Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat nicht mehr so die lust auf sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daffy-duck, 30 Juli 2006.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    seit einiger zeit hat meine freundin gar keine lust mehr auf sex.
    es gibt bestimmt auch keinen grund dafür. ist einfach so. vielleicht ist die wärme schuld.
    wie ist es bei euch mädels?
    oder wie wollt ihr verführt werden obwohl es mit der lust hapert?

    gruß ms
     
    #1
    daffy-duck, 30 Juli 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen? Wie lange hält dieser Zustand schon an? Tage? Wochen? Monate? Hast du sie mal drauf angesprochen?
     
    #2
    User 18889, 30 Juli 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich weiß nicht,manchmal hat man halt Phasen, wo man dann wirklich nicht möchte. Das kann an Stress liegen, Hormonen, Hitze, körperliches Unwohlsein,etc. es gibt viele Gründe dafür. Allerdings halten solche Phasen laut meiner Erfahrung nicht sehr lange an. Die längste abstinente Phase in einer Beziehung dauerte bei mir 2 Wochen und danach war alles ok.

    Am besten sprichst du sie einfach mal darauf an. Die Gründe können so variabel sein, dass man einfach keine einheitliche Aussage treffen kann.
     
    #3
    SexySellerie, 30 Juli 2006
  4. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich

    2 wochen wären ja mal o.k.
    es geht schon viel länger bei ihr. mal nen bisschen petting ist drin aber gs ist aus gründen wie auch immer nicht drin. letzten sagte sie da haben die männer nur was von! sie hat irgend eine angst entwickelt.
    jetzt zu sagen nimm ihr die doch wird nicht klappen.
    positiv auf sie einreden bringt nichts. sie muss es wollen.
     
    #4
    daffy-duck, 30 Juli 2006
  5. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange schlaft ihr den schon miteinander?

    "..da haben die männer nur was von.."
    < das hört sich an als ob ihr der sex nicht gefallen würde..?
    hat es denn früher perfekt "geklappt"? und hat es ihr immer gefallen?
     
    #5
    charlotte=), 30 Juli 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie zufällig die Pille?
     
    #6
    Cinnamon, 30 Juli 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das finde ich aber auch! War euer Sex denn ausgeglichen vorher? Hat sie vielleicht einfach keinen Spaß mehr daran? Vielleicht bringt es ja etwas, wenn du sie beim Vorspiel besonders verwöhnst, vielleicht will sie dann ja wieder mit dir schlafen.
     
    #7
    SexySellerie, 30 Juli 2006
  8. liebessuchti
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jeder möchte verführt werdn...vllt.hat sie jemand komisch angefasst oder sie will dich testen ob du sie so sehr liebst,dass du auch ohne sex bei ihr bleiben würdest?
     
    #8
    liebessuchti, 30 Juli 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Wenn das ihre Intention wäre, wäre sie sowas von kindisch.
     
    #9
    SexySellerie, 30 Juli 2006
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Da ich sie nicht kenne, kann ich nur von mir sprechen:
    ich habe nur dann keine Lust auf Sex, wenn ich keinen Spaß daran habe - z.B. weil ER zu grob ist, zu schnell kommt, mich nicht ausreichend verwöhnt etc,
    oder wenn ich von der Beziehung enttäuscht bin/es gerade nicht so gut läuft - denn dann kann ich mich nicht fallen lassen und es nicht geniessen, egal wie gut es sich anfühlt.

    Rede mit ihr, und frag sie, ob es daran liegt. Ihre Äusserung "Davon haben nur Männer etwas" hört sich schwer danach an, als würde ihr eurer Sex keinen Spaß machen.
     
    #10
    Bailadora, 30 Juli 2006
  11. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    wir sind fast 5 jahre zusammen
    und so 4 Monate hält es schon an!
    ja ich ahb sie mal angesprochen und wir reden auch oft darüber

    sieht so ein wenig aus danach das es ihr nicht mehr gefallen würde

    ja nimmt sie

    ich bin ihr 1.
    und ich wüßte wenn sie jemand angefasst hätte
    und testen nee glaub ich nicht!
     
    #11
    daffy-duck, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mehr lust
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Melii99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2015
9 Antworten