumsteht und diese auch gerne mal mithören (doof, aber was will man machen), habe ich ihr heute folgenden Brief zugesteckt:

    "Hättest du Lust, das wir mal ungestört reden? Also wir zwei halt. Ich möchte dich eben besser kennenlernen.
    Wenn ja, dann triff mich heute nach der Schule (so halb 2) drüben im Park, ich warte da irgendwo auf dich. Möchte dich aber nicht bedrängen...
    Bis dann
    MEIN NAME

    P.S.: Falls du ein Handy hast, meine Nummer: XXX"

    Tja, und dort wartete ich über eine halbe Stunde, und sie kam nicht. Welcher Park gemeint ist, weiß sie, er ist gleich gegenüber der Schule und zu übersehen wäre sie da auch nicht gewesen, so groß ist der Park nicht. Bisher kam auch keine SMS oder kein Anruf. Ich habe ja geschrieben, das ich sie nicht bedrängen will, aber was bedeutet das jetzt? Wie gesagt, dachte (oder weiß), das sie mich auch mag...
     
    #1
    sarah25, 15 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hat sie das denn mitbekommen das du ihr den Zettel zugesteckt hast?
    Aber da gibts soooo viele Gründe warum sie nich gekommen sein könnte.
    Hatte z.B. nen Termin wo sie hinmusste. Und entweder hat sie gar kein Handy oder hat kein Geld mehr drauf.

    Woher weißt denn das sie dich mag?
     
    #2
    Taschentuch, 15 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    17 ?

    Naja... wie beziehungserfahren ist Sie deines Wissens / deiner Meinung nach ?

    Ist sie reif für ihr Alter.

    Ich glaub, es besteht aber durchaus auch die Möglichkeit, daß sie einfach von so viel Direktheit irritiert war und jetzt gar nicht mehr weiß, was sie machen soll. Auf jeden Fall würd ich sie an deiner Stelle jetzt nicht mehr drauf ansprechen, was das Thema angeht.

    Sie ist am Zug.
     
    #3
    El Katzo, 15 Januar 2004
  4. sarah25
    Gast
    0
    Hallo,

    mit zugesteckt meinte ich, das ich ihr den Zettel gegeben habe, sie hat ihn schon bemerkt. :smile:

    Das sie mich mag, glaube ich jeden Tag zu bemerken (schauen uns immer "so" an) und außerdem meinte ihre Schwester (in meinem Alter, recht gute Freundin von mir), sie würde dauernd von mir reden und hat mich ermutigt, nachzuhaken.
     
    #4
    sarah25, 15 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ja das doch prima ... dann würd ich einfach warten bis sie sich meldet. Wird sie schon tun wenn sie dich mag.
     
    #5
    Taschentuch, 15 Januar 2004
  6. haunter
    Gast
    0
    hi,
    kann dir auch nur sagen, wenn sie den zettel bemerkt hat, dann bleibt dir nur einen übrig und das ist warten.
    wenn sie lust hat wird sie sich schon melden.

    viel Glück
     
    #6
    haunter, 15 Januar 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    gibt auch bei manchen die stille regel "melde dich NIE am selben TAG" :angryfire

    vielleicht ist sie auch so eine. oder sie hat bedenken du verarschst sie oder oder oder.
    wart noch ein bisschen ab bis ihr euch wieder seht. oder quetsch noch mal ihre schwester aus, ob sie was gesagt hat.lass ihr aber noch ein bissel zeit. du hast ja selber geschrieben, dass du sie nicht bedrängen willst.



    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 15 Januar 2004
  8. sarah25
    Gast
    0
    Tja, sie hat sich bisher nicht gemeldet...
    Klar, ich kann verstehen das einiges dazwischen kommen kann und das sie mich vielleicht zappeln lassen will, aber wenn ich ihr wichtig wäre, würde sie doch wenigstens mal versuchen, von sich hören zu lassen, oder bin ich zu pessimistisch?

    @El Katzo: Eine echte Beziehung hatte sie noch nicht, und auch so hat sie wohl noch nicht allzu viel Erfahrung mit Jungs. Da werde ich sicher ein bißchen Geduld und Verständnis brauchen.

    Aber ich beiße ja nicht. :smile:
     
    #8
    sarah25, 15 Januar 2004
  9. El Katzo
    Gast
    0
    Das wirst du sicher :grin:

    Es war ein langer - langer - langer - Weg - doch es wird Zeit - daß man ihn geht - Gonzo !

    Dappdadada dingdidingding *musikalischist*
     
    #9
    El Katzo, 16 Januar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, da gibts mehr als nur einen möglichen Grund abgesehen von dem, dass sie dich nicht treffen will.
    Möglicherweise hatte sie länger Schule, einen anderen Termin, oder oder oder..
    Kurzfristig ist halt manchmal ein bisschen schlecht :zwinker:
    Dass sie noch nicht angerufen hat - vllt wollte sie noch was warten oder sie traut sich einfach nicht.. Aus welchen Gründen auch immer.
    Ich würd also nochmal abwarten, ob noch was kommt.
     
    #10
    MooonLight, 16 Januar 2004
  11. sarah25
    Gast
    0
    Hi,

    also sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet und in der Schule heute hat sie mich ignoriert (sonst, wie gesagt, hatten wir uns immer angesehen und angelächelt).
    Damit komm' ich gar nicht klar. Also komplett eingebildet habe ich mir das ja nicht, und ich habe ihr ja auch nicht meine Liebe gestanden sondern sie "nur" auf eine Unterhaltung eingeladen.
    Ich werde mich wohl noch mal mit ihrer Schwester kurzschließen, mal sehen ob die was weiß. Ansonsten ist da wohl nichts zu machen.

    Vielleicht traut sie sich ja wirklich nicht, aber ich finde auch, sie wäre jetzt "dran".
     
    #11
    sarah25, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich versetzt
tinkilena
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
24 Antworten
blubb89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
8 Antworten
derwillnurspielen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2012
19 Antworten
Test