Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schluß gemacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Quendolin, 25 März 2003.

1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Habe eben zwei Stunden aufs Handy telefoniert.

Sie hat soeben schlußgemacht, hat aber nichts mit dem Thread zu tun. ( Versucht nicht, die Frauen zu verstehen... - 7156660 )

Ich werde mich nun erstmal aus dem Forum verkrümeln und meinen Status ändern.
    Ich weiß nicht, was ich nun machen werde. ich habe viel Arbeit vor mir, ich kann aber nicht mehr. Jetzt geht das weiter wie vor Monaten, als ich noch Hoffnung für uns hatte.
    Sie hat sie nicht mehr.

Glückwunsch an diejenigen, die die oder den Richtigen gefunden haben. Ich werd mich jetzt verkrümeln, ich bin einfach nur alle.
    Wie kann sie das nur machen. Noch dazu wegen komischen Sachen. :rolleyes2

Ich komm wieder, wenn ich wieder hier sein kann bzw. muß...
    Mußte das nur mal loswerden, auch wenn es womöglich einigen hier gefallen wird, wie es mit uns ergangen ist. :eek:

Quendolin

Quendolin, 25 März 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Sich zurückziehen ist keine gute Wahl, vielleicht braucht man ein paar Tage für sich, danach muß man auf jeden Fall wieder unter Leute!
    Rede viel mit Freunden drüber, lenk Dich ab, aber bleib nicht alleine zu Hause, dann fällt Dir irgendwann die Decke auf den Kopf und Du stehst ganz allein da!
    Viel Glück in jedem Fall!

thats_life, 25 März 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darf man fragen, wieso sie Schluß gemacht hat?

Juvia

User 1539, 25 März 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ich muß leider zuhause sein, hab viel versäumt durch die Krachs in den letzten Wochen ab und an.

Grund: Zu verschieden, sagt sie. So ungefähr.

Das ist die Kurzfassung. Ich muß selber erstmal wieder helle werden im Kopf.

Quendolin

Quendolin, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...