Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat schlußgemacht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ben21, 9 Juni 2001.

  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    gestern hat mich meine freundin angerufen und mir in 2 minuten gesagt, daß sie mich nicht mehr liebt und alles aus ist. ganz trocken und total eiskalt. jetzt kommt es mir fast so vor, als hätte sie mich nie geliebt...dabei habe ich sie wirklich geliebt. ich hab wirklich alles für sie getan und jetzt geht sie so mit mir um...ach sch... was soll ich denn jetzt machen???
     
    #1
    Ben21, 9 Juni 2001
  2. binchen
    Gast
    0
    Hi Du!!!

    Das ist ja wirklich nich grad nett von deiner Freundin, wie sie dich sozusagen abserviert hat. Ich kann mir vorstelln, wie du dich jetzt fühlst!!! Ich wäre total am Boden zerstört, wenn mein Freund sowas mit mir machen würde.
    Also, als erstes würde ich nochmal versuchen, mit ihr zu reden!!Frag sie, was das sollTE!!! Ob sie dich überhaupt je geliebt hat kann ich dir leider nicht beanworten, aber ich denke, dass mußt du doch auch so im Gefühl gehabt haben????
    Oder???
    Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden!! Vielleicht entschuldigt sie sich dann auch für ihr Verhalten.
    Ich könnte mir gut vorstelln, dass sie halt schon mit dir Schluß machen wollte, dich aber nicht verletzten wollte, wußte aber auch nicht, wie sies dir sagen sollte und wolltes dann ganz schnell hinter sich bringen.
    Wenn du jetzt nochmal mit ihr redest und sie dann immernoch so blöd ist, dann laß dir das nicht gefallen und auch wenns schwer fällt: Dann ist sies auch nicht wert, ihr hinterher zutrauern. Aber ich denke schon, dass du ein Recht drauf hast zu erfahren, was das sollte.
    Viel Glück und Kopf hoch, das wird schon wieder!!!! :zwinker:
     
    #2
    binchen, 9 Juni 2001
  3. schoko-keks
    0
    hmm... mach dir keine gedanken darüber, dass sie dich nicht geliebt hat. das hat sie bestimmt. nur aus irgendwelchen gründen scheint sie das jetzt nicht mehr zu tun :shakehead:

    was du tun sollst? unternimm was mit deinen freunden, mach das was du schon immer vorhattest, kauf dir ein paar neue klamotten oder räum dein zimmer um... mach alles um festzustellen, dass dein leben auch ohne sie weitergeht.
    trauer der Beziehung ruhig hinterher, heul drei tage. aber vergiss dabei nicht, dass es auch ohne sie weitergehen wird.

    und wenns dir ganz mies geht. mach sport, geh im regen spazieren. das hat mir immer geholfen. *drück*
     
    #3
    schoko-keks, 9 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das tut mir echt leid!

    Ich weiss wie hart das ist und ich kenne auch das Gefühl, dann zu denken, es wäre für den anderen nie Liebe gewäsen. Aber das stimmt nicht. Natürlich hat sie dich geliebt.
    Aber die Art wie sie Schluss gemacht hat, war echt nicht nett. Da wäre ich nicht nur traurig, sondern auch noch sauer.
    Du solltest echt mal mit ihr reden und sie soll dir wenigstens einen Grund geben weshalb sie dich nicht mehr will.
    Das ist sie dir Schuldig.
    Also, tut mir leid für dich und ich hoffe, es geht dir bald besser!
     
    #4
    Sabrina, 9 Juni 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    tut mir echt leid für dich. Ich könnte mir vorstellen, daß sie Angst hatte, daß sie der Mut verlässt, wenn sie vor dir steht und da hat sie es dann einfach per Telefon gemacht. Ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber für sie vielleicht die leichtere. Ich würde, wie die anderen schon geschrieben haben, nochmal versuchen mit ihr zu reden und dann klärt sich die Sache vielleicht auch auf. Sie hat dich garantiert mal geliebt, aber manchmal vergehen diese Gefühle eben und bevor sie euch beide quält hat sie lieber Schluß gemacht.
    Ist zur Zeit sicher sehr hart, aber das wird auch schon wieder werdn. Kopf hoch!!! :loch:

    Ciao
     
    #5
    NoANGEL, 9 Juni 2001
  6. maje
    Gast
    0
    Ich glaube auch, daß sie Dich geliebt hat. Aber mit der Zeit verändern sich die Gefühle zu einem Menschen eben manchmal. Vielleicht kannst Du mit ihr ja noch einmal reden. Vielleicht erfährst Du dann ja auch, warum sie Dich nicht mehr liebt.
    Ihre Art, Schluß zu machen, finde ich allerdings schon ziemlich Sch****. Ich denke, wenn man mit jemandem Schluß macht, sollte man wenigstens den Mut haben, es ihm ins Gesicht zu sagen. Aber zwei Minuten am Telefon... :mad:
    Du kannst ja noch einmal versuchen, mit ihr zu reden.
    Viel Glück

    maje
     
    #6
    maje, 9 Juni 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Tut mir wirklich sehr leid, dass du sowas durchmachen musstest! Es ist nicht nur total depremierend sondern auch noch total fies von deiner Freundin.

    Ich würd dir aber trotzdem raten, sie morgen oder übermorgen anzurufen um ein Treffen mit ihr auszumachen, damit ihr alles in Ruhe besprechen könnt! So könnt ihr eventuell nochmal über eure Beziehung sprechen und findet eventuell wieder irgendwie zusammen!

    Ich will dir jetzt aber natürlich keine allzugroßen Hoffnungen machen, aber ich denke, dass eine Aussprache in eurem Fall das einzig Richtige ist!

    Machs gut und lass den Kopf nicht hängen! *knuddelzzzz*

    Petra
     
    #7
    passion_love, 9 Juni 2001
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, habt ihr wohl recht...aber sie geht net ans tekefon, und sie hat sich auch nicht nochmal gemeldet, um mal zu fragen wie es mir geht...
     
    #8
    Ben21, 9 Juni 2001
  9. passion_love
    0
    Falls du glauben solltest, dass sie wegen dir nicht ans Telefon geht, ruf sie doch mal ohne Nummer an (bei uns in Österreich geht das mit der Vorwahl "*31*" beim Handy und mit "#31#" beim Festnetz oder andersrum, weiß ich jetzt leider nicht :shakehead: - ich weiß auch nicht, ob das bei euch in Deutschland genauso ist wie in Österreich, aber sagen wollt ich's trotzdem mal).

    Probiers halt mal und dann rede mit ihr!

    Viel Glück

    Petra
     
    #9
    passion_love, 9 Juni 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Mhm!
    Sch**** Situation - ich weiss!
    Doch was will man machen!
    Da musst du durch.
    Ob sie dich wirklich geliebt hat,
    dass kann dir wohl keiner von uns so genau sagen! Das musst du dir doch denken können, wenn du mal zurück denkst, wie sie mit die umgegangen ist und wie sie dir gezeigt hat das sie dich liebt!
    Es tut mir wirlich sehr leid für Dich! :frown:
    Es ist schwer in so einer Situation den Durchblick zu behalten, vorallem weil sie es sich so leicht gemacht hat und dir einfach knallhart gesagt hat, dass sie dich nicht mehr liebt. Wenigstens weisst du jetzt woran du bist! Wenigstens hat sie nicht um den heissen Brei geredet um sich dann doch nicht zu trauen... denn das passiert vielen. Aber jetzt heisst es Abschied nehmen von der Dame und auf neuen Girlsfang zu gehen! Lauf ihr nicht hinter her. Du kannst sie zwar noch mal ansprechen, wieso auf einmal und warum, aber lauf ihr um Gottes Willen nicht hinter her! Das ist sie nicht wert!

    Bye Angie!
     
    #10
    Angelina, 9 Juni 2001
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat sich jetzt gemeldet (per sms). das war die konversation:

    sie: es gibt nichts mehr zu sagen. ich liebe dich nicht mehr.

    ich: und deshalb bin ich jetzt für dich gestorben?

    sie: ich will nicht mehr mit dir zusammensein. das heist nicht, dass ich nix mehr mit dir zu tun haben will. cu

    ich: dafür hast du mich aber ganz schön hängen lassen, obwohl du wusstest, wie schlecht es mir geht/ging. (fr hat sie schlussgemacht sonntagabend ka ihre erste sms danach)

    sie: ist ja jetzt egal. cu zum 2.

    ich: leb wohl. werd dich nie vergessen. hoffentlich wirst wenigstens du glücklich.

    sie: werd ich.


    was soll man dazu sagen?
     
