Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schmerzen nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Slai, 12 Juli 2009.

1. Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    Also wie der Titel schon sagt hat meine Freundin Schmerzen nach dem Sex.
    Sie nimmt jetz seit einigen Wochen die Pille und als wir mit Kondom geschlafen haben da hat es ihr nicht weh getan.

Kann es sein das sie Sperma nicht verträgt?
    Oder das ich ne Krankheit hab?

Sex macht auch immer Spaß aber wenn es ihr dann weh tut dann fühl ich mich immer schlecht =(

Slai, 12 Juli 2009
  2. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Vielleicht wird sie nicht feucht genug? Grad wenns mit Kondom geklappt hat, könnte das sein. Kondome sind ja beschichtet...

Dass es an einer Krankheit liegt, die du haben könntest, bezweifle ich stark. Warum sollte sie dann direkt nach dem Sex Schmerzen haben? Klingt ja fast so, als glaubst du, sie sei allergisch gegen dich :smile: Klingt unrealistitsch, oder? Ich würde auf Mangel an Feuchtigkeit tippen.

sommerregen89, 12 Juli 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schmerzen nur nach dem Sex oder schon währenddessen??
    Wenns nur danach ist, dann hätte ich 2 Theorien:
    Entweder Spermaunverträglichkeit. Zwar selten, aber nicht ausgeschlossen. Und wenn sie die Probleme nach dem Sex mit Kondom nie hatte, dann spräche das schon dafür.
    Oder die zweite Theorie, sie ist nach dem Sex wund und hat deshalb Schmerzen. Dann müsste es beim Urinieren auch brennen. Verursacht dann durch mangelnde Feuchte beim Sex und entsprechende Reibung.

Ach so, drittens würde mir auch noch ein Pilz einfallen. Sollten die Schmerzen trotz Kondom-und/oder Gleitgelanwendung anhalten, dann sollte dein Freundin wohl mal zum FA gehen.

krava, 12 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An und für sich können die Schmerzen ganz unterschiedliche Ursachen haben. Welche Art von Schmerz ist es denn? Notfalls könnt ihr das ja bei Arztbesuchen abklären, wenn erneuter Sex mit Kondom, Sex mit Gleitgel und Co. keine Wirkung zeigen.

xoxo, 12 Juli 2009
  5. Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    Nur dannach wenn wir ne 2te Runde machen wollen
    aber bei den ersten 2 mal hatte Sie keine Probleme

Slai, 12 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt: Kondome und/oder Gleitgel probieren und wenn sich so auch nichts bessert, dann mal den FA fragen.

Wenn die Schmerzen nur auftreten, wenns in die zweite Runde gehen soll, dann tippe ich umso stärker auf mangelnde Feuchte und entsprechende Wundreibung. Achtet da einfach mal etwas mehr drauf und besorgt euch eine Tube Gleitgel.

krava, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...