Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat nen anderen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 18 Juli 2008.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    Vorweg, meine freundinn hat letzten freitag mit mir schluss gemacht, wir waren fast 9 monate zusammen, gründe gabs viele, die letzte woche ist einfach nicht so gut gelaufen naja aber es gab einen punkt der mich wirklich verletzt hat, und zwar das sie mir beichten musste das sie jemanden gefunden hat der viel lieber und nette zu ihr ist als ich und dass sie ihn mag und er sie angeblich halt auch, nundenn

    Es gab noch andere gründe für die Trennung z.B. war letztes wochenende hier eine große veranstaltung wo hier jeder in der umgebung hingeht, naja ich war auf dem fest ein teil von der Zeit bei meinen Freunden anscheinend hat ihr das nicht gepasst das ich mit meinen Kumpelz ma n bisschen was trinke, und naja sie hat halt am ende gemeint ich hätte sie ein wenig vernachlässigt, ich wäre ja nur bei meinen kumpelz am saufen und würde mich nicht um sie kümmer obwohl ich auch bei ihr war, deswegen versteh ichs nicht ganz aber was sowieso die kröhnung war das sobald ich zu meinen kumpelz gehe sie sich irrgentn anderen typ schnappt entweder mit dem flirtet oder mit dem sonst wo hingeht und das einfach ma für fast ne stunde.

    Naja das ist ja nicht das eigentlich problem sondern als wir noch zusammen waren war es auch so dass sie mit ihrer besten freundinn sehr oft abends weggeht naja aber ihre beste freundinn ist halt naja wie soll ich sagen, ne schlampe die nur typen aufreißen will und sie mit jedem geilen typen rumleckt und wenn meine "damalige freundinn" da immer wieder mit war hab ich mir des öfteren halt gedanken gemacht was macht sie gerade macht sie das selbe wie ihre freundinn? hoffentlich nicht, so sachen halt und naja es kam dann so das sie mir am freitag mitteilte das sie jemand kennen geldernt hat nennen wir ihn Fabian, Fabian ist 19 oder 20 hatn auto und wird wohl mehr aufn kasten ham wie ich als 16 jähriger, naja und sie hat halt auch so sachen gesagt wie mit mir würde nichts spaß haben das müsste sie sich mit 16 jahren noch nicht bieten lassen mit der ständigen streiterei und er ist ja so nett usw.

    Aber jetzt zum eigentlichen problem, sie wollte mit mir beste freunde sein und war am Montag bei mir und wir wollten zusammen das ein oder andere Bier trinken, naja ich weiß selber nicht was sie sich dabei gedacht hat, weil sie weiß ganz genau wie sie selber ist wenn sie getrunken hat nämlich ziemlich ich sag jetzt einfach mal "notgeil", das war auch noch ein grund warum sie schluss gemacht hat weil ich in unserer Beziehung nicht so oft sex wollte weil für mich einmal in 2-3 tagen gereicht hat,

    nundenn wir tranken und laberten den ganzen abend naja bis es dann dazu kam dass sie mit mir geschlafen hat, nur da hat sie anscheinend schon fabian geliebt und hatte auch schon was mit ihm rumgeknutscht und er hat auch shcon bei ihr im bett übernachtet war aber angeblich nix weiter als rumküssen, einen tag später kam sie mit fabian zusammen, NACHDEM SIE MIT MIR GESCHLAFEN HAT??? schon n bisschen naja fällt mir jetzt nichts zu ein aber wenn ich jetzt mit ihr im internet schreibe und sie auf die nacht anspreche dann blockt sie immer ab warum ich sowas erzähle und sie nichts mehr von dem abend wüsste, ok gut sie war schon ziemlich voll aber sie war schonmal schlimmer drauf, sie sagt dann immer wenn das war wäre (das wir sex gehabt hätten) würde sie mir niewieder vertrauen aber ich sage ihr die ganze Zeit das es war ist meine eltern hätten es sogar mitgekriegt so laut wären wir gewesen, sie will es einfach nicht war haben!!!

