Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat noch nie lust gehabt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BetaSux, 10 Juli 2006.

1. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist ein doofer titel...aber ich weis einfach nicht weiter.
    ich bin mit meiner freundin jetzt 21 monate zusammen...aber
    seit meinem geburtstag vor 2 monaten geht alles schief...
    im bett läuft bei mir und meiner freundin garnixmehr.
    dann kam ein anderer kerl dazu, bei dem sie 2 mal übernachtete, wo aber nix lief (...jeder soll glauben was er will...und ich weis nicht was ich glauben soll). ich war verdammt eifersüchtig, und habe oft nachgedacht.
    ich habe dann einen brief mit meinen sorgen geschrieben, warum nixmehr zwischen uns läuft usw.
    jetzt am wochenende hab ich endlich mal mit ihr geredet.
    sie hat damals angefangen, mit der sexgeschichte, sie wollte immer darauf hinaus.
    alles war schön und gut, es gab genug, sie kam allerdings nie.
    sie meinte es sei trotzdem schön und alles, es macht ihr trotzdem spass (sie fing auch meistens an).
    Die geschichte das sie nicht kommt ist allein eine scheiss angelegenheit, denn lecken darf ich sie nicht, und und wenn ich sie zu lang "massiere" (ihr wisst schon) wird sie wund und meine hand taub, und sie kommt trotzdem nicht.

jetzt am wochenende sagte sie mir das sie irgendwie schon lange keine lust mehr habe, und sie eigendlich nie spaß dabei hatte. ich fragte sie obs an mir liegt (ich bin ja felsenfest davon überzeugt das mein kollege einfach zu klein is), sie meinte das es nicht an mir liegt, sies aber selber nicht weis... zudem hat sies immer nur für mich getan, sie selber wollte eigendlich nichtmehr...

ich bin zzt psychisch am ende und brauch unbedingt nen rat, denn als ich sie heute morgen darauf angesprochen habe (weil sie ja so müde war und mit mir weiter reden wollte wenn wir wach sind) wurde sie gleich zickig und reagierte verletzend. allein die tatsache was sie am vorherigen abend gesagt hatte war ein schlag in die fresse...

da meine freundin aber auch früher mal nach dem sex gesagt hatte das ihr es sehr gefallen hat etc und sie auch fast immer angefangen hat (worauf sie auch keine lust mehr hat) heisst das ja das sie mich wohl die ganze zeit belogen hat...

ich weis nicht weiter, ich hoffe es sind nicht zuviele schreibfehler hier drin, ich bin einfach down...und vielleicht meint sies ja garnicht so (bekommt die tage ihre regel o-O wer weis das schon) ich versteh sie nicht, warum sie mich so lange angelogen hat und so verletzt...helft mir, ich liebe sie über alles...

BetaSux, 10 Juli 2006
  2. Sandsturm
    Gast
    0
    Man soll gehen wenn es am schönsten ist. Ich würde keinen Bock haben auf eine Sexfaule Freundin. Sex gehört für mich zu einer Beziehung absolut dazu.
    Liebe hin oder her.....du lebst nur einmal.

Sandsturm, 10 Juli 2006
  3. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sandsturm ich vermute mal du warst noch nie richtig verliebt, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Stell dir mal vor es wäre so und durch nen unfall ist dein bester freund ab und dann kannst du ja nie wieder ne freundin haben, ohne sex bleibt sie ja nicht.
    zum Problem kann ich dir nur soviel raten, du mußt wissen ob du sie liebst. Die lügerrei war ein vertrauensbruch ohne gleichen, genauso wie die übernachtungen. Aber an deiner stelle würde ich mir keine vorwürfe machen, wenn sie dir nicht sagt was ihr gefällt das sie nen orgasmus bekommt, wer solls dir dann sagen. und wäre dein kollege zu klein, mensch dann kauftt man halt nen größeren aus plastik und gut ist. Ich kann ja nur von mir reden, ich bin im moment verliebt und wenn mir meine zukünftige ne chance geben würde, ganz im ernst, ich könnt auch ohne sex leben. du mußt wissen was du willst.

