Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Problem mit ihren Brüsten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hum, 6 April 2003.

  1. hum
    hum
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe seit neustem eine Freundin ;-)
    Doch ich merke, dass sie mit ihren Brüsten ein Problem hat. Was für Oberteile sie anzieht und so.
    Ok, sie hat kleine Brüste, doch mir macht das nichts aus, weil ich sie so mag wie sie ist.
    Ich hab das ihr schon auch gesagt, doch glaubt es mir nicht.
    Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie damit zufrieden ist und selbstsicherer ist.
    Achja sie is 19, ich 18

    hum
     
    #1
    hum, 6 April 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Du musst ihr klar machen, das du sie so liebst wie sie ist und ihre Brüste schön findest! Ihr seit ja auch noch nicht lange zusammen vielleicht schämt sie sich anfangs. Oder sie hat schon schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. das sie von ihren EX-Freunden deswegen ausgelacht wurde oder so...
     
    #2
    Jule, 6 April 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    zeig ihr dass du ihre brüste magst :smile2:

    ausserdem werden viele girls ganz scharf davon wenn man da bisschen rumlutscht (nicht wie ein psychopath rumsaugen, muss man sich leider im griff haben, hab da mal von meiner freundin nen bösen kommentar geerntet, aber es ist sooo ein süßes gefühl)

    achja, wie wärs denn damit: frag sie, was sie meint, wo das problem liegt, dass du große busen hässlicher findest als kleine, sowas. und dann du sie so oder so schön findest.

    is nich sehr hilfreich aber wer weiss.
     
    #3
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Was nützt ihm das wenn sie sich warscheinlich nicht vor ihm auszieht weils ihr so peinlich ist?
     
    #4
    Jule, 6 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    gib ihr das gefühl dass du sie liebst und auch ihre brüste, sag es ihr und zeig es ihr auch. vielleicht ist sie ja auch noch sehr unsicher weil ihr nicht so lang zusammen seit drum zeig ihr dass du alles an ihr magst dann bekommt sie auch mehr selbstvertrauen
     
    #5
    Jeanny, 7 April 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich glaub nicht, dass du ihr wirklich mehr Selbstvertrauen geben kannst. Wenn sie mit ihrer Brust nich zufrieden ist, wird sie es auch nicht werden, nur weil du sagst dass sie dir gefällt. Ich kenns von mir, ich bin auch teilweise recht unzufrieden mit mir, da kann mein Freund tausend Mal sagen, er findet mich so schön wie ich bin, ich glaubs ihm nicht. Also ich glaub ihm schon dass er mich schön findet im Ganzen betrachtet, aber eben nicht die Körperteile mit denen ich unzufrieden bin. Ich denk bei deiner Freundin wirds ähnlich sein, es ist ihre Meinung davon kann sie auch niemand so schnell abbringen. Ich denk sie wird früher oder später selber merken, dass ein kleiner Busen kein Weltuntergang is.
     
    #6
    stubsi, 7 April 2003
  7. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte bei meiner ersten Beziehung ebenfalls einen komplex wegen meinem kleinen busen. doch den hat mir mein freund recht schnell aureden können, indem er sich intensivst damit beschäftigt hat...! :drool:
    zeige ihr einfach wirklich, dass das absolut kein problem für dich ist! lass v.a. einfach NIE einen kommentar - auch wenn er noch so im scherz gemeint ist - darüber fallen: sowas nimmt frau viieel zu ernst.
     
    #7
    razorblademoon, 7 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    meint ihr also das sie ihre brüste auf einmal schön findet, wenn sie betätigung vom freund kriegt?!
    das is in den seltenste fällen so..
     
    #8
    Mieze, 7 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, 100%ig schön finden wird sie ihn sicher nicht, aberi ch denk mal, dass sie einsehen wird, dass er zumindest liebenswürdig ist... ich hab's auch erst nach langen gesprächen mit meinem schatz eingesehen, dass es doch menschen gibt, die ihn mögen und ich mich wohl mit ihm abfinden sollte...

    Ich würde auf jeden fall sagen, dass du ihr zeit lassen solltest und nicht auf einmal anfangen an ihrem busen rumzusaugen oder so... sondern ein schritt nach dem anderen :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 7 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ne das nich. aber wenn sie ihm glaubt und vertraut und sie sich nich vor ihm versteckt oder sich schämt ist das ja schon mal ein anfang
     
    #10
    Jeanny, 7 April 2003
  11. pepsi
    Gast
    0
    frag sie erstmal, was ihr nun ganz genau an ihrem busen nicht so gefällt. und dann frag sie, warum sie glaubt, dass du ihren busen nicht schön findest. du kannst ihr vielleicht auch dann sagen, was dir an ihrer brust gefällt.
    da hab ich nochmal eine frage. darfst du denn ihre brust anfassen oder sehen? das kannst du ja vielleicht nochmal schreiben.
    außerdem liebst du doch deine freundin und ihren charakter, und nicht nur ihre brüste. kannst sie ja auch mal fragen, wie sie es finden würde, wenn die situation umgekehrt wäre. also angenommen dein kleiner freund ist wirklich ziemlich klein, und du kommst damit nicht klar. argh...ich kann das nicht so wirklich beschreiben. :frown:
     
