Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat schon alles erlebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shawn, 4 April 2009.

1. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Tag,
    also mein Problem ist folgendes, die Dame meines Herzens ist 27 (also 2 jahre älter als ich). In sexuellen dingen gibt es eigentlich NICHTS mehr was sie nicht schon erlebt hat... außer vielleicht irgendwelche "kranken" praktiken oder so. Ich hingegen bin noch nicht so erfahren, hatte nicht viele Partner und auch sonst sind bei mir noch einige Wünsche offen die es zu erfüllen gibt.

Das Problem ist das es irgendwie ein komisches gefühl ist wenn die potenzielle Partnerin schon alles gemacht hat, sowohl fürs Ego als auch das man sie nicht mehr überraschen kann oder ihr was bieten könnte oder so.

Ist jemand in einer ähnlichen lage oder hat Tipps wie man über sowas hinweg kommt?

Shawn, 4 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe in sexueller Hinsicht auch schon viele Dinge probiert, aber die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich und es ist mit jedem Mann immer wieder etwas Anderes, etwas Besonderes. Es ist doch auch schön, wenn du ihr mal das Ruder überlassen kannst, sie dich überrascht und dich in neue Praktiken einweist, dir Sachen beibringen kann.

xoxo, 4 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin mir sicher, dass du sie noch überraschen kannst.

Mag sein, dass sie schon einiges probiert hat, aber jetzt ist sie mit DIR zusammen und das ist schon mal grundsätzlich was anderes. Allein ihre innere Einstellung dürte jetzt eine andere sein. Sie ist jetzt auf DICH eingestellt.

Und was dein Ego betrifft... Sei da nicht so eigensinnig!
    Wie wäre es denn umgekehrt? Hättest du da Verständnis, wenn eine unerfahrene Frau Probleme damit hätte, wenn du schon viel erlebt hast? Wahrscheinlich würdest du auch sagen: Ach komm, das kannst du doch nicht vergleichen. Das ist alles Vergangenheit und jetzt bist du da. :zwinker:

Sie kann dir evtl. das ein oder andere "beibringen" und das muss absolut nicht negativ ausgehen. Und ihr könnt mit Sicherheit noch sehr viel gemeinsam erleben.

Viel Spaß!

krava, 4 April 2009
  4. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also zusammen sind wir noch nicht, aber das dauert länger zu erklären und geht nicht jeden was an :zwinker:

Das problem ist das wenn ich mir sachen überlege und ihr mitteile sie das schon alles gemacht hat und ich bin eigentlich sehr kreativ...

Shawn, 4 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Anfangspost klingt anders, aber egal.
    Versteh ich nicht ganz.
    Wenn du dir was überlegst, was sie aber schon kennt, dann will sie es nicht oder wie? :ratlos:

krava, 4 April 2009
  6. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    zumindest ist das interesse daran dann geringer weil es nicht mehr ausprobiert werden muss da es schon gemacht wurde.

Shawn, 4 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das spricht aber ziemlich gegen sie.

Dass du relativ wenig Erfahrung hast, weiß sie? Und sie führt trotzdem eine Sexbeziehung mit dir, in der sie sich anscheinend jeden Tag was neues wünscht?
    Warum überlegt sie sich nichts? Sie weiß ja am besten, was sie schon erlebt hat und was sie vielleicht noch erleben will.

krava, 4 April 2009
  8. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    mhh nunja ich könnte sie nochmal direkt darauf ansprechen wie es ist mit den dingen.

und Sexbeziehung, nunja ist schwer zu erklären, aber sie fordert nichts und wir sehen uns nicht oft. Geht eher darum das wenn ich mit ihr zusammen komme das ich will das es funktioniert.

Shawn, 4 April 2009
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das ist das schöne am sex, du kannst sooo viel, so unglaublich viel ausprobieren - alles probiert haben gibts quasi gar nicht :zwinker:

lerne von ihr, entdecke neues mit ihr :smile2:

keenacat, 4 April 2009
  10. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    nunja ich hab ihr die "aufgabe" gestellt sich was zu überlegen was sie noch nicht gemacht hat und gerne mal machen würde... auch wenn ich nicht glaube das es da noch was gibt...

Shawn, 4 April 2009
  11. gringo_73
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Wie kommst du überhaupt darauf, dass Sie schon alles erlebt hat? Sagt sie das selber? Und ausserdem ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn sie wirklich "erfahrener" ist als du...

gringo_73, 4 April 2009
  12. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wenn ich was "vorschlage" hat sie es schonmal gemacht und zwar selbst bei den verrücktesten dingen...

Erfahrener zu sein als ich ist nicht unbedingt ein kunststück... aber ich finde trotzdem das es bei ihr irgendwie etwas viel ist... weiß ja nicht wie das beim deutschen Durchschnitt ist, wüsste es allerdings gern.

Shawn, 5 April 2009
  13. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Das wäre aber traurig, wenn man mit 27 schon abschliesst mit Sex, nur weil man schon alles ausprobiert hat :ratlos:

Selbst wenn sie mehr Erfahrung hat als Du, macht sie die Sachen doch auch noch mal gerne mit Dir, oder wie sehe ich das? Oder geht das so, ich habe schonmal mit einem Mann geschlafen, jetzt weiss ich wie das geht und ist nun langweilig *kopfkratz*

Vor allem ist es mit jedem Mann doch irgendwie anders.

Mausebär, 5 April 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst ja ein paar Ideen und Vorschläge deinerseits hier posten, vielleicht sind sie gar nicht so ausgefallen und einfallsreich, wie du glaubst.

xoxo, 5 April 2009
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Gehts dir eigentlich nur um Sex? Ich verstehe nicht ganz, wieso du so zwanghaft nach irgendwelchen Praktiken suchst, die noch neu für sie sind :hmm:
    Ich hab auch schon so ziemlich alles erlebt, was ich wollte, aber es ist mit jedem Mann derart unterschiedlich, dass selbst besondere Dinge mit jedem Kerl anders sind und auch nicht langweilig werden, nur weil ichs schon mal gemacht hab. Und das Gefühl spielt ja auch noch eine wesentliche Rolle.
    Von daher denke ich nicht, dass sie wirklich schon alles durch hat. Und wenn schon. Der Sex kann doch trotzdem toll sein?

LiLaLotta, 5 April 2009
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na und selbst wenn sie vieles schon gemacht hat, du bist ein anderer mann - deshalb ist es schonmal anders :zwinker:

keenacat, 5 April 2009
  17. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein aber in diesem Thread gehts darum.

Warum ich ihr "neues" bieten möchte liegt daran das sie bei mir das gleiche tut und ich das sehr toll finde und genau das gleiche wollte ich mit ihr auch machen, etwas an das sie sich ein leben lang erinnert, auch wenn es nicht mit uns klappt.

und ich glaube meine Ideen behalte ich lieber für mich, ist finde ich etwas zu privat sowas öffentlich zu schreiben. Und