FacelessEnemy, 10 Juli 2006
  4. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich liebe sie über alles, und sex ist nunmal ein bestandteil der Beziehung.
    wir schlafen ja noch weiterhin miteinander aber das gefühl die ganze zeit im hinterkopf zu haben das sies nur für dich tut is nich grad das "geilste"...
    aber wenn ich an den anfang denke wo sex noch 10 mal die woche vorkam...und jetzt vielleicht 2 mal im monat...dann ist das viel zu wenig...zudem kann ich ihr garnicht glauben das es ihr nie spass gemacht hat..dazu hab ich zu eindeutige erlebnisse gehabt *seufz*
    aber warum sagt sie sowas...

danke für eure antworten !

BetaSux, 10 Juli 2006
  5. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Ich glaube, dass sie Dich betrügt oder betrogen hat. Mit diesem Typ gefällt ihr der Sex im Moment besser und dadurch schottet sie sich von Deinen Annäherungen ab.
    Sprich sie gezielt darauf an und warte nicht!
    Es ist hart, aber wenn meine Ahnung richtig ist, hast Du sie bereits verloren. Zum Spaß am Sex gehören immer zwei, und wenn sie plötzlich nichts mehr empfindet sieht das stark nach Fremdgehen aus (sofern sonst alles stimmt).
    Wenn es stimmt, tut es mir sehr leid für Dich, aber ich hatte früher eine ähnliche Erfahrung gemacht!
    cu
    Dentulus

Dentulus, 10 Juli 2006
  6. suesser
    suesser (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meiner Ex. Sie war auch bei einem andern Typen gewesen. Sie hat immer beteuert das nicht gewesen ist, was man ja eigentlich glauben möchte. Im Hinterkopf hatte ich aber immer dieses Bohren. Ich habe mich von Ihr getrennt, nicht nur deswegen, aber auch. Es gibt echt viele nette schöne Frauen da draussen. Es schmerzt erst, aber dann tut es richtig gut die liebe jemanden zu geben der die auch wiedergeben kann.

grüsse

suesser

suesser, 10 Juli 2006
  7. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Sie hat dich entweder früher belogen (es wäre toll gewesen) oder will dich jetzt verletzen indem sie das bestreitet -> beides ein ziemlicher schlag in die fresse

2) Ich denke sie hat da was am start gehabt, was ihr besser gefallen hat und jetzt hat sie keinen bock mehr. das liegt nich an dir, mach dir jetzt blos keinen kopp wegen größe und so (solche negativen gedankenspiralen wirst du schwer wieder los) denn wo es richtig "flasht" und wo nicht, dass scheint die natur allein zu bestimmen. problem: es ist wie mit pandoras büchse, sie hat sie geöffnet und zumachen kann man sie nichtmehr.

3) ich habe soetwas erlebt und da ist meiner meinung nach nix dran zu ändern. sex ist wichtig auch wenn es andre sachen gibt. aber sexualität hat ja nur bedingt was mit vernunft zutun. ich kann dir nur den rat geben die reissleine zu ziehen solange es mit deiner psyche nicht zu spät ist. kann natürlich sein dass du sowas schnell wieder wegsteckst, ich kann dir aber ein liedchen singen, wie es kommen kann wenn nich.

gurnemanz, 10 Juli 2006
  8. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito! Solche Erfahrung musste ich leider auch schon machen... Und hätte gut darauf verzichtne können:cry:

acidatomic, 10 Juli 2006
  9. BetaSux
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten...
    langsam bekomm ich wirklich riesen schiss. ich will sie nicht einfach so aufgeben ohne zu wissen ob da was war/ist...
    ich liebe sie, und eigendlich würd ich ihr sowas nicht zutraun...
    aber zzt ist alles echt beschissen...
    wenn ich herausfinde das da was war, dann mach ich ertsens den kerl fertig, und zweitens kann sie sich auf ne verbale atombombe gefasst machen...
    *seufz*
    alles scheisse atm...

