Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mir kraft gegeben....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ZuM4r, 21 Dezember 2005.

  1. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es war der 15.08.2005 als ich Lissy im chat kennenlernte. Ich dachte immer mann kann sich in jemanden erst verlieben wenn mann ihn wirklich sieht...

    Nein das stimmt nicht ich schaute auf ihr profil und sah ihre wundervolles gesicht die augen glänzten wie die sterne, was ich ihr nachher auch sagte wir schrieben und schrieben tauschten unsere icq aus und trafen uns auch am 16 august wieder in icq.

    Wir waren noch nicht zusammen aber wir haben schon so viel voneinander erzählt das wir einnen schon sogesagt fast kannten :grin:
    Ich erzählre ihr das ich am 17. August ins Krankenhaus muss weil ich mir letztes jahr die hüfte gebrochen habe und sie mir die drähte herausnehmen müssen.

    Sie sagte ok das ist doch nicht schlimm und ich lügte sie an und sagte nein ist es nicht . Normalerweise ist es auch nicht aber bei wenigen menschen laufen da wo sie schneiden die Blutadernlang, Aterien usw. lang wie bei mir .

    Am 18. August war der tag der opperation lissy rief mich 1000 mal auf dem handy an um zu wissen wie es mir geht. Ich sagte gutgut nachdem ich die beruhigungstablette nahm.

    Nun war es zeit ich wurde opperiert.
    Ich habe die näöchsten 36 stunden eigentluich nix mitbekommen weil ich

    Lag im koma
    lag auf der intensiv
    und habe soviel blut verloren

    das heist die op ist so gesagt schief gegangen aber es wahren alle drähte raus...
    Nun hatte auch lissy davon erfahren und rief mich auf handy für stunden an.

    Ich war immernoch schwach aber ducrh sie bin ich stark geworden und hatte den lebensmut wieder durch sie lebe ich und sit dem weiss ich das sie die ist die in meinen leben an meiner seite gehen soll


    Euer nino

    ps. Rechtschreibungfehler sind ungewollt sry :frown:
     
    #1
    ZuM4r, 21 Dezember 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    is die geschichte wahr oder erfunden?
     
    #2
    Dollwitsch, 29 Dezember 2005
  3. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wahr natürlich was osnt o.o
     
    #3
    ZuM4r, 10 Januar 2006
  4. Rotti
    Gast
    0
    schön :smile:

    musste aber auch überlegen
     
    #4
    Rotti, 10 Januar 2006
  5. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nene die ist echt es war öletztes jahr im august ich kann es mir auch net vorstellen aber es ist so :smile:

    mann kann sich das kaum vorstellen aber wer sowas miterlebt der dann will mann nicht mehr vorallem ein fussballer wie ich durch und durch die beine sind das wichtigste für mich und nicht laufen zu können ist das schrecklichste :frown:

    naja jeder sollte sich seine eigne meinung daraus machen :smile:
     
    #5
    ZuM4r, 12 Januar 2006
  6. Seeeltsam
    Gast
    0
    Ich galube aber,dass die Geschichte wahr ist. Ich habe auch im Chat einen Mann getroffen,mit dem ich mich wirklich wohl fühlte,mit dem ich immer reden wollte. Ohne Enede. Aber du hast nicht geschrieben. Wie ging die Geschichte weiter? Haben sie einander getroffen ?Oder treffen sie euch nurnoch in ISQ?:smile:
     
    #6
    Seeeltsam, 27 Januar 2006
  7. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sie haben sich getroffen vor 6 monaten und leben heute noch jedes wochenende zusammen
     
    #7
    ZuM4r, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir kraft
MunecaBrava
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 August 2004
2 Antworten