Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat nach einem Jahr einen neuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Powerkeks, 17 März 2007.

1. Powerkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Planet-Lieber nutzer!
    Ich bin langsam echt verzweifelt in meiner lage, also habe ich mich entschlossen mir jetzt hilfe von ausserhalb zu besorgen.

Also. Am 14. März 2006 kamen meine erste Große Liebe und ich zusammen. Wir hatten eine total schöne Zeit zusammen. Doch irgendwann lernte sie durch das Internet einen neuen kennen, Philipp (er heisst nicht wirklich so, das ist nur der Anonymität wegen :zwinker: )

Sie war total gut mit ihm befreundet. Ich hatte damit auch eigentlich kein problem. Nur manchmal wurde ich ein bisschen Eifersüchtig auf ihn, weil sie öfters von ihm redete und mit ihm Telefonierte. War auch eigentlich kein Problem. Aber als sie dann sich einfach Januar im ICQ bei mir einloggte bekam sie eine riesige Offline Message von Philipp. In ihr stand drin (er verreiste damals für ein paar Tage) "Meine Maus, du erfüllst mein Leben mit Freude, Ich Liebe dich!". Ich war schon kurz vorm ausraster, da saß sie schon neben mir und war in denen versunken und schling sich um mir. Dann erklärte sie mir alles, seine Mutter wäre wohl gestorben das hätte sie aufgeweicht und er hätte irgendwann angefangen zu sagen das er sie liebt. Was aber der Große knackpunkt ist, er wohnt 400km von ihr/mir weg und hat sie noch nie gesehen. Dann meinte sie sie müsse auch zu ihm sagen das sie würde ihn lieben würde. Naja, ich habe ich verziehn. Und gerade die Tage vor dem Auffallen klappte alles so gut mit uns und es war alles Perfekt, auch der Tag des Auffallens. Danach klappte alles so richtig gut und ich dachte das Problem wäre beseitigt. Naja war es ja eigentlich auch. Alles lief auch die WOchen danach super, aber irgendwann fiel es ein zweites mal auf. Und da genau das gleiche, Offline Message. Ich Verzieh ihr ein zweites mal. Und dann war der nächste wichtige Zeitpunk Samstag der 24.02. Wir waren mit ein paar Freunden in Dortmund und es war ein total toller tag, sie blieb über Nacht bei mir. Wir konnten nicht genug voneinader kriegen, sie meinte immer es würde nie jemand anderen ausser mich geben. Aber dann DIenstag der 27.02. das war der Tag an dem sich alles ändern sollte. Ich selber bin Webprogrammierer und habe irgendwann mal aus juchts und dollerei eine Formel entwickelt mit der man Berechnen kann wie gut 2 Personen zusammenpassen. ALso entwickelte ich eine kleine Webseite mit der man das Berechnen könne. Naja sie war den ganzen Tag schon so komisch zu mir, ich zeigte ihr meine Webseite. Sie fragte mich gleich, ob ich sehen könne was sie da eingibt (in den Rechner muss man die Geburtsdaten von beiden Personen eintragen). Ich sagte aus Misstrauen zu ihr "Nein, kann ich nicht". Natürlich konnte ich das einsehen. Und kaum eine Minute später sah ich einen Eintrag mit Philipps Geburtsdatum und ihrem. Ich sagte ihr sie solle zugeben wenn sie nochmal i-was mit dem Kerl "gehabt hätte". Ansonsten würde ich sofort schlussmachen. In dem Moment schreibt mich Philipp an und sagt das das zwischen den beiden nicht enden würde. Ok, dann gings los. Das war mein Ausraster nummero 1. ich beschimpfte sie als übelste Schlampe und fragte sie wie sie mir je sowas antun konnte. Vorallem wegen der Sache drei Tage vorher. Ok, in den nächsten 3 Tagen versuchte ich sie zu vergessen. Aber das war wohl die einzigste Zeit an der Sie zu mir zurückwollte. Wo sie sich richtig gedanken machte. Aber dann hat sie den Donnerstag wohl endgültig was mit Philipp angefangen. Und Freitag schrieb ich ihr eine total Liebe Message und fragte ob sie mir nicht doch noch eine Chance geben könnte. Sie meinte vllt in nem Monat, dann habe ich ihr gesagt das ich einen Monat nicht warten kann, entweder jetzt oder nie. Sie meinte dann lieber nie. Dann sagte sie mir das sie mit Philipp zusammen wäre, das war mein Ausraster nummero 2. Aber richtig, ich habe sie echt total beschimpft mit sachen die gar nicht stimmen. Und sie mich aucht. Ich war total am Boden zerstört. Aber hatte die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Also schrieb ich ihr den Sonntag einen 7 Seitigen Entschuldigungs und Liebesbrief. Wir schrieben uns darauf noch weitere Briefe. Am 8.3. redete ich nochmal so mit ihr, diesmal aber in "Real" während ich ihr in die Augen schaute. Ich fragte sie "Liebst du mich eigentlich noch?" Sie senkte den Kopf und murmelte ein leises Ja heraus. Ja, an dieser Stelle widerspricht sich alles. Also, ich gab die Hoffnung nicht auf. Und dann fingen wir wieder an über ICQ zu reden, als sehr gute Freunde. Naja ich dachte dann, ich mach einfach mit ihr als guter Freund weiter. Sonntag gingen wir dann noch ein Konzert, welches eigentlich ihr Jahrestag Geschenk war. (14. märz wärs gewesen). Und da redeten wir wieder. Sie meinte sie hätte den einen DOnnerstag das "Ich liebe dich" zu mir so leise gesagt weil sie troztdem Philipp mehr liebt. Und das sie keine Beziehung mehr mit mir wollte. Aber DIenstag Abend kam sie dann an, und heulte mich zu Philipp würde sich nicht um sie kümmern.