BetaSux, 10 Juli 2006
  10. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wie kannst du es zulassen das sie bei nem anderen übernachtet,versteh ich ned.Und außerdem kann der Typ einfach ned so aufkreuzen da muss es vorher schon was gegeben haben.

ley, 10 Juli 2006
  11. BetaSux
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    den hat se an meinem geburtstag kennengelernt...
    und hing seit dem imma an ihm rum...wir waren mal bei ihr alle, sie hatte sturmfrei un so. un sie saß auf sienem statt auf menem schoß...
    das fand ich schon kacke...dann kam die eifersuchtsphase numma 1...
    dann hab ich mit dem kerl gelabert, ihm gwescht der soll aufpassen blabla.
    da waren wir auf einem schüttzenfest hier in der nähe, da wollt ich früher nch hause, sie woltl aber noch bleiben und hat dann bei dem gepennt...
    dann später hab ich erfahren das sie mit dem und noch nem weib schwimmen war, davon weis ichauch nix, weil mri sagt sie ja nix...
    dann war in einem andren stadtteil hier schützenfest, wo ich nich inwollt, sie war dann da, un hat das zweite mal bei dem gepennt...
    dann hab ich herausgefunden das sie sogar im gleichen bett geschlafen haben...
    dann hab ich ihr den brief geschrieben das ich mir verarsch vorkomm. und am wochenende jetzt hat sie mir das erzählt was oben steht...

BetaSux, 10 Juli 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Vermute was du magst.....aber mit der Wahrheit hat es nichts zu tun.
    Ich war oft verliebt, aber ich weiß auch was ich möchte und wenn etwas dieser Minimalforderungen nicht erfüllt wird......dann spiel ich da nicht mit. Ob ich sie Liebe oder nicht......wenn ich längere Zeit keinen Sex bekomme dann setze ich ihr die Pistole auf die Brust. Verurteilt mich dafür aber letztendlich ist es MEIN Leben.....wenn SIE keinen Bock auf Sex hat dann kann man daraus auch ne platonische Beziehun machen wobei ich mir dann meinen Sex woanders hole....

Sandsturm, 10 Juli 2006
  13. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das hört sich doch mal richtig scheiße an, das mußt du doch zugeben. ich kenne sowas in der form, dass da schon vorher so ein "toller bester freund" da war, bei dem sie dann hin und wieder zum videoabend zu zweit war und sonen scheiß. selbst wenn da nix geht (was ich für abwegig halte), dann läuft sowas normalerweise nich, es sei denn man ist total egoistisch und geht davon aus, dass man neben der Beziehung noch ein zweites single-leben führen kann. bei läuft sone tour jedenfalls nichmehr. das solltest du dir durch den kopf gehen lassen, bevor du jetzt den typen angehst oder so.

gurnemanz, 10 Juli 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt mir alles sehr bekannt aus meiner ersten beziehung vor.
    da hab ich meine lektion auf die harte tour gelernt.
    hätte ich auf mein herz gehört, hätte ich mich richtig entschieden.

und wenn du auf dein herz hörst, wirst du auch die richtige antwort wissen.
    das ist übrigens die leise stimme im hintergrund ..
    die laute is die des Egos.

achja, und in der beziehung wurde ich am ende betrogen.
    meine lektion: andere leute lieben ist toll, aber nicht auf kosten der liebe für sich selbst.
    nämlich indem du dir das alles gefallen läßt, bist du nett zu IHR ..
    aber DU bist ganz und gar nicht nett zu DIR.
    und sie sowieso nicht.

Fireblade, 10 Juli 2006
  15. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    1. Wie alt ist sie denn? Vielleicht hat sie grad ne Phase und will sehen wie weit sie gehen kann, will sich beweise, dass sie bei den Männern ankommt und genießt das halt...was nicht wirklich tröstend wär, du wärst halt der Leidtragende :knuddel:

2. Vielleicht hat sie auch nur ne Phase, wo sie einfach keine Lust auf Sex hat (ist mir in der Form noch nie passiert, aber soll ja vorkommen).

3. Ich find's immer komisch wenn Frauen ewiglang so tun als hätten sie Orgasmen und Spass am Sex und eigentlich wollen sie nur dem Freund dadurch gefallen. :kopfschue Wenn man frühzeitig darüber spricht, kann man auch gemeinsam dran arbeiten, dass der Sex für beide erfüllender wird...

-> Fazit: Sprich sie nochmal sehr direkt drauf an!

koalase, 10 Juli 2006
  16. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wenn ich seh wie meine Freundin auf nem anderen sein Schoß sitzt währ es bei mir schon Zeit für einen Tobsuchtsanfall.

