Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ©©©, 10 Oktober 2006.

1. ©©©
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Forum,

meine Freundin hat ein Problem...jedes Mal, wenn ich mit ihr schlafe, dann tut ihr das nach einiger Zeit weh, sie meint, es reibt...ich meine das wäre ja jetzt nicht so verwunderlich, aber vor einiger Zeit (1-2 Monate) ging das auch ohne Schmerzen. Das Ganze geht so weit, dass es teils schon reibt, wenn ich sie nur lecke, anscheinend ist es "vorne oben innen drin". Klingt jetzt komisch, ich meine, innen in der Vagina kurz nach dem Eingang eben...sehen tut man da nichts, also irgendwelche Verletzungen oder so.
    Wie gesagt, bis vor einiger Zeit hatten wir diese Probleme auch nicht, und ich denke auch, dass sie feucht genug ist...zumindest nach dem, was man von außen sehen (und fühlen) kann.
    Auch komisch ist, dass es meiner Erinnerung nach noch nicht zu solchen Problemen gekommen ist, als wir in der Dusche Sex hatten.

Ich habe jetzt schon viel nachgedacht, aber ich komme zu keiner Lösung. Aber auf jeden Fall ist das einfach Mist, sie will nunmal Sex und ich auch, aber wir haben immer Angst davor, dass es wehtut. :cry:

Hat jemand eine Idee? :flennen:

MfG ©©©

PS: Dass sie die Pille nimmt dürfte nicht der Grund sein?

©©©, 10 Oktober 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Na ja, bei einer Reibung, da meint man doch, dass sie nicht feucht genug ist, vorallem weil es unter der Dusche ja ging.
    Probiert einfach mal Gleitcreme aus, weil ja im Grunde nichts schief gehen kann dadurch.
    Falls es dann nicht besser ist, sollte sie vielleicht mal beim FA fragen.

violett, 11 Oktober 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh an kondomen ist ya auch Gleitcreme....vll gehts so besser oder einfach mal mit spucke probieren...

Anna15, 11 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Eigentlich nicht. Wobei der Tipp mit der Gleitcreme das Mittel der wahl ist. Wie ist das denn beim Finger? Hat sie dann auch das Gefühl das da was reibt oder nicht? Geht sie vielleicht jetzt auch zu verkrampft an die Sache ran und macht sich schon gedanken, dass es weht tut, sodass sie nicht feucht bleibt?

ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte ich auch oft, vor allem als wir kondome benutzt hatten. ich hab aber auch das problem, dass ich nach ner zeit nicht mehr feucht bin und das dann auch irgendwann unangenehm wird.

CCFly, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...