Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleiner_Nils, 23 März 2008.

  1. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin mit meiner (ersten) Freundin seit fast 2 Jahren zusammen. Wir sind beide 18 Jahre alt und hatten bisher keinen Sex. Natürlich haben wir schon nackt gekuschelt, uns gestreichelt und uns auch gegenseitig zum Orgasmus gebracht. Sex hatten wir keinen bisher.
    Das einzige, was wir bisher sexuell hatten, ist, dass ich sie geleckt habe, sie mir einen runterholt oder ich auf ihr drauf lieg und wir Sex-Bewegungen machen, aber ich nicht in sie eindringe. Also manchmal sogar noch mit unterwäsche an.
    Sie hat allerdings in letzter Zeit immer weniger Lust auf sexuelle Dinge und vor Sex hat sie noch Angst (womit ich kein Problem habe zu warten). Aber oft hab ich Lust udn kuschel mich an sie ran und sie weist mich dann zurück. Gestern hat sie mir verraten, dass sie unten an ihrer Muschi oder im Unterleib irgendwo Schmerzen hat, wenn wir diese Dinge machen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll bzw. wieso sie schmerzen hat und wie wir diese loswerden bzw. woran das liegen könnte.

    Wollte das einfach mal hier loswerden vielleicht kann uns ja jemand helfen :frown:
     
    #1
    Kleiner_Nils, 23 März 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hast du mit deiner Freundin schonmal offen über eure Problematik gesprochen? Ich finde in einer Beziehung sollte man sich soweit vertrauen und diese Dinge ansprechen.

    Was die Schmerzen angeht: Evtl. sollte deine Freundin eben mal zum Frauenarzt wenn sie meint das da was nicht in Ordnung ist...
     
    #2
    brainforce, 23 März 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Fingerst du sie?
    Manche Männer sind beim fingern etwas grob und stochern mit dem Finger wie blöd da unten rum, behandeln den Kitzler wie ein rohes Stück Fleisch.
    Falls dies euer Problem ist: immer schon sanft mit den Fingern umgehen und immer schauen dass alles feucht ist (z.B. den Finger anfeuchten, bevor du sie berührst) und sie einfach mal fragen wie sies denn lieber mag. Sie kann deine Hand ja auch mal führen.
     
    #3
    Matahari, 23 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann genau hat sie die Schmerzen? Und sind die eher innen oder außen?

    Und weist sie dich wegen den Schmerzen zurück oder hat das evtl noch nen anderen Grund?
     
    #4
    User 48246, 23 März 2008
  5. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie einfach mal zum FA und sich durchchecken lassen.

    Wobei ich eh sagen muss: wow, respect, dass du es so lange aushälst "ohne Sex"! entspricht nicht dem "typischen (notgeilen) Mann" :zwinker:
     
    #5
    black_despair, 23 März 2008
  6. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hat sie die Schmerzen ausschließlich, wenn ihr zusammen etwas macht ? Wenn ja, kann es sein, daß das eine Art Verkrampfung ist. Seit wann hat sie denn die Schmerzen ? Ein Besuch beim Frauenarzt ist auf jeden Fall sinnvoll (sie könnte z.B.auch eine Entzündung oder eine Zyste haben).
    Vielleicht setzt sich deine Freundin auch selber unter Druck und denkt jedesmal, daß du eigentlich doch mehr von ihr willst - oder aber ihr ist das, was ihr jetzt macht, im Grunde schon zuviel und sie traut sich nicht, Nein zu sagen.
    Ich denke, ihr solltet in aller Ruhe darüber sprechen, was sie bewegt - sie könnte ja z.B. auch ganz andere Probleme haben, die sie belasten und ihr die Lust nehmen.
     
    #6
    Sanityandgrace, 23 März 2008
  7. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also "alleine" macht sie es sich nicht.. ist also deshalb auf jeden Fall nur, wenn wirs zusammen machen.
    Gefingert habe ich sie 2-3 mal am Anfang.. aber ihr tat es immer weh (sie ist noch Jungfrau) und dann haben wir es einfach mal sein lassen.
    Sie hat die Schmerzen da unten, nachdem ich mich auf sie gelegt habe und wir praktisch "Sex ohne Eindringen" hatten.
    Leider ist sie bei der Sexualität nicht so gesprächig und sie sagt auch, dass sie Angst hat und nicht gern drüber spricht.
    Also ich hab absolut kein Problem damit, zu warten und so.. aber wenn sie nicht viel drüber redet und auch nichts sagt oder zeigt, was sie will und was nicht, ist es halt auch schwer für mich, das Richtige zu tun oder eben nicht zu tun.
     
    #7
    Kleiner_Nils, 24 März 2008
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Wenns ihr schon weh macht, wenn du nur auf ihr bist, dann stimmt wirklich etwas nicht mit ihr.
    Ab zum Frauenarzt!
     
    #8
    Matahari, 25 März 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ist sie untenrum rasiert???
    Kenn das von mir selber, dass ich dann empfindlicher bin und es mach zu langem "reiben" wirklich weh tut..
     
    #9
    2Moro, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test