Du hast ihr viel zu viel durchgehen lassen.....

ley, 10 Juli 2006
  17. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Dass Sie keine Lust mehr auf Sex hat, könnte daran liegen, dass sie emotional nicht mehr 100% bei Dir sondern (vielleicht schon mehr) bei dem anderen ist. Ich will Dir keine Angst machen, aber ihre Verhalten - kein Sex, Dir zu sagen, dass Euer Sex nie gut war, ständig mit einem Anderen rumzuhängen, Dir nicht zu erzählen, dass sie sich mit ihm trifft - deutet für mich darauf hin. Vielleicht hat sie unbewusst schon eine Entscheidung getroffen... Vielleicht weiß sie nur noch nicht wie sie es sagen soll... Vielleicht will Sie keine Entscheidung treffen und lässt alles auf sich zukommen... Ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist - bei mir war es so. :geknickt:
    Frag sie ob sie sich sicher ist, dass sie Dich noch liebt. Wenn sie Dich noch liebt, dann könnt Ihr über alles reden und alles klären. Wenn nicht...

Ich wünsch Dir alles Gute,
    crossroad

crossroad, 10 Juli 2006
  18. Sandsturm
    Gast
    0
    Ganz einfach:
    Frauen reden oft über Probleme sie sind aber keine Problemlöser. Sprich ihre Freundinnen wissen vermutlich immer schon ewiglange bevor es der Kerl weiß das es mit dem Sex nicht mehr klappt....deswegen wissen die meist auch so gut das ne Bezieung bald endet.
    Ich glaube viele Frauen haben Angst das sich der Freund von ihnen trennt wenn sie merken das er sie nicht mehr befriedigen kann...manche wolle es sich auch nicht eingestehen und bei manchen.....ach ich weiß auch nicht.....ich denke das ganze hat viel mit Ängsten zu tun.

Sandsturm, 10 Juli 2006
  19. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich liebe meine freundin sehr, aber wenn sie das gemacht hätte, was du erzählst, hätte ich ihr schon lange gezeigt, wo der hammer hängt.

auf ner party bei nem fremden typen aufm schoss sitzen und du sitzt daneben?
    bei nem gleichen typen im gleichen bett pennen und sie sagt dir nix davon?
    mit dem gleichen typen und ner anderen schwimmen gehen und du weisst nix davon?
    NOCHMAL bei dem gleichen typen pennen und du weisst nichts davon?

da kann sie 1000 und ein mal sagen, das "da nix gewesen ist" (hinterkopf "was dich angeht"), glauben würde ich ihr nicht mehr.

und die aktion mit "ich habe keine lust auf sex und mache es für dich" klingt imo sehr nach "mit dem anderen war es besser und ich muss beim sex mit dir an ihn denken"

klingt echt hart, ich weiss. mich würde es wie ein hammerschlag treffen (leider kenne ich den scheiss schon, und zwar genau SO)
    reden ist zwar immer toll, aber ich denke mal nicht, das sie mit allem auspacken wird und dann wieder alles ok ist.
    ich denke, sie hat sich schon entschieden (bewusst/unbewusst sei dahingestellt) und du bist nicht mehr der bevorzugte geschlechtsverkehrspartner.

mag alles was krass und voreingenommen klingen, was ich schreibe, aber ich sitzte hier vorm notebook und mir kommt alles wieder hoch. ich könnte mich jetzt selber noch in der luft zerreissen, das ich mich von dieser frau habe kaputt machen lassen. nur weil ich an das gute geglaubt habe.... "wir lieben uns ja"

dann wurde alles gut arrangiert, ein paar infos verteilt und nach drei tagen dachte jeder, ich sei das arschloch und unfähig, mit frauen umzugehen und meine freundin zu befriedigen, worauf sie sich das bei einem anderen hohlen "musste".
    schon war es kein problem mehr, sich von mir zu trennen und jeder war der meinung, das es die richtige entscheidung war.

ich hoffe wirklich, das es bei dir anders ist. weil DIE scheisse wünsche ich KEINEM

und nun BTT

sry :schuechte

Cheru, 10 Juli 2006
  20. BetaSux
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    jetzt habe ich das schon sehr oft gehört und mir wird immer schlechter...morgen rede ich mit ihr und ich kann es kaum abwarten..ich bin so aufgeregt und traurig und alles, ich werd die nacht WIEDER kein auge zudrücken können, wie die letzen 2 monate...
    ich habe solche angst...das sie sich von mir trennt...das sie mir fremd geht...das ich nie wieder so glücklich werde...das alles scheisse kommt...ich hab verdammte angst >.<

BetaSux, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...