Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat mittendrin aufgehört...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 22 April 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,
    Also... vielleicht hast du ja meinen letzten Was is los mit ihr? gelesen.

    Kurzfassung dieses Threads: Ich hab sie kennengelernt, sie wollte meine Nummer und das ich ihr unbedingt schreib, ich hab ihr dann geschrieben, hab keine Antwort bekommen, hab mich gefragt, warum wohl

    Sie hat mir am Mittwoch dann doch zurückgeschrieben.
    Aber irgendwie will es mit den SMS bei uns nicht so wirklich funktionieren.
    Sie hat mittendrin zum Schreiben aufgehört!
    Das war so ca. um 20:45...
    Auch diesmal frag ich mich, warum sie das getan hat.
    Es war eine ganz normale SMS-Unterhaltung, ohne irgendwelchen Andeutungen oder sowas in der Richtung.
    Jedenfalls will ich mich mal mit ihr treffen, und jetzt hab ich eigentlich Angst, keine Antwort mehr von ihr zu bekommen.

    P.S.: Ich und ein Freund von mir (Stefan) waren in dieser Bar, als ich sie kennengelernt habe. Er hat sich an ihre Freundin rangemacht und ich an mich an sie, deshalb haben ich und der Stefan uns gedacht, wir könnten uns doch mal zu viert treffen... Bei den beiden läuft das SMS-Schreiben viel besser, was mir auch zu denken gibt.
     
    #1
    faKe, 22 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich kenn da auch einige Spezialistinnen die's drauf haben eine SMS-Konversatoin einfach so zu unterbrechen. Wenn ich da jedesmal drüber nachdenken würde... Anrufen bringt in dem Fall wohl mehr...
     
    #2
    Chabibi, 22 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mal mit anrufen?

    evi
     
    #3
    evi, 22 April 2005
  4. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ja kein Guthaben mehr gehabt?!
     
    #4
    *sika*, 22 April 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde dieses sms schreiben auch immer total scheisse und teuer und breche das auchimmer schnell ab weil ich einfach kien geld für so was habe wie wäre es wenn du sie anruftst man kann viel mehr sagen und es ist ncit so tuer
     
    #5
    illina, 22 April 2005
  6. bambif
    Gast
    0
    plub, ei junge ruf an... dann weist du was sache ist. S o einfach

    Mfg Frankie
     
    #6
    bambif, 22 April 2005
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich erst gar nicht auf so eine SMS-Konversation einlassen.
    wie wär's mal mit telefonieren?

    schrecklich find ich aber solche Leute, die einem voll Stress machen, wenn man nicht SOFORT antwortet oder nicht auf unnötige Dinge antwortet...
     
    #7
    Talihina, 22 April 2005
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    wenn sie nicht sofort antwortet, is das ja ok, aber anders is das halt, wenn sie garnicht emhr atnwortet.
    außerdem wollte sie ja, dass ich ihr mal schreib
     
    #8
    faKe, 22 April 2005
  9. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch nicht direkt auf dich bezogen. wollte das nur mal in den Raum stellen und habe gehofft, dass du NICHT so bist :zwinker:

    ja, zwischen MAL schreiben und einer Konversation besteht aber schon ein Unterschied. wenn es zu viele SMS sind und eine Antwort nicht UNBEDINGT notwendig ist, dann würde ich es auch sein lassen. und vllt hat sie ja wirklich kein Geld mehr...wer weiß.
    aber warum rufst du sie denn nicht einfach mal an???
     
    #9
    Talihina, 22 April 2005
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    ...weil ich angst hab...abgelehnt zu werden... :frown:
     
    #10
    faKe, 22 April 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und das könnte dir bei SMS nicht passieren ? :ratlos:
     
    #11
    Chabibi, 22 April 2005
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    bei sms tuts nicht so weh... gott, wenn ich mir selbst zuhöre, glaub ich, ich spinn...
     
    #12
    faKe, 22 April 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    lol, ich glaube du hast dir gerade selbst bewiesen, dass du mal anrufen solltest
     
    #13
    Chris84, 22 April 2005
  14. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    wow... der Thread is gerade mal eine stunde und 16 minuten alt, und schon habe ich eine eindeutig antwort

    tHx an alle

    EDIT: liegt sicher an dem zwiedeutigen titel *hrhrhr*
     
    #14
    faKe, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mittendrin aufgehört
o_KleineZicke_o
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
18 Antworten
Lithium
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2008
11 Antworten
Ambergray
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2006
41 Antworten