Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat per tele schluss gemacht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von m43ck1, 8 Juni 2004.

?

Eure Freundin hat am tele schluss gemacht

  1. ich will 2-3 Tage nichts mehr von ihr hören

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. mindestens 1 Woche nichts

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. verdoppeln wird das mal, 2 Wochen

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. lieber gleich einen Monat

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. ein halbes Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich will sie NIE wieder sehen

    7 Stimme(n)
    63,6%
  1. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #1
    m43ck1, 8 Juni 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Wenn sie meint, es ist ne tolle Nummer sich per Telefon zu trennen, nehme ich das hin. Vorbei ist vorbei, auf Nimmerwiedersehen.
     
    #2
    Joe76, 8 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    ich würd mal sagen, das ist nicht grad die feine art von ihr, ganz schön feige, aber was solls, dass leben geht weiter!

    Und so schlimm ist das nun auch nicht, ob sie nun am telefon oder das direkt vor dir sagt, ändern tut das ja auch nichts, oder?
     
    #3
    Faerie, 8 Juni 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein, finde ich es fast besser, als live - denn dann muss ich ihm nicht in die Augen schauen dabei und womöglich sogar losheulen (gerade, wenn ER Schluss macht.)

    Wenn's eine Fernbeziehung ist, ist Tele die definitiv richtige Lösung, denn ich hab' keine Lust, mich auf ein Treffen mit meinem Freund zu freuen, nur, damit er dann sofort Schluss macht.
    Oder auch, wenn der Partner einem Treffen ständig aus dem Weg geht.
     
    #4
    ogelique, 8 Juni 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich finde man kann das nicht verallgemeinern!
    Deshalb muss man differenzieren:
    a) Hat sie mit absicht, d.h. absichtlich die distanz des Telfons gewählt um Schluss zu machen oder
    b) hat es sich im Gespräch so ergeben

    letzteres ist mir passiert. Ich habe wie so oft mit meiner Ex telefoniert und Probleme haben sich schon seit Wochen in Streitereien gezeigt und irgendwann kam eben die fragen der Fragen und dann habe ich ihr eben ehrlich gesagt das es so nicht weiter gehen kann etc.
    In einer solchen Situation ist es unumgänglich nicht per Telefon schluss zu machen. Denn nachdem sie die Frage gestellt hat, kann man a) nicht schnell auflegen und b) sie nicht anlügen. Es hat sich eben so ergeben.
    Wir haben uns dann später ohne Draht ausgesprochen, aber der Funke des Schlussmachens wurde in dem fall per Telefon gemacht.

    Mondmann sche

    Ps: die auswahlmöglichkeiten finde ich auch etwas zu beschränkt...

    feige und schwach! *tztztz*
     
    #5
    Mondmann, 8 Juni 2004
  6. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #6
    m43ck1, 8 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    also ich finde man sollte nicht am telefon schluss machen, wenn sich dass so ergibt, kann man halt sagen, dass müssen wir doch nicht am Telefon besprechen! Das haben mein ex und ich auch immer so gemacht! Ist viel besser
     
    #7
    Faerie, 8 Juni 2004
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich meinte jetzt auch eher Klasse anstatt masse. So auswahlmöglichkeiten wie "wir konnten darüber noch reden" "haben lange darüber geredet etc" oder "ich bin nach wie vor mit ihr zusammen".

    : / tut mir leid für Dich. Sowas finde ich nach wie vor schwach... kann deine wut verstehen...

    Wie oft habt ihr euch bitte getrennt?!
    Wie gesagt wir haben das noch mehrfach Angesicht in angesicht "geklärt" sprich drüber geredet.
    Verstehe mich übrigens heute mit meiner Ex sehr gut.

    MMGOHO
     
    #8
    Mondmann, 8 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    insgesamt haben wir uns drei mal getrennt, aber die zähle ich nicht als richtig getrennt und wir habe das am Telefon auch oft so gemacht, wenn wir dann wütend waren, dass wir dann immer gesagt haben:"wollen wir uns dann trenne?", oder "willst du dann schluß machen?", dann habe ich meistens, na ja, manchmal auch er dann halt gesagt, dass wir dass ja nicht unbedingt am Telefon klären müssen. Bei der Endgültigen Trennung haben wir gerade gechattet und ich hab ihm dann gesagt, lass uns doch bitte kurz treffen und dann hab ich ihm das gesagt. Von daher, es geht auch so. Aber heute (ein knappes halbes Jahr später) verstehen wir uns auch wieder blendend :zwinker:
     
    #9
    Faerie, 8 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    + @ Mondmann: Ich meinte, gerade, wenn ER Schluss macht, will ich ihm nicht unbedingt in die Augen sehen, weil ich dann auf jeden Fall losheulen würde - und das will ich nicht.
     
    #10
    ogelique, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat per tele
Lenixxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
15 Antworten
alexstahl
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2014
3 Antworten
hans1590
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2011
17 Antworten
Test