Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Scherzen =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Drummerboy89, 23 Juli 2006.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute^^

    ich habe da mal so ein kleies problem:schuechte .Ähh wie soll ich sagen, also meine Freundin und ich wollten in den letzten beiden Tagen miteinander schlafen,was wir auch mehrmals probiert haben, doch nachdem ich so 3-4cm in sie eingedrungen bin, sagte sie ich solle aufhören weil es ihr so weh tut. Woran kann das liegen und was kann mal dagegen machen,sie sagt sie sei nich verkrampft(oder doch?),ich habe auch schonmal von so dickeren hymen gelesen kann es auch das sein ?Feucht ist sie und wollen tuen wir es beide unbedingt:tongue: :zwinker: .

    danke schonmal für eure hilfe :smile: :zwinker:
     
    #1
    Drummerboy89, 23 Juli 2006
  2. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bestimmt genau das gleiche wie bei meinem Freund und mir. Mir tut es auch immer ziemlich weh, der Grund liegt bestimmt am Jungfernhäutchen...Probiert einfach, das ganze gaaaaaaaaaanz langsam anzugehen, immer nur ein Stückchen eindringen, dann warten und wieder weiter. :smile:
     
    #2
    goldenwings, 23 Juli 2006
  3. -ArYa-
    Gast
    0
    Würd`ich auch sagen.
    Immer schön langsam und dann klappts schon irgendwann.

    Und falls net, dann einfach zum FA gehen und ne Untersuchung machen lassen, dann werdet ihr sehen, ob das Jungfernhäutchen wirklich zu dick ist, als das du es durchreissen könnntest.
    Viel Glück euch beiden!:zwinker:

    -ArYa-
     
    #3
    -ArYa-, 23 Juli 2006
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hatte das gleiche Problem, einfach öfters probieren und immer ein stücken weiter rein :zwinker:
     
    #4
    Rob19, 23 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist ganz sicher das JFH. Was sollte sonst der Widerstand bei einer Jungfrau sein? (wenn sie nicht verkrampft ist)
    War bei meinem ersten Mal auch so. Tat sauweh und war so schlimm, dass wir nicht weitermachen konnten. Irgendwann hat es dann geklappt. Immer weiter probieren!
     
    #5
    Kuri, 23 Juli 2006
  6. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure hilfe :smile:
    Ja aber was ist mit den schmerzen die sie immer hat? weil wenn ich dann ja jedesmal in sie eindringen würde, würde sie ja schmerzen haben???
     
    #6
    Drummerboy89, 24 Juli 2006
  7. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    wenns das JFH ist dann wird sie nur schmerzen haben, bis ihr "richtig" miteinander geschlafen habt, weil das JFH danach normalerweise reißt, und somit nix mehr da ist, das schmerzen kann!
     
    #7
    Ne0phyte, 24 Juli 2006
  8. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Blütet die dann nicht alles voll?!
     
    #8
    dubasio, 24 Juli 2006
  9. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    handtuch drunter legen dann ist dat net so schlimm ausserdem muss es nicht sein das wenn es weh tut das es dann auch blutet.
     
    #9
    Von Hinten, 24 Juli 2006
  10. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Sorry aber die Vorstellung, dass ich in ihr bin und dann wieder rausziehe und mein Schwanz voller Blut ist, ist wirklich mehr als widerlich. :wuerg:
     
    #10
    dubasio, 24 Juli 2006
  11. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir benutzen ein Kondom da geht das ja^^
    Wie dürfen wir denn "immer wieder mal ausprobieren" verstehen??:geknickt: also wie oft kann es z.b. so ca. dauern bis das JVH dann gerissen ist?
     
    #11
    Drummerboy89, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Scherzen
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten