Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meinzelmann, 16 August 2007.

1. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Heyho

Also mal vorne weg, ich bin was sex angeht nun kein neuling mehr und die dame auch nicht und bisher hatten wir beide auch noch nie probleme...

aber mit ihr ist es halt irgendwie seltsam...also wenn wir anfangen übereinander herzufallen ist alles noch super, absolut stimmung, beide rattenscharf aufeinander aber wenns dann richtig losgeht, klagt sie halt irgendwie über schmerzen was mich mich natürlich halt auch verwundert und verunsichert weil die schmerzen hat sie nur mit mir aber davor hatte noch nie eine freundin oder sexualpartnerin ein problem mit mir...übermäßig gut gebaut bin ich nun auch nicht...voll im durchschnitt mit 16cm.

Sie meinte halt, es würde mehr an der form liegen und weniger an der länge aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und selbst wenn, dann will ich mich damit nicht einfach abfinden.

wenn ihr irgendwelche ideen habt, dann gerne immer raus damit.

Meinzelmann, 16 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zu wenig feucht??

krava, 16 August 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Kauf euch doch einfach in ner Drogerie ne Tube Gleitmittel, vllt gehts damit ja besser :zwinker:

User 64931, 16 August 2007
  4. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja, das ist halt nicht das problem...feucht ist sie ja...denk mal sie wird einfach im kopf ni ganz frei sein...wegen gezeder mit ihrem kerl und so(ich weis, wir sind fies xD) aber das wird schon :smile2:...hoff ich mal xD

5. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Wär ganz interessant wo's denn genau wehtut? Schmerzen können schließlich auch mehrere Gründe haben sodass vielleicht beim Frauenarzt oder Hautarzt nachgefragt werden muss.

*havingadream*, 16 August 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Leider hast du keine Angaben gemacht, welche Art von Schmerzen sie hat, wann genau sie auftreten und wie lange sie anhalten.

Aber du schreibst da was von "wenn es dann richtig zur Sache geht"...wie meinst du denn das genau? Stößt du dann von Anfang an sofort ziemlich heftig und tief? Wenn ja, dann reicht ein 16cm-Lümmel locker aus, damit er an den Muttermund kommt, was viele Frauen Schmerzen verursacht...und zwar nicht nur während des Fickens, sondern eventuell dann auch erst hinterher.

munich-lion, 16 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Heißt das, sie betrügt ihren Freund mit dir oder was meinst du? :eek:
    Wenns an Verkrampfung liegt, dann habt ihr die Ursache ja schon.

krava, 16 August 2007
  8. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos: das hatt ich ganz überlesen

Da kann ich krava nur zustimmen.

*havingadream*, 16 August 2007
  9. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    also sie meinte sie hat die schmerzen die ganze zeit und natürlich mach ich nicht gleich sofort voll los...aber wie gesagt, das wird schon werden denk ich mal.
    ich wollt halt nur ausschließen, dass es unmöglich ist, dass man anatomisch einfach nicht zueinander passt.

10. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie sollte sich mal bei einem Frauenarzt vorstellen :zwinker: Kann sein da sie evtl. unter Endometriose leidet. Vielleicht verkrampft sie sich ja auch zu sehr.

bedlamic, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...