Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schluss gemacht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WiESEL, 28 Dezember 2005.

  1. WiESEL
    Gast
    0
    Hi

    ich bin am ende.... :frown: ich war mittwoch in einer disco wo ich mit einer anderen geküsst habe. naja nun ich hab ihr das nächsten tag gesagt. naja darauf hin hat sie natürlich schluss gemacht. nun ja ich weiß jetzt nicht weiter...das ganze lief im suff ab und würde nie wieder passieren ich meinte zu ihr ich würde nie wieder was trinken usw. wir stehn beide im kontakt und sehen uns heute. aber sie weiß einfach nicht ob sie mir das jemals verzeihen kann und ob es sinn macht von neu zu beginnen. sylvester will sie von party zu party gehen was sie sonst nie gemacht hat. sie sagte auch das ich immer sehr eifersüchtig war und ich ihr nie was gegönnt habe. ich würde gerne eure meinung zum thema -> seine frau alleine auf ne party oder disko lassen hören.

    naja gut ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich hab ihr ein brief geschrieebn was ich alles noch mit ihr vor hatte und so fragt sie jetzt aber imme wieder WIESO das dann passiert ist. könnt ihr mir was raten ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....SIE LIEBT MICH UND ICH SIE..... ich kann sie nciht verlieren........................................


    danke
     
    #1
    WiESEL, 28 Dezember 2005
  2. Alien
    Gast
    0
    Sei mal ehrlich zu Dir selbst. Wirst Du nie wieder einen 'Suff' haben? Wirst Du dann nie wieder eine andere küssen? Sieh's ein, Du bist (nicht bös gemeint) eine männliche Schlampe. und ob sich das, resp. Du Dich änderst, musst Du selber wissen. Schlaf mal drüber und wenn Du ehrlich sagen kannst dass das ein einmaliger Ausrutscher ist, dann schick oder bring ihr Blumen und red mit ihr. Wenn Sie Dich liebt, und Eure Beziehung ernst nimmt, verzeiht sie Dir.

    Dr. Sommer hat gesprochen :smile:
     
    #2
    Alien, 28 Dezember 2005
  3. WiESEL
    Gast
    0
    es war der alkohol ich hätte das sonst niemals gemacht. ja ich werd mich nie wieder abschießen wenn es dazu führen würde sie zurück zu bekommen. drüber schlafen ? es war letzten mittwoch als es passiert ist. Ich kann einfach nicht ohne sie mehr leben....
     
    #3
    WiESEL, 28 Dezember 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, also wenn du sie wirklich lieben würdest hättest du wohl eher nicht mit einer anderen rumgeknutscht :grrr:
    Und dass du betrunken warst ist doch keine entschuldigung :rolleyes2
    So ziemlich jeder ist mal betrunken, aber nicht jeder hintergeht dann seine Freundin.
    Aber schlussendlich liegt es an ihr ob sie dich zurücknimmt - das vertrauen musst du aber wieder aufbauen, und dass kann einige Monate dauern...
     
    #4
    kamikazeritter, 28 Dezember 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du bist triebgesteuert.
    Alkohol setzt deine Triebe frei und du kannst sie nicht mehr kontrollieren.
    Das wars. Das ist es. Du hast keine Schuld. Ende.

    Ist es das, was du von uns hören willst?

    Nein? Okay, nochmal.

    Du solltest ihr etwas vorlügen.
    Dass du nichts für all das kannst. Dass du dich nicht selbst abgefüllt hast.
    Deine Freunde sind schuld. Gruppenzwang. Oder noch besser. Sie haben dich gefesselt und dir den Alkohol eingeflößt. Du wolltest gar nicht cool sein.
    Und das Mädel war bezahlt und sollte eure Beziehung auseinander bringen.
    Das wars. Das ist es. Du hast keine Schuld. Ende.

    Wolltest du denn DAS hören?


    Also, mal ehrlich:

    - Du wirst wieder Alkohol trinken.
    - Du wirst wieder ZU VIEL Alkohol trinken.
    - Du wirst deine Grenze nicht schnell genug finden.
    - Du wirst die Grenze überschreiten.
    - Du wirst dich nicht im Griff haben.

    Weil du den Ernst und den Einfluss des Alkohols nicht einschätzen kannst.


    Ich sage nicht, dass du es hättest kontrollieren können, was du im Suff machst.
    Du hättest aber kontrollieren MÜSSEN, wie viel Alkohol du trinkst.

    Nenne mir einen Grund, weshalb du zu viel getrunken hast.

    Dann schreibe ich gerne weiter.
     
    #5
    Xenana, 28 Dezember 2005
  6. :grrr: Du kanns den anderen doch nicht einsperren....und jeder sollte auch alleine weggehen können, ohne dass der andere ausrastet, oder?
     
    #6
    Schmetterling76, 28 Dezember 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, denkst du etwa, sie könnte genau das tun, ihr könnte genau das PASSIEREN, was dir passiert ist?

    Keine Sorge, wir Mädels haben oft ne höhere Hemmschwelle und wissen eigentlich immer, was wir mit wem tun, und ob wirs verhindern wollen oder nicht. Verhindern KÖNNEN tun wirs wohl doch.

    Da mir meistens Männer die Ohren voll heulen, dass der Alkohol schuld war, ich das aber noch von keiner Freundin gehört habe, gehe ich davon aus, dass der Alkohol bei Männern eine Hemmschwelle abschaltet oder stark nach unten verschiebt, während er diese bei den Mädels vielleicht etwas herunter setzt, jedoch die Wahrnehmung und Entscheidungskraft nicht nennenswert beeinträchtigt.


    Ich finde es natürlich, dass jeder mal alleine weg geht.

    Nicht das mal alleine weggehen ist unnatürlich, sondern das "sich auf Dauer zu einem verschweißen" und überall zusammen hingehen, zwei werden also zu einem.


    Keine Sorge also, sie bleibt treu, sie fällt nicht auf den Alkohol rein.
    Lass sie gehen (sofern sie wieder mit dir zusammen sein will)
     
    #7
    Xenana, 28 Dezember 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben

    Ich kenn jemand, die bringt immer alles genau auf den Punkt :jaa: :zwinker:
     
    #8
    kamikazeritter, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten