Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat nur manchmal Schmerzen beim AV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tek, 31 Januar 2007.

  1. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Also folgendes: Ich stehe total auf AV, meine Freundin aber nicht. Sie sagt es fühlt sich einfach komisch an, oder tut sogar weh. Trotzdem tut sie mir den Gefallen ca. alle 3 Wochen.
    1 Mal ist sie sogar fast dabei gekommen als ich sie gleichzeitig noch an der Klit mit den Händen stimuliert hab, da hatte sie auch 0 Schmerzen im Po. Manchmal hat sie allerdings grosse Schmerzen, beim letzten mal mussten wir sogar abbrechen. Sie hatte schon Schmerzen als ich den kleinen Finger in ihrem Po hatte!

    Gleitgel benutzen wir immer en masse und ich versuche sie immer mit den Finger langsam dran zu gewöhnen bevor ich reingehe.

    Wie kommts dass sie da so unterschiedlich empfindet? Ich würde mir so wünschen dass sie auch Spass - oder zumindest keinen Schmerz - dabei hat.
     
    #1
    Tek, 31 Januar 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Steck dir doch mal einen Dildo deiner Penisgröße in den Hintern und versuch Gefallen dran zu finden, dann hast du deine Antwort.
     
    #2
    LadyMetis, 31 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    harte worte, doch den schließe ich mich an... man soll tun was beiden gefällt... ihr gefällts nicht... die logische folgerung die du schon längst hättest ziehen müssen: NICHT MEHR WEITER VERSUCHEN.

    sie machts eh nur dir zur liebe... kann es wohl nicht so wirklich genießen... muss sie das überhaupt? nein.

    also hör auf sie dazuzunötigen...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  4. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Ich tue ihr ja auch Gefallen. So macht man das halt wenn man sich liebt.
    Meine Frage zielt aber eher darauf warum es ihr manchmal weh tut, und sie es manchmal sogar gut findet!
     
    #4
    Tek, 31 Januar 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Weils halt mit allen Dingen im Leben so ist. Manchmal trinkt man lieber Kaffee und manchmal lieber Tee.

    Nur nebenbei: solche Gefallen zeugen nicht von Liebe.

    Off-Topic:
    Welche Gefallen tust du ihr denn, die diese Schmerzen aufwiegen?
     
    #5
    LadyMetis, 31 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    was hat "sich was in arsch stecken lassen" mit liebe zu tun? :link: :link::kopfschue

    sie ist verkrampft, es ist ihr unangenehm, verdammt das wirst du ja wohl am besten beurteilen können woran es liegt... du mutest es ihr doch zu?

    es steht hier nichts von wegen ihr gefällt es .... du glaubst doch nicht, bloß weil du glaubst einmal sei sie gekommen... dass es ihr deshalb gefällt... ich glaube, wenn das "gut finden" das sagt sie um dich nicht zu enttäuschen, oder du sagst es um deinen wunsch ein bisschen ausdruck zu verleihen...


    und nochmal für dich zum nachschlagen:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/analverkehr/
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Heiliger Geist, wie ich diesen Satz hasse! Man muss nicht dem Partner zuliebe etwas machen, was man selbst nicht mag (egal bei welchem Thema). Wie kann es dir überhaupt Spass machen, wo Du doch genau weisst, dass es Deiner Freundin eigentlich nicht gefällt?
     
    #7
    SeatCordoba, 31 Januar 2007
  8. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnte nciht mit jemandem zusammen sein der an etwas spaß hat bei dem er genau weiß das es mir wehtut. und vorallem wenn er dann auchnoch einfach weitermacht wenn ichd a liege und er sieht wie weh mir das tut.
     
    #8
    ellaa, 31 Januar 2007
  9. Tek
    Tek
    Gast
    0
    So viele Heulsusen auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Anstatt meine Frage zu beantworten und evtl. von eigenen AV Erfahrungen zu erzählen kommt ihr mir mit Moralpredigten. Anstatt dass sich hier mal Leute melden die einem wirklich helfen können, schreibe hier nur AV-Hasserinnen. Wenn ihr AV nicht mögt dann schreibt doch einfach nichts, wenn ihr nicht mitreden könnt!

