Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mich... wieder ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Citrus, 7 März 2010.

  1. Citrus
    Citrus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo liebes forum,
    wie manche wissen treffe ich mich mit meiner exfreundin, mit der ich 1/2 jahr kein wort gewechselt habe wieder. ich merke schon wieder wie in mir langsam die gefuehle hochkommen, ihrerseits weiss ich nicht wie es steht und ich habe auch ehrlich gesagt angst zu fragen. denn ich habe es immer wieder probiert und wurde nu abgwiesen :frown:. sie will sich mit mir treffen und so ... ich mag sie sehr, ich scheine ihr auch sehr wichtig zu sein. dieses hin und her der gefuehle macht mich fertig. ich fuehle mich so wie vor einem jahr als sie mit mir schluss gemacht hat ohne grund.
    irgendwie will ich einen endgueltigen schlussstrich ziehen. auch wenn ich sie damit verletze... ich habe auch das gefuehl iwie, dass sie mich warmhaelt. letztens war ich mit ner sehr guten freundin unterwegs und sie hat sich bei mir eingehakt aus spass und wir sind uns zufaellig ueber den weg gelaufen, habe die beiden bekanntgemacht. und siehe da sie wollte auf einmal abends mit mir ins kino :rolleyes: sie hat mir noch nieee eine sms geschrieben wo sie mich gefragt hat, sogar damals in der Beziehung.
    ach ich bin verwirrt und durcheinander, ich habe gerade mehr sorgen und Liebeskummer als schoene momente. :hmm:
     
    #1
    Citrus, 7 März 2010
  2. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du das Gefühl hast, dass es besser für dich ist, wenn ihr keinen Kontakt habt, dann brich den Kontakt wieder ab. Es wird dir besser gehen, wenn du entgültig über sie hinwegkommst. Ich denke, als ihr euch da zufällig getroffen habt, war das bei ihr nur das "ich will nicht das er eine andere hat" Gefühl...
     
    #2
    Livinb, 7 März 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    dann sag ihr was sache ist und brich den kontakt wieder ab. vor allem, wenn du schon das gefühl hast, sie würde dich warmhalten wollen, sollte besser jetzt als später einen endgültigen strich ziehen.
     
    #3
    User 90972, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test