Nächsten Tag haben wir uns bei ihr getroffen und es war alles wie immer. Wir haben uns geküsst, umarmt, liebe worte, alles so wie immer als ob wir zusammenwären. Als ich dann den Bus nach Hause nehmen mussten waren wir etwas zu spät und ich musste noch dem Bus hinterherrennen, sie ist mir aber auch hinterhergerannt. Sie hat da alles getan um mich nochmal zu Küssen und wir zu sagen das sie mich liebt.

Darauf den Tag allerdings war sie nicht in der Schule und wir hatten nur Kontakt über ICQ, sie hat mir kaum geantwortet und war nicht so freundlich zu mir. In einem langen Gespräch mit Philipp welches ich gestern hatte sagte er mir den Tag wäre es zwischen den beiden total gut gelaufen.

Freitag war sie wieder in der Schule und sie kam auch, war total lieb und freundlich. Sie kam mir auch wieder näher, machte ein paar Ansätze mich zu küssen, und legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter. Dann Nachmittags im Internet war sie so gar nicht gesprächig und sagte mir noch niemals Tschüss. Ok, dann hatte ich ein extrem langes Gespräch die ganze Nacht bis heute morgen um 6 Uhr mit Philipp. Ich habe ihm alles erzählt. Dann hat er sie heute morgen Angerufen und mit ihr gesprochen. Heute Mittag schrieb sie mich dann an und meinte ich würde sie ja eh nicht mehr brauchen.

Die Sache mit Mittwoch wäre ja nur gewesen weil Philipp mal 3 Tage sich nicht melden konnte. Und ihr wären alte Gefühle wieder hochgekommen für mich, so intensiv wie früher. Und sie wüsse selbst nicht wieso sie das getan hat. Jetzt wären aber die Gefühle für mich fast weg.

Ich verstehe sie nicht, sie ist mit einem Typen zusammen den sie noch nie gesehen hat und nicht 100%ig weiß ob sie ihn jemals sehn wird.
    Ehrlich gesagt glaube ich sie weiß nicht was sie will.

Das große Problem dabei ist, ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag. Sie schaffts immer wieder mir den Atem zu Rauben. Sie ist so Süß.

Nur ich weiß nicht mehr wie ich sie zurückgewinnen könnte. Teilweise war ich echt soweit das ich gesagt hätte es lohnt sich nicht um sie zu kämpfen. Aber ich kann nicht aufhören.

