Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat nach ner zeit schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von michi16, 12 März 2006.

  1. michi16
    Gast
    0
    hi, also wie gesagt meine freundin hat wenn wir längere zeit miteinander schlafen schmerzen so dass wir abbrechen müssen, sie war auch schon beim arzt und der meinte dass ihre gebärmutter irgendwie verschoben is oder sowas und dass des nach ner weile weg geht wenn wir öfters miteinander schlafen... DAS WAR VOR EINEM JAHR.. und des is immernoch nich weg..

    so nun wollt ich ma fragen ob jemand von euch des gleiche problem hat/hatte und was man dagegen machen kann.. mach ich da was falsch? ich hab nich grad den kleinsten penis und sie will dass ich den bis zum anschlag reinsteck.. könnte des daran liegen?
     
    #1
    michi16, 12 März 2006
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das könnte nicht daran liegen, sondern es wird fast mit hundertprozentiger Sicherheit so sein. Deine Freundin ist sehr empfindlich (und sie gehört damit nicht zu einer Randgruppe :kopfschue ) und du solltest etwas Rücksicht nehmen, auch wenn sie deine ganze Länge "fordert". Mich wundert ja schon, dass sie es trotz Schmerzen immer noch so heftig von dir will.

    Ob Hoffnung besteht, dass sich so etwas nach einiger Zeit Sex von selbst "einrenkt," wage ich fast zu bezweifeln. Ich habe mit Sicherheit schon etwas länger Sexerfahrung, bin aber selbst superempfindlich...
    Du sollst am Anfang auf jeden Fall ganz vorsichtig beginnen, vor allem bei den Stellungen, wo du sehr tief eindringen kannst. (z. B. von hinten oder wenn sie ihre Beine hochlegt/hochreckt/anwinkelt)
    Konzentrier dich erstmal auf den vorderen Bereich der Scheide, der im Normalfall eh lustempfindsamer ist...wenn sie dann immer noch will, dass du ihn ihr "mit voller Länge" gibst, dann taste dich erstmal langsam ran. Bei mir ist das nämlich so...je länger der Mann vorsichtig agiert, er meine Lust langsam, aber stetig aufbaut, desto schmerzuempfindlicher wird meine Gebärmutter. Und der leichte Schmerz, der bei mir eventuell noch vorhanden ist, den empfinde ich dann absolut nicht mehr störend...ganz im Gegenteil...er "verursacht" in mir eine immense Geilheit. :grin:

    Dennoch rate ich dir, dass du einfach deine Stöße variierst...außerdem ist immer das Gleiche mit der Zeit einfach nur langweilig...auch wenn ich mir denke, dass tief und vielleicht auch noch heftig zustoßen, für manche Männer schon das Höchste der Gefühle ist! :zwinker:
     
    #2
    munich-lion, 12 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn wir lang und heftigen sex haben hab ich auch manchmal schmerzen hm ...könnte durchaus an der gebärmutter liegen - bei mir ist sie nämlich laut frauenarzt leicht nach hinten gekrümmt
    ansonsten stimm ich munich lion zu er hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben :zwinker:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat ner zeit
3Bob3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2011
10 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2005
15 Antworten