    Braucht jetzt auch gar nichts zu antworten und mir weiter mit dem Moralgeblaber auf die Eier zu gehen, ich les hier gar nicht mehr mit.

    Bye bye
     
    #9
    Tek, 31 Januar 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Sie tut Dir den Gefallen alle 3 Wochen :geknickt:
    Ich tu meinem Freund ja gerne viele Gefallen Oo. Aber er bekommt sicher keinen AV wenn ich ihn grad nicht möchte (denn er möchte immer :cool1:smile:. Dazu muss Frau schon richtig Lust haben, ansonsten wirdes einfach nur "Absturz".
     
    #10
    User 68557, 31 Januar 2007
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    dann kann der thread ja zugemacht werden.
    du hast konstruktive antworten bekommen... du hast kein anspruch darauf hier lauter "ja ich liebe es zum AV-genötigt zu werden" antworten zu hören...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  12. simimaus
    Gast
    0
    Um Deine Frage zu beantworten: Die Dehnfähigkeit vom Anus kann nach längerer Pause wieder nachlassen. Bei mir ist es schon vorgekommen, daß ich leichte bis mäßige Schmerzen beim Analsex hatte, wenn wir das vorher eine zeitlang nicht praktiziert hatten. In diesem Fall ist sanftes Dehnen angesagt, ausgiebiges Massieren vom Anus und nicht Einführen von fingern, Sextoys oder seinem Penis. Ich mag Analsex schon sehr gerne, manchmal habe ich aber auch keine Lust dazu. Mein Mann nimmt da Rücksicht auf mich und wir lassen es einfach bleiben.

    So wie du die Situation beschreibst, macht deine Freundin nur dir zuliebe mit. Es spricht nicht gerade für dich, daß du so darauf bestehst !! Du solltest sie zu nichts zwingen, was sie nicht mag. Ich an ihrer Stelle würde dir ganz schön was husten. :angryfire
     
    #12
    simimaus, 31 Januar 2007
  13. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, wenn deine Freundin eh nicht sonderlich auf AV steht, ist ja klar, dass es weh tut... Sie verkrampft sich dabei und dann schmerzt es halt, als wenn sie sich entspannen würde.
     
    #13
    User 64931, 31 Januar 2007
  14. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So mein lieber jetzt pass mal auf,
    die hacken jetzt alle schön auf Dir rum teilweuse auch zurecht ABER du bist nicht alleine ich erzähl dir jetzt mal meine geschichte in kurzform.

    Als ich mit meinem Freund zusammen kam meinte er auch also das er nur eine Freundin will die auf AV steht und ich dachte dann echt boah ne niemals da kann er sich auf den Kopf stellen!
    Und dann fing er ab und zu mal an mit seiner Zunge und mit seinen Fingern diese Zone zu erforschen und so hab ich doch langsam mal gefallen dran gefunden es ging ewig so und irgendwann hatte ich von ganz alleine das Gefühl das ich mehr wollte schlußentlich war ich die jenige die es kaum erwarten konnt bis ich es entlich erlebe und ich sag Dir was ich möchte es auf keinen Fall mehr missen echt.

    Doch eben gab es auch oft die zeiten in denen ich mir anfangs unsicher war und doch angst vor was neuem hatte und dann war ich einfach nicht bereit dazu und mein freund hat es dann auch echt sein gelassen und gewartet bis ich ihm zeigte das ich es will,ok ab und zu hat er aus nach tagen erneut versucht aber ich sagte ihm dann ob es ok ist oder nicht.

    Lass Deiner Freundin Zeit und geh langsam da ran es kam natürlich sein sie findet keien gefallen daran aber es kann auch wie bei mir irgendwann sein das sie es auch absolut Hammer findet.
    ist eben was neues und davor haben viele Leute Angst. weiß auch nicht wie das jetzt bei dir so ankommt weil ich ab das jetzt mal so auf die schnelle geschrieben sonst kannst gerne nochmal nachfragen wenn was unklar ist ich rede gerne über das Thema weil ich eben echt eine abneigung hatte und jetzt erlebe ich dabei meine schönsten Höhepunkte:eek:
     
    #14
    loveli, 31 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstmal, wenn man sich liebt, dann tut man das nicht, sondern akzeptiert ein nein vom Partner, erst recht, wenn das nein wegen Schmerzen kommt.