    An die Frauen hier im Forum würdet ihr es Fabian sagen dass ihr einen tag vor der beziehung mit eurem ex geschlafen hättet??

    Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun mir geht es im Momment echt scheiße weil ich eingentlich derjenige sein müsste der total verarscht wurde, weil sie ganz genau weiß das ich sie imemrnoch über alles liebe und ich nur aus liebe mit ihr geshclafen habe ich habe auch gewusst das etwas passiert wenn sie was getrunken hat, aber SIE GENAUSO GUT deswegen verstehe ich es nich warum sie es dann gemacht hat.

    Was ist wenn Fabian sie deswegen wieder verlässt (was ich außschließe) und sie dann wieder zu mir kommt wie würdet ihr reagieren

    danke für Antworten
     
    #1
    Ledderkatze, 18 Juli 2008
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Sie steht auf diesen Typen, sie wird es ihm auf gar keinen Fall erzählen. Für sie ist dieser Typ jetzt der GOTT,... er ist was Neues, was Aufregendes.

    Das einzig richtige was du jetzt machen kannst, ist mit anderen Mädchen flirten und sie VERGESSEN!! Lenk dich ab mit anderen Weibchen.
    Die Alte ist es nichtmehr Wert zu kämpfen... leider...

    Das bedeutet jedoch NICHT, dass ihr nie wieder zusammen kommt.
    Vorerst ist es vorbei, und das musst du akzeptieren.
     
    #2
    Igor99, 18 Juli 2008
  3. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will jetzt nichts an die Wand malen aber ich kenn sie ja jetzt 9 Monate sie ist eigentlich die letzte die fremd geht, als ich am montag mit ihr geschlafen hat hat sie sogar beim sex geheult und davor auch shcon ständig und hat als gesagt das sie fabian ja so mag und das sie sich wie ihre beste freundinn fühlt aber geschlafen hat sie mit mir aber ich glaube ehrlich gesagt sowas hat sie noch nie gemacht wenn ich in letzter zeit so mit ihr laber und da son paar sachen meinem besten freund erzähl der sagt nur "ohne scheiß die is im momment in ihrer eigenen welt untergegangen die raff garnixmehr" ich glaube ehrlichgesagt das sie ihr gewissen irrgentwann fertig macht.

    Also ich würde das nicht übers Herz bringen vorallem weil sie ja abundzu noch zu mir kommen wird so als freunde aber im nachhinein tut mir das ja auch nur weh weil ich sie ja immer noch sehr liebe
     
    #3
    Ledderkatze, 18 Juli 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Das kann alles möglich sein, genau DAS ist der Satz, auf den ich raus will...
    Und wann glaubst du, würde dieser Schmerz vorbei gehn, wenn du ständig mit ihr Kontakt hast, und sie dich nur als einen guten Freund sieht? Junge ich sags jez mal hart: Das is Bullshit!

    Du hast immer noch Hoffnung in dem ganzen, und genau darum wird der Liebeskummer nicht weggehn.

    Und jetzt machen wir mal einen logischen Gedankengang:
    Sie hat dich verlassen, warum sollte sie jetzt wieder zurück zu dir, wenn sie schon auf der Suche nach jemand anderem ist?
    Der Mensch der du jetzt bist, den will sie einfach nichtmehr.
    WENN du noch eine Chance bei ihr als BEZIEHUNGS-FREUND haben willst, musst du den Kontakt zu ihr ABBRECHEN, aus deinen Fehler LERNEN, drüber HINWEGKOMMEN.
    Nur dann kannst du ihr wieder als starker neuer Typ entgegentretten.

    Und ich weiß was ich rede, denn du wirst es nicht glauben, ich mache gerade fast genau das selbe wie du durch, mein guter.
    Und ich weiß auch: Es ist mehr als scheiße... :wuerg:
     
    #4
    Igor99, 18 Juli 2008
  5. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das ist echt scheiße... da gibts noch einen punkt, wir waren schon öfters getrennt, ich kenne sie seit 1 Jahr aber es waren auchmal 3 monate schluss wo ich auch sowas durchgemacht hab nur das sie da keinen anderen hatte, was war? wir sind wieder zusammengekommen obwohl ich gedacht habe es wäre für immer vorbei, damals war es so das wir beide uns nur ignoriert haben kein wort mehr miteinander geredet haben, und naja zusammengekommen sind wir wieder, indem sie mich einfach mal abends um 22 uhr angerufen hat und wir bis 3 uhr die nacht telefoniert haben, wir verstehen uns einfach sehr gut.

    Ich will eigentlich nur wissen wo ich dran bin JETZT und auch falls sie wieder zurückkommt. :frown:
     
    #5
    Ledderkatze, 18 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich muss zugeben, dass ich leicht verwirrt bin.

    Zum einen wart ihr schon mal getrennt, der zweite Versucht ist nun ebenfalls gescheitert und wenn sie jetzt wieder eine Beziehung mit dir wollen würde, würdest du dich erneut darauf einlassen ?

    Sie hat also weder dich noch Fabian betrogen ? Zumindest nicht körperlich ?

    Wie alt ist deine Ex-Freundin überhaupt ? Ihr wird wohl in euer Beziehung langweilig gewesen sein, vielleicht kann sie Alltag (noch) nicht so abhaben. Fabian schenkt ihr eben Aufmerksamkeit, sie hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Meist halten solche Dinge – man geht von einer Beziehung über in die nächste – nicht wirklich lange. Ich find’s aber total unwichtig, dass du nun 16 und er 19 oder 20 Jahre alt ist. Wenn sie deswegen mit dem Kerl zusammen kommt, dann weißt du wenigstens, woran du bei ihr warst.

    Off-Topic:
    Des Weiteren wollte ich nur mal anmerken, dass ich es nicht gut finde, dass du eine ihrer Freundinnen als Schlampe darstellst, nur weil diese gerne mit Typen rumknutscht. Selbst wenn sie mit vielen Männern Sex hat, macht es sie nicht zu einer Schlampe.
     
    #6
    xoxo, 18 Juli 2008
  7. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb dir nur einen Tipp: Lass es. Lass es einfach!

    Wenn sie ne - sorry, aber: - Schlampe ist, dann wird "Fabian" das sehr bald merken. Und hey, du bist 16 - wenn sie nen Typen mit Auto und Kohle will, dann lass sie einfach.

    Sie macht nicht den Eindruck, als wären ihr "innere" Werte wichtig in ner Beziehung, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, merk dir das :zwinker:
     
    #7
    black_despair, 18 Juli 2008
  8. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das ihr recht habt, aber soll ich ihr demnächst einfach sagen das ich keinen oder nurnoch mittelmäßigen kontakt haben möchte? Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher ob ich das schaffe :geknickt: weil wir verstehen uns wirklich sehr gut wenn ich mit ihr so im chat rede, lachen wir beide sehr viel miteinander das ist der einzige grund noch bei ihr zu bleiben, ich bin es mit ihr einfach gewöht.. :frown:

    Achso und das mit der besten freundinn, naja ich sags mal so, hehe sie hatte auch einen freund mit dem war sie ca. 7 monate zusammen bei ihr war es so dass sie am einen tag schluss gemacht hat am abend weg gegangen ist mit irrgentwelche typen saufen und sich dann mit einem von denen rumgeleckt hat um 3 tage später ist sie wieder mit ihrem freund zusammenkommen das meinte ich mit naja ich wills jetzt nicht erwänen, ich finde das halt nur volls cheiße weil sie ihren freund total verarscht hat, übrigens hat ihr freund dann irgentwanns chluss gemacht, dann aber endgültig...
     
    #8
    Ledderkatze, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nen anderen
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
Versagerhoch10
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
9 Antworten
joelle94
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
11 Antworten
Test