    #11
    Ben21, 10 Juni 2001
  12. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß selbst auch wie Du Dich
    jetzt fühlen tust.
    Meine Freundin hat auch vor 4 Wochen mit mir Schlußgemacht.
    Aber nicht weil sie mich nicht geliebt hat, sondern weil sie die Entfernung nicht mehr ausgehalten hat(wir wohnen 150km.auseinander :geknickt: ).
    Für mich war die Entfernung nie das große Problem, aber leider für sie und das sie mitgenommen!
    Ich habe sie auch mehr als geliebt, und das war das schwierigste für mich, weil wir uns ja auch nicht wegen irgendwelchen Streitigkeiten getrennt haben!
    Und mir ging es 2 Wochen lang echt beschissen,aber ich hab mich jetzt in den letzten Tagen zum Glück gefangen.
    Zum Schluß hatte ich wieder Hoffnungen das wir evt. wieder zusammen kommen, und dann habe ich mich echt bedrückt gefühlt, weil ich mir selbst was vorgemacht habe.
    Und wie schon die anderen sagen, muß Du Dich so viel wie möglich ablenken,also Sport machen oder mit Kumpels Feiern gehen.
    Auch wenn das Dir wie es mir am Anfang sicherlich auch schwer fallen wird.
    Und laß Dich nicht Du solche blöden SMS von Ihr konfrontrieren,wenn sie selbst nicht den Mut zum telefoniern hat.
    Machs beste draus, es gibt noch viele
    Mütter mit hübschen Mädels.

    Ups, jetzt muß ich aber ins Bett, morgen muß ich früh raus und dann hab ich auch noch Geburtstag :cool: .


    Freiheit für Alle.........

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Juni 2001 23:33: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Braveheart ]</font>
     
    #12
    Braveheart, 10 Juni 2001
  13. echt krass

    also ich kann dir leider nicht viel helfen. ich hab in dieser Beziehung nicht so viel erfahrung.

    ich finds echt hammerhart dass jemand einfach so schluss machen kann. warscheinlich hat sie dich wirklich nicht geliebt. also ich kann mir dass nur so erklären. denn wenn sie dich geliebt hat, dann musst du ihr doch immer noch etwas bedeuten, bzw. sie müsste es dir zumindest erklären.

    tut mir echt leid mann
     
    #13
    bernie-baerchen, 11 Juni 2001
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh man, du tust mir so leid.
    Das waren ja wohl mega harte SMS.
    Ich werde solch eine Situation eh nie vertehen. Wie kann man sich lieben, schluss machen, und somit alles vergessen??

    Als mein Freund vor einigen Monaten mal mit mir schluss gemacht hatte, sind wir trotzdem die besten freunde geblieben. In der beziehung kam er nicht mehr klar, aber die Freundschaft hätte er nie deswegen aufgegeben. Unsere Freundschaft lief so gut, dass wir sogar wieder zusammen gekommen sind, nach nur einem Monat!

    Das mit deiner Ex-Freundin tut mir leid.
    Ich verstehe sie nicht. Aber bei ihrer Art kann ich nur sagen: Du hast was besseres verdient (sorry, dass muss ich einfach sagen). Nix gegen sie, aber es ist doch wirklich gemein was sie da abzieht.
    Ich hoffe du findest bald dein neues Glück!
     
    #14
    Sabrina, 11 Juni 2001
  15. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja, einige Menschen legen ihre/n Freundin/Freund wie eine getrage Socke einfach ab :frown: . Da kann man sich immer nur fragen, ob dieser Mensch einen wirklich jemals geliebt hat oder alles nur Show war bzw. der "Partner" immer nur auf seinen Vorteil aus war. Frei nach dem Motto: So lange sich nicht Besseres findet nehme ich halt Dich ... :shakehead:
    Es ist schon eine komische Welt in der wir leben. Wenn ich einen Menschen liebe oder auch geliebt habe, dann kann ich ihn doch nicht einfach so fallen lassen. Auch nach und während einer Trennung sollte ich für ihn da sein, zumindest wenn er dieses wünscht, ansonsten ist am Anfang eine Distanz sicherlich besser.
    Es bleibt einem nur der Trost bzw. die Hoffnung, daß der ehemalige Partner auch einmal am eigenen Leib erfährt, wie heftig solch ein Verhalten einen Menschen verletzt und welche Gefühle aufgewühlt werden. Es geht hier doch um Menschen und nicht um Dinge, die einfach abgelegt werden ... Einige werden es leider nie verstehen und es trifft immer die Falschen ...

    So long
    BluBlu
     
    #15
    BluBlu, 11 Juni 2001
  16. passion_love
    0
    Sorry, aber das Einzig gscheite was ich dir sagen kann, ist, dass du mir echt TOTAL LEID TUST und dass ich dich am liebsten irgendwie trösten würde, aber ich denke mal, dass du dafür bei mir sein müsstest, also geht das nicht :shakehead:

    Die anderen vor mir haben eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen war, aber ich wollt noch dazu sagen, dass ich ein derartiges Benehmen von Menschen, die sich anscheinend einmal geliebt haben, echt zum :flennen: finde.

    Klingt blöd, aber wenn ich von so ner Story hör, werd ich immer ganz traurig und frag mich, was das für ne beschissene Welt ist, in der wir leben!

    bye

    Petra
     
    #16
    passion_love, 11 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test