    Ich mag AV, auch wenn ich es erst 2x hatte, aber ich fands nicht schlimm oder schmerzhaft. Darf ich jetzt hier in deinem Thread schreiben? :ratlos:
    Die Kritik bislang kam nicht gegen AV an sich, sondern eher gegen deine bzw. eure Haltung, dass man sich innerhalb einer Beziehung solche Gefallen tut. Ich versteh gar nicht, wie dir AV Spaß machen kann, wenn du weißt, dass sie es nur dir zuliebe tut und sie es eigentlich nicht möchte. Wahrscheinlich verkrampft sie sich dann auch unbewusst und sperrt sich dagegen - das würde auch ihre Schmerzen erklären.
    Ich denke, es wäre am besten, wenn du sie erstmal nicht mehr damit nerven würdest, wenn ihr das Thema einfach mal ruhen lassen würdet. Dann kommen bei ihr keine solchen Gedanken mehr, dass sie dir das 1x im Monat geben muss, weil sie dich ja liebt. Dass das bei ihr nicht gerade für Entspannung und erst recht nicht für Lustgefühle sorgt, ist absolut verständlich.
    Es geht doch echt auch ohne AV. Das sollte eine Ausnahme sein, eine Abwechslung zwar, aber jeden Monat müsste ich das auch nicht haben (und mein Freund auch nicht).
    Es gibt doch wirklich so viele andere schöne Dinge und je weniger Druck deine Freundin verspürt, desto mehr Lust bekommt sie vielleicht auch von sich aus wieder auf AV.
    Und wenn nicht, dann musst du das akzeptieren.
     
    #15
    krava, 31 Januar 2007
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    bei den leuten geht es nicht um AV-Hasser, sonder es geht darum, dass wenn einer in ner Beziehung etwas nicht will, dies auch nicht machen sollte, ob das Anal, Blowjob, Fisting oder was auch immer ist spielt absolut keine Rolle..
    Den Schreiberlingen geht es um dein Verhalten (dazu passt auch deine Antwort..)..
    Und sie haben dir geschrieben, warum das seien könnte (oder ist "sie mag es nicht, verkrampft sich deshalb und drum tuts weh" keine konstruktive antwort, warum das so sein könnte?)
     
    #16
    wiler, 31 Januar 2007
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hat keiner gesagt, dass er/sie AV Hasser ist! :ratlos:
     
    #17
    SeatCordoba, 31 Januar 2007
  18. antistress
    Gast
    0
    Tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber mit deinem Verhalten deiner Freundin gegenüber bin ich auch nicht einverstanden. Wenn sie es nicht mag, solltest du das akzeptieren.

    Ich für meinen Teil hab ziemlich lange behauptet, mein Arsch bleibe Jungfrau.
    Erst durch meinen jetzigen Freund hab ichs doch mal ausprobiert. Allerdings nicht, weil er mich in irgendeiner Weise gedrängt hätte, sondern weil er mein "Nein" akzeptiert hat.
    Ich hab dann selbst gemerkt, dass ich es mag, wenn sein Penis meinen Po berührt. Und ihn gebeten es doch mal zu probieren. Aber selbst da, hat er gewartet bis ich wirklich soweit war und mich nicht gedrängt.

    Vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen. Kann sein, dass deine Freundin es nicht mag. Kann aber auch sein, dass sie sich einfach zu sehr unter Druck gesetzt fühlt, um sich wirklich zu entspannen...
     