    #11
    pepsi, 7 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, da kann ich am besten was zu sagen. *g*
    Ich finde meine Brüste absolut hässlich, da kann mir sonst wer sagen, dass sie schön sind, wenn ich sie hässlich finde, finde ich sie hässlich. Er kann sie höchstens soweit bringen, dass sie sich ihm gegenüber nicht mehr geniert, wenn sie sich auszieht. Aber er kann sie nie dazu bringen, dass sie ihre Brüste schön findet.
     
    #12
    *BlackLady*, 7 April 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genauso war meines fei auch gemeint @Blacklady :smile:

    Schau, jetzt können wir schon zwei clubs gründen, weil cih hasse meinen busen nämlcih auch total... aber mittlerweilie zieh ich mich auch vor ihm aus (hab ich am anfang nie gemacht und so) :smile:
    Aber trotzdem ist immer der gedanke da, dass sie mal operiert werden, so dass sie MIR gefallen...
     
    #13
    Rapunzel, 7 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Genau, genau, genau!!! :grin:

    Meine sind bald dran! Wenn alles klappt schon Ende dieses Jahr oder wenn nicht dann eben nächstes Jahr. Wenns ganz schief laufen sollte, dann erst übernächstes Jahr. Kommt drauf an, wie es mit dem Geld läuft.
     
    #14
    *BlackLady*, 7 April 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne dieses Problem auch :-/. Es mag viel mit dem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zu tun haben, aber reden wird da nicht viel bringen. Ich bin auch nicht zufrieden mit meinem Busen und leide darunter. Selbst nach fast 2 Jahren Beziehung konnte mein Freund nichts bei mir bewirken. Frauen die damit keine Probleme haben, werden das auch nie verstehen können. Sprüche wie "Man muss sich so akzeptieren wie man ist usw" sind nunmal nicht so leicht umzusetzen. Wenn überhaupt.

    Wie Du ihr zeigen kannst, daß Dir ihr Busen gefällt? Mmh, vermeide es anderen Frauen mit "schönerem" Busen hinterherzugucken. Zeige ihr, daß Dir ihr Busen gefällt.
     
    #15
    Speedy5530, 7 April 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, meine werden wohl erst dran sein, wenn die kniderchen da sind, wg stillen....

    Hast dich da schon mal erkundigt, ob man da noch stillen kann oder nicht? Ich sag nämlcih nein und mein Schatz sagt ja....
     
    #16
    Rapunzel, 7 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Das kommt auf die Art an, wie operiert wird und es ist auch ein bisschen Glück dabei, meist geht es nicht, aber es kann sein, dass es nicht geht. Bei mir wird das allerdings kein Problem sein, da ich, falls ich überhaupt mal ein Kind bekommen werde, auf keinen Fall stillen werde.
     
    #17
    *BlackLady*, 7 April 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich werd wohl warten bis ich die kinderchen gestillt hab... :smile:
    Weil dadrauf verzichten will ich nicht und das soll auch mein kind nicht... :smile:

    Nee, aber @threaderöffner: da siehst, dasds wir beide sicher a von unseren freunden gesagt bekommen, dass sie unsere brüste lieben etc., aber wir lieben ihn trotzdem nicht... ich denk, das es auch bei deiner freundin zwar ein bissi was bringen wird, aber nicht viel...
     
    #18
    Rapunzel, 7 April 2003
  19. Antares
    Gast
    0
    @Speedy5530
    Oha, das kann aber ganz schön schwierig (unmöglich?) werden. Mein Mädel hat auch nicht so die tollsten Dinger, aber sie sind vollkommen ok. Sie hat mich auch schon ein paarmal gefragt, ob sie sich nicht operieren lassen soll, das konnte ich ihr aber Gott sei Dank wieder ausreden.
    Ich könnte mich aber glaube ich nicht beherrschen keinem anderem Mädel mit dicken Dingern (oder einfach nur schönen Brüsten) hinterherzuschauen. Ich schaffe es vielleicht meinen Mund wieder zuzuklappen, aber mehr wohl kaum.
     
    #19
    Antares, 7 April 2003
  20. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also, das Problem kenne ich nur zu gut. Ich kann meine Brüste auch nicht leiden, denn ich finde sie sind für mich zu groß, obwohl mein Freund damit zufrieden ist, wie sie sind. Ich kann einfach nicht damit umgehen, aber ich akzeptiere auch seine Meinung, dass es ok ist.
    Vielleicht lernt das auch deine Freundin.....

    Gruß Tola
     
    #20
    Tola, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Problem ihren
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten