Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat schluss gemacht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sieben, 23 Juli 2006.

  1. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    vor nem drei viertel Jahr schrieb ich hier noch, ich wäre zu schüchtern und "bekomme kein Mädchen ab" nun hatte ich vor Acht monaten den Menschen gefunden, der mich glücklich macht. Seit 7,5 Monaten sind wir -sozusagen- zusammen gewesen.
    Anfangsschwierigkeiten weil ich zu wenig Zeit hatte, dann ging es einige Zeit gut...einmal hat sich meine Freundin beschwert, dass "tausend kleinigkeiten" sie stören würden.... kl. Aufmerksamkeiten stimmt, hab ich nicht so gemacht, danach habe ich da mehr drauf geachtet.....z.B. ich hab versucht an meinem Verhalten etwas zu ändern, denke das hab ih gemacht - Zeitgleich ist aber auch mein "Anspruch" gestiegen, ich bemühe mich - dann bemühe du dich auch. In diesem Sinne:
    in letzter Zeit war ICH etwas halsig, weil sie halt selten mal eine aktivität macht die ich vorgeschlagen habe, entsprechend hab ich in den letzten vier bis sechs wochen "rumgezickt", vll. hat sich das auch hochgespielt und ist heute eskaliert. Keine Ahnung, das war auf jeden Fall mein Fehler, ich hätte ehr mal etwas sagen sollen.

    Auf jeden Fall wollten wir heute ins Kino(von mir vorgeschlagen - ich habe mich gefreut wie Oskar). Sie kam heute Abend zu mir und auf der Couch dann: "Ich habe einen Fehler gemacht""Ich muss mir dir reden".

    Ihr Fehler war es, ohne mit mir nochmal zu reden ihre Entscheidung gefällt zu haben: Sie könne mit mir keine Beziehung mehr führen. Sie würde sich mehr Gedanken machen, als dass die Beziehung ihr noch etwas positives geben würde(vll. weil ich soviel Rumgezickt habe...keine Ahnung)

    Sie hätte es sich aber gründlich überlegt.
    TOLL: SIe weiss, es is ein Fehler ohne mal mit mir zu sprechen schluss zu machen, aber sie macht es trotzem.


    Ohmann was schreib ich dashier eigentlich, Ihr kennt unsere Beziehung ja nicht und könnt nur nach mir gehen, daher bekomm ich sicherlich keine "neutrale" Aussage, woran es bei uns gescheitert ist.....Naja, wollt es mir mal von der Seele schreiben.
     
    #1
    Sieben, 23 Juli 2006
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Verliebt
    ...aber irgendwas sagen dürft ihr trotzem. fühle mich so allein gerade:flennen:
     
    #2
    Sieben, 24 Juli 2006
  3. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, was soll man da sagen! aus deinem text kann man nicht sooo wirklich viel entnehmen.. ich weiß nicht mal wie alt ihr beide seid! ich kann nur eins aus erfahrungswerten sagen; zickige jungs sind schrecklich und wenn du so ungefähr bist wie ein bekannter von mir, dann kann ich dir nur sagen, dass so ein mensch einem mit der zeit stark beeinflussen kann, zumindest wenn man (wie ich) ein starkes bedürfnis nach harmonie hat... hm..
     
    #3
    Cora111, 24 Juli 2006
  4. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    dumme lebens weisheit die mir eine gute freundin gesagt hat nachdem mein freund schluss gemacht hat

    Kopf hoch auch anderen muetter habe schoene soehne in deinem fall eher toechter.
     
    #4
    Von Hinten, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten