Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mir geschrieben,dass sie mich liebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 6 November 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Tag allerseits..
    ich habe vor 90 Minuten eine sms bekommen in der meine beste Chatfreundin mir gestanden hat das sie mich liebt...

    Zur Vorgeschichte: Meine Ex hat mich ja verlassen und ich bin ihr wochenlang hinterhergerannt. Irgendwann hab ich im Forum zufällig meine Chtafreundin gefunden.ich hab sie nur beraten und nett mit ihr geplaudert. Wir haben uns immer wieder aufgemuntert und gaben uns geegnseitig neue Kraft.Zufälligerweise haben wir soviel gemeinsam und würden wohl so gut zueinander passen... allerdings musste ich erst von meiner ex wegkommen.
    Wir verstanden uns wie gesagt sehr gut.wenn nicht sogar zu gut. Aber beide wollten wir einfach keine FErnbeziehung.sie wollte keine weil sie es einfach ent aushalten würde,genau so wie ich.ICh hatte damit abgeschlossen keine FErnbeziehung zu führen und hab in den letzten woche mehrere mädels angepsrochen etc. wurde aber alles nichts.

    tja wir haben weiterhin schön miteinander geredet,gesimst etc... ich mag sie so sehr und möchte sie niemals verlieren und hab auch meine gefühle zurückgehalten.

    nun aber das sie es mir geschrieben hat,weiß ich net was ich tun soll.ich habe viel zu viel angst dass sie mich verlässt und mir so weh tut wie meine ex. ( zumal wäre ich dann ihr erster richtiger freund,ein weiterer grund warum ich so angst habe. erstbeziehungen halten kaum ewig....) ..ich will sie doch nicht verlieren. aber zum anderen habe ich mir die letzte woche nichts seeligeres gewünscht als mit ihr zusammen zu kommen.(wir haben uns noch nie gesehen...... und noch nie telefoniert...)

    ich habe ihr gerade gesimst und gefragt was sie davon halten würde wenn wir uns mal treffen.eigentlich woltle ich morgen sofot den nächsten zug nehmen und zu ihr fahren.
     
    #1
    MrEvil, 6 November 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Anfangs schienst du dir ja ziemlich sicher gewesen zu sein, keine Fernbeziehung (mehr) zu wollen. Sieht das jetzt anders bei dir aus? Und bei ihr? Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

    Also daran denken, dass sie dich irgendwann verlassen könnrte, solltest du nun wirklich nicht. Und selbst wenn es irgendwann auseinander geht, hattest du vielleicht eine schöne Zeit, die du niemals mehr missen möchtest. Und ja sicher halten Erstbeziehungen meist nicht ewig, aber zum Einen gibt es auch Ausnahmen und zum Anderen muss ja irgendwann auch mal das erste mal sein. :zwinker:

    Kennt ihr euch eigentlich auch persönlich?

    Edit:
    Anscheinend tut ihr das nicht. Von daher würde ich dir raten dich erstmal mit ihr zu treffen! Meiner Ansicht nach kann man vorher auch überhaupt noch nicht von Liebe sprechen. Triff sie mal und dann schau mal weiter...
     
    #2
    User 7157, 6 November 2005
  3. Mein Gott, was hast du zu verlieren?
    Ich bin mal mit dem Bus an die 2000km gefahren um ein gewisses Mädchen zu sehen. Daraus ist zwar absolut nichts geworden, bereut habe ich es dennoch nie!
    Außerdem hat es den Anschein, dass ein Tapetenwechsel dir gut tun wird.
     
    #3
    LittleByLittle, 6 November 2005
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nachwievor das es Leute gibt die zusammen als kleines Päärchen aus der weiterführenden Schule kommen... und zusammen ins grab gehen... daran glaub ich ganz fest... hat sich bei mir zwar schon erledigt, aber egal *gg*
    Aber was du da oben schreibst hätte fast von mir sein können... war in einer ähnlichen situation und bin es wieder... bin nur schon viel weiter als ihr... ich wollte auch nie Fernbeziehungen und habe die Gefühle zu meinem Schatz lange Zeit nicht zugelassen... kannten uns bis vor wenigen monaten auch nur per Chat und SMS.. und ich wusste schon das sie seit einem JAhr gefühle für mich hat... und dann isses vor wenigen Monaten bei mir auch "ausgebrochen" ... Dabei wollte ich nie so krasse fernbeziehungen haben... ok so krass wie manch anderes isses mit grad mal 245KM nich.. aber trotzdem übel... und wir sind noch nicht zusammen... aber ich denke bei mir wird Stichtag(Jaja haha zweideutig :grin: Ich weiss *g* aber mir fiel nix besseres ein) der 26.11 sein... da seh ich sie das nächste mal... und ich kannte sie btw auch ausm Chat...

