Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat nie Zeit für mich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelus, 3 Mai 2004.

  1. Angelus
    Gast
    0
    Hoi,

    Wir beide sind seid dem 28. März ein Paar und gehen auf die selbe Schule (nicht Klasse).

    Nur geht es mir jetzt darum, das sieständig sagt, sie hätte keine Zeit.

    Heute hatte ich nach Schulschluss 3 Stunden auf ihren Schluss gewartet und alles was sie sagte war, das sie keine zeit hätte.

    Sie lässt mich dann auch nichteinmal sauer sein.
    Ich muss immer dafür sorgen, das sie kein schlechtes gewissen hat, ihr Versichern das ich nicht sauer wäre.

    Also Klartext, unsere Beziehung ist von viel Falschheit und Vertrauenslosigkeit durchwoben, fragt sich nur wie man das bekämpft.

    Glaubt ihr nun, sie sagt das einfach nur so, um irgend etwas zu entgehen?
    Um nicht die Zeit mit mir verbringen zu müssen?
     
    #1
    Angelus, 3 Mai 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    denkst du bitte dran das außenstehende nichts verstehen können, wenn du so schreibst? ich hab dein problem nicht verstanden. versuchs nochmal logischer.
     
    #2
    Clairexxy, 3 Mai 2004
  3. Angelus
    Gast
    0
    So, text komplett überarbeitet, nun bündig und Leserfreundlich.

    Hoffe das kurbelt die Hilfsbereitschaft an :grin:
     
    #3
    Angelus, 3 Mai 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum machst du das denn auch???..wenn du sauer bist, dann zeige es ihr auch und bleibe dabei...


    ansonsten würde ich mal ein grundsätzliches gespräch mit ihr führen..wie sie sich die "Beziehung" vorstellt etc....
     
    #4
    Speedy5530, 3 Mai 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also es ist wirklich schwer zu lesen.. *jetzt chaos im kopf hab*

    Nun deine Freundin hat Dich ja echt sehr gut im Griff... Sag mal befielt sie Dir 3 Stunden zu warten, bis sie Unterrichtsschluss hat?? Nein, oder?? Also tust Du es freiwillig.. dann darf man sich doch hinterher net beschweren, wenn es mal net wie gewünscht belohnt wird.. Ausserdem kann man die Zeit in der man wartet immer mit etwas besserem ausfüllen als auf die Uhr zu schauen.. (wenn man das drauf hat, darf man den Herrn beim Kreissaal die Hand reichen.. :zwinker: )

    Gib ihr mehr Luft, wenn Du sie behalten willst.. doch ehrlich gesagt, würde ich ihr dann auch zeigen wo die Grenzen sind und nicht all ihre forderungen einfach so kampflos folge leisten..

    Warum kann man sich net mit ihr Streiten?? Wo sie doch klar ersichtlich die Hosen an hat..??

    LG..Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 3 Mai 2004
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen, auch in einer Beziehung darf man mal sauer oder traurig sein, auch als mann!! Warum soll denn immer alles nach ihrer Nase tanzen, zeige/sage ihr was dir an eurer "Beziehung" nicht gefällt, wenn sie darauf nicht eingeht (sorry wenn ich das jetzt sagen muss) is sie noch nich reif für eine Beziehung!!

    Lass dich von ihr nich zu sehr herumkommandieren ... Rede mit ihr darüber, schaue wie sie ragiert und handle dann nach deinem Gefühl!!!
     
    #6
    webfighter, 3 Mai 2004
  7. Angelus
    Gast
    0
    Oh man, ich hasse Abhängigkeit :zwinker:
    Aber Liebe bedeutet doch abhängigkeit.

    Ich denke nicht das sie die Hosen anhat, ... sie ist 2 jahre jünger.
    AUßerdem sieht sie wohl eher zu mir auf, was warscheinlich an dem Altersunterschied liegt.
    Und wenn sie eben so altertühmliche Ansichten wie "der Mann muss hinterherrennen" hat, kann ich auch nichts machen.

    Ich hätte viel lieber die Zügel in der Hand, was ich auchsonst im Leben habe, doch warum hier nicht?
    Ne (Achtung Wortwitz)zu Wilde Stute...
     
    #7
    Angelus, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nie Zeit
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
BlastedFox
Kummerkasten Forum
11 April 2005
5 Antworten