Mittlerweil bin ich total verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Hat Irgendjemand eine Idee? :flennen:

Mfg
    Powerkeks (hab normalerweise nen anderen nick, aber das soll hier schön anonym ablaufen, nicht das sie mich noch findet :zwinker: )

Powerkeks, 17 März 2007
  2. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Also das hört sich total bescheuert an, ich würd sagen vergiss die mit ihren dummen Spielchen und such dir jemand der weiss was er will, kein Kiddy...

mail-alex, 17 März 2007
  3. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Sorry ich hab dafür echt kein verständniss..... Ich würd sie abservieren bzw da lassen wo se ist.
    Ich frag jetzt einfach mal nach deinem und ihrem Alter :zwinker:

KoShi, 17 März 2007
  4. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Powerkeks

hm...deine geschichte ist echt hammer...
    ich kann nciht verstehen wie sie so mit gefuhelen andere spielt :kopfschue
    ich wuerde sie versuchen zu vergessen,
    weil ich wuerde denken, es wuerde immer so weiter gehen
    sie verletzt dich bestimmt noch oefters...

ich waere total enttaeuscht von ihr... ihre spielchen sind echt bescheuert

aber wenn du sie wirklich liebst, und wieder mit ihr zusammen kommen willst, dann musst du wirklich damit rechnen, dass sie dir immer wieder so was antun wuerde/koennte, und immer wieder vielleicht zu phillip gehen wuerde, mit ich liebe dich und das sie es ernst meint

ich wuensch dir viel glueck

du musst jetzt fuer dich entscheiden was du willst :zwinker:

angelgirly1991, 17 März 2007
  5. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Das hört sich verdammt hart an. Ich kann gut verstehen, dass du ein paar mal dicke ausgerastet bist, sofern du sie nicht geschlagen hast dabei. Aber führe dir eins vor Augen:
    Sie macht mit dir nur noch dann etwas, wenn "Phillip" mal gerade nicht zu erreichen ist. Die 3 Tage z.b.

Final Decision!

Entweder sie unterlässt den Kontakt mit Phillip und kommt zu dir zurück und zwar "komplett" ODER sie lässt dich von nun an in Ruhe und fängt was mit dem 400 km/h weiter entfernt lebenden "Phillip" an, den sie vermutlich höchstens mal auf einem Foto gesehen hat.

So wie es jetzt ist, wirst du noch verrückt. Kannst du dich überhaupt noch gut in ihrer Gegenwart fühlen, wenn du nur noch als "Ersatz" gehandhabt wirst? Ich könnte es nicht.

Du tust mir ehrlich gesagt leid, dass du dich in diese Frau verliebt hast. Das ist hart und tut weh. Aber wenn du nicht auch "Phillip" liebst und eine Dreiecksbeziehung möchtest (*gg*) dann muss SIE sich entscheiden. Du scheinst ihr das ja noch verzeihen zu wollen.

Verzeihe ihr! Aber nur, wenn sie eine klare Entscheidung trifft. So wird dich diese Situation früher oder später zerreißen.

so far...

asdasd, 17 März 2007
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also echt, powerkeks du bist total naiv. in sachen liebe ist man eben manchmal etwas blind, aber diese frau ist es nicht wert du kriechst ihr wie eine schildkröte hinterher und sie gibt dir jedesmal wieder eins auf den deckel und du kriechst trotzdem noch hinterher. verlasse diese frau das ist der einzige rat den wir dir hier geben können und ich kann dir versichern du wirst von niemandem eine andere meinung hören! vergiss sie

ericstar, 17 März 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WoW, die geschichte ist wirklich schlimm, aber das Maedchen hat nicht verdient ihr hinterher zu rennen. Sag zu ihr, entweder er oder du, sie soll sich das alles gut ueberlegen, weil sie da ovn euch beiden die vor und nachteile weis, und dann find dich mit ihrer Entscheidung ab!!

anna2293, 17 März 2007
  8. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    schmeiss sie oder erlebe das was ich damals mit meiner erleben musste,kein mensch ist es wert wegen dem auf dem boden zu krichen oder sich fertigmachen zu lassen!!Lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende!!!
    Denn das was du da schreibst nennt man in fachkreisen jemanden warm halten wenn es mit dem andern nicht klappt!!!

Jammes, 17 März 2007
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sofort alle erinnerungen, gedanken für sie, vergessen und abschließen. Mit ihr würdest du dir nur ein den emotionalen tot holen.

Mewkew, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test