    Und mal so ganz am Rande... hatte bisher nur Freundinnen ausm Chat... o.Ô Entweder ich mach was falsch oder was anders :grin:
     
    #4
    Sam152, 6 November 2005
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    Beziehungen halten nie ewig wenn beide nicht daran arbeiten und es nicht wollen,das habe ich nun gelernt. TJa und irgendwie krieg ich auch nur Chatfreundinnen :schuechte da biste net der einzige :gluecklic

    wir wohnen halt 300 km voneinandern entfernt. mit dem auto 4 stunden und mit dem zug 4,5 stunden. :frown:

    tja ich würde mich schon sehr gerne mit ihr treffen und einfach gucken was passiert.verlieren kann ich ja wirklich nichts. (hoffe ich zumindest) Ich will sie auf jedenfall als beste freundin behaltn wenn nichts draus wird :eckig:
     
    #5
    MrEvil, 6 November 2005
  6. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du sie noch nie gesehen,... weder auf fotos noch sonst irgendwo?!?

    greEetz

    sorry die frage aber es intressiert mich eben :smile:
     
    #6
    gummiB, 7 November 2005
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    klar auf fotos haben wir uns schon gesehen :schuechte
     
    #7
    MrEvil, 7 November 2005
  8. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Mr.Evil,

    ich hoffe, Du hast schon die Zugfahrkarte!
     
    #8
    Bombardil, 7 November 2005
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    leider noch net.ich konnte die nacht nicht schlafen und hab gehofft,dass sie mir zurückschreibt :cry:

    sind wie gesagt 4,5 stunden hin.... ab und zu auch nur 3,5 h

    tja ich hoffe mal,dass sie sich anchher meldet und mir ne antwort gibt.dann fahr ich, wenn sie es denn auch mächte, heute abend ( :gluecklic wo soll ich dann übernachten? *g*) oder morgen früh zu ihr. Sie hat ja schule und ich hab grade 2 Tage frei :tongue:

    sie hat mir ja immer bilder geschickt :zwinker: , meistens bilder aus der disco weil sie dort meistens fotografiert wird :schuechte tja und ich hab bilder von mir auf meiner homepage :cool1:

    Die verlorenen Jungs
     
    #9
    MrEvil, 7 November 2005
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    tja falls es jemanden interessiert... ich liebe dieses mädel wirklich und sie tut mich wirklich lieben. aber sie will einfach keine fernbeziehung. Sie würde das wie gesagt net aushalten und hat mich dafür angelogen und veräppelt bis ich es herausfand. Sie wollte ihre GEfühle für mich unterdrücken und hat sich nach typen umgeguckt und auch einen gefunden und dem ihre Handynummer gegeben.dann hat sie mir erzählt,ihre freundin hätte sich verguckt und verliebt und dass sie "IHRER" freundin geholfen habe und die handynummer dem typen gab. Ich hab bissle nachgeschnüffelt und fand dann heraus,dass es nunmal net ihre freundin war,sondern sie selber. Hat sie auch dann zugegeben. Tja und ich wollte sie nie verlieren,aber nun habe ich sie doch verloren.ich kann nicht mehr nett und normal mit ihr reden.ich habe starke gefühle für sie............

    ich glaube ich gebe es nun endgültig auf.........ich hab meinen glauben an wahrer liebe wieder mal verloren :frown:
     
    #10
    MrEvil, 14 November 2005
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ach, MrEvil!

    Nun lass mal den Kopf nicht hängen :knuddel:. Wie sagt man so schön? "Man muss viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen (oder eine Prinzessin) findet."

    Du wirst sehen: Irgendwann triffst auch du dein Deckelchen :gluecklic ! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals mein passendes Gegenstück finde, aber vor über 2 Jahren habe ich es endeckt und seitdem (also offiziell "erst" seit 1 1/2 Jahre) lasse ich es nicht mehr los :verknallt !!!

    Das wird schon, glaub mir :jaa: .

    Alles Liebe
    Daylight
     
    #11
    User 15352, 14 November 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    scheisse. hast du net verdient

    können ja gleich ICQ quatschen
     
    #12
    SvenN, 14 November 2005
  13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    das blöde ist ja,sie passt genau zu mir :cry:
     
    #13
    MrEvil, 14 November 2005
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    -sorry für doppelpost-

    ....es ist grade folgendermaßen ( ja ich weiß,ich schreibe hier zuviel,aber ich brauche einfach ratschläge. ich halte das net aus :frown: )

    Sie will mich ja.Aber sie meint sie will mich ganz oder gar net. Und ganz bedeutet eben das ich zu ihr ziehe oder sie irgendwie eine möglichkeit sieht zu mir zu ziehen,was aber erst in 2 jahren wohl der fall sein wird. Sie liebt mich,will diese Gefühle aber am liebsten bedrängen und vergessen. Und das alles nur weil sie keine Fernbeziehung will! ´

    Ich sollte das ja akzeptieren. Aber ich will sie net aufgeben. Wir haben beide wirklich herausgefunden das wir einfach so gut zueinander passen und immer wissen was der andere irgendwie meint oder denkt. Sie ist wirklich ein "Klon" von mir in "weiblicher Form" . Zwar net 100% aber beinahe :grin:

    zum einen habe ich mich entschlossen nicht mehr mit ihr zu labern,simsen oder telen damit ich sie so schnell wie möglich vergesse..

    zum anderen quält mich mein herz. denn,dass ich mich mal verliebe ist so häufig wie nen 6er im lotto.und das es auch noch so ein unglaublich tolles mädel ( nach meinem GEschmack) ist genau so.
     
    #14
    MrEvil, 15 November 2005
  15. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    fahr doch erstmal zu ihr und beredet das miteinander; vllt. ist sie im wirklichen leben ja doch nicht so toll, und sonst redet man so besser als über icq über solche sachen
     
    #15
    k_punkt, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir geschrieben
Nyras
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2014
49 Antworten
Fan1900
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
14 Antworten
Melly85
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
191 Antworten