Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Schmerzen ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kaffeekanne, 14 Juni 2005.

  1. kaffeekanne
    0
    Also ich/wir wollten gestern miteinander schlafen, es wäre ihr erstes Mal und ich war eigentlich kaum drinne, also nur mit der Spitze :grin: und da hatte sie schon schmerzen, dann hab ich natürlich aufgehört. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das nächste mal einfach weiterdrücken soll, dass das Jungfernhäutchen reißt oder gar nichts machen?
     
    #1
    kaffeekanne, 14 Juni 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Kaffeekanne!

    Also erst einmal muss ich sagen, dass das ganz normal ist. Bei den meisten dauert es 3-4 mal bis man überhaupt keine Schmerzen hat oder das JFH überhaupt gerissen ist :zwinker:

    Ich würde das nächste mal einfach versuchen etwas tiefer reinzukommen, vorausgesetzt sie hat keine zu großen Schmerzen! hör auf, wenn sie nicht mehr will. Vielleicht kann sie dich auch einfach etwas an sich drücken und selbst bestimmen, wie weit es geht und wie tief sie dich spüren kann. Hattet ihr denn das Gefühl, dass das JFH gerissen ist?
     
    #2
    Knuffeline19, 14 Juni 2005
  3. kaffeekanne
    0
    Ne wie ich schon gesagt hatte, war ich nur mit der Penisspitze "in ihr" und es tat ihr schon weh, also es muss ziemlich argh weh getan habe, aber sollte ich das nächste mal einfach schneller rein? sozusagen einmal einen großen schmerz?
     
    #3
    kaffeekanne, 14 Juni 2005
  4. Lazza
    Gast
    0
    ich weiß nicht ich hatte nie schmerzen!aber ich denke das ist einstellungssache, vllt. ist sie noch nciht so weit!ansonsten wäre es eine möglichkeit es mit babyöl zu versuchen (solange sie die Pille nehmt ansonsten Gleitgel verwenden da babyöl kondome aufschäuern kann)
     
    #4
    Lazza, 14 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit Gleigel. Dadurch wir das Eindringen um Einiges einfacher...
     
    #5
    User 7157, 14 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass es anders ist, wenn du einfach grob und schnell durchstößt. Versuchs einfach ganz vorsichtig, und wenns halt nicht klappt, das nächste Mal nochmal. vielleicht verkrampft sie auch einfach noch, dann tuts auch weh... Also, ich würd dir raten, die Sache mit Ruhe anzugehen.
     
    #6
    *blondie*, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test