    #18
    antistress, 31 Januar 2007
  19. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dich Deiner Freundin gegenüber auch so "aufbrausend" verhältst, kann ich mir sehr gut erklären, warum sie manchmal Schmerzen hat. In meinen Augen hat sie wahrscheinlich schon bei der geringsten Intimität den Gedanken im Kopf "Will er wohl heute wieder...?". Wenn Du Dich ihrem Po mit Deinen Händen näherst, wird dieser Gedanke (oder auch Angst) bestätigt, weswegen ihr dann sogar der kleine Finger weh tut.
    Glaub mir eines, Tek: Deine Freundin kann bei AV wirklich nur dann Spaß empfinden, wenn sie es WIRKLICH absolut will. Nur dann kann sie sich wissentlich und bewusst so entspannen, dass sie keine Schmerzen hat. Natürlich kann man dem Partner einen Gefallen tun und natürlich gehört das bis zu einem gewissen Maße auch zu einer Partnerschaft dazu, aber es gibt nun einmal Techniken, bei denen das so nicht funktioniert. Überleg mal, wann sich der innere (nicht der äußere) Schließmuskel eines Menschen entspannt - abgesehen von Krankheit tut er das nur, wenn der Mensch stirbt! Daran solltest du erkennen, welche Konzentration und welches Vertrauen für Deine Freundin dazu gehört, sich bewusst dort zu entspannen. Bevor Du jetzt möglicherweise den Einwand mit Pornostars bringst oder anderen Mädels, für die AV eine Leichtigkeit ist: Manche können sich da besser und schneller entspannen, manche nicht - und Deine Freundin gehört zu der letzten Fraktion.
    Nun erzähle ich noch kurz meine Geschichte: Mein Exfreund wollte auch immer AV, ich wollte es aus verschiedenen Gründen jedoch nicht. Einmal hat er es dann trotzdem versucht und es hat total weh getan, was meine ablehnende Haltung gegenüber AV natürlich noch verstärkt hat. Alleine schon seine Worte "Ich will auch mal AV ausprobieren" wollte ich gar nicht hören. Bei meinem jetzigen Freund war es ganz anders: Das Vertrauen hat einfach gestimmt; er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass es das jetzt unbedingt haben muss und irgendwann hatte er mich so weit (also nicht durch Worte, sondern dadurch, dass er mich heiß gemacht hat), dass ich es selbst WOLLTE. Und es ging - ohne Probleme, ohne Schmerzen, ohne Hilfsmittel! AV finde ich inzwischen wirklich sehr schön und ich möchte es keinesfalls mehr missen.
    Ich weiß, der Beitrag war etwas länger. Aber ich hoffe, Du hast verstanden, worauf ich hinaus möchte! Mit ständigen Bemerkungen und Versuchen in diese Richtung erzielst Du keinen Fortschritt. Bitte denke Deiner Freundin zuliebe an meine Worte, okay?
     
    #19
    femalePoison, 1 Februar 2007
  20. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also bezüglich deines Verhaltens kann ich mich meinen Vorrednern/rednerinnen nur anschließen.

    Trotzdem will ich versuchen, dir deine Frage zu beantworten:

    Es gibt Zeiten/Gelegenheiten, da ist der Anus empfindlicher als sonst. Das hattest du vielleicht selbst schon einmal, wenn du Durchfall hattest oder auch Verstopfung (Ich weiss, das Thema ist nicht lecker, aber wer auf AV steht sollte sich über die eigentliche Bestimmung des Anus mal Gedanken gemacht haben.)

    So, hinzu kommt, dass deine Freundin AV nicht wirklich mag sondern es nur dir zuliebe tut. Warum, das solltest du mal in Ruhe mit ihr bereden, denn in einer Beziehung sollte man NIEMALS das tun, was der andere will, wenn man es selbst überhaupt nicht will.

    Gib ihr Zeit. Bitte sie in den nächsten Monaten ÜBERHAUPT nicht darum. Sie weiß, dass du drauf stehst und wenn sie mal darauf Lust bekommen sollte, wird sie es dir sagen.

    Nur so kann der AV für euch beide zu einem schönen Erlebnis werden...

    (btw.: Eine Beziehung besteht nciht aus Leistung und Gegenleistung, es ist kein Geben und Nehmen sondern NUR ein Geben beiderseiten...und jeder sollte aus freien Stücken entscheiden, wieviel/was er gibt und das nicht auf Bitten/Betteln oder Zwang hin tun)
     
    #20
    User 69081, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nur manchmal
kuscheldecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2012
17 Antworten
ninesbk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2010
17 Antworten
Tessi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2010
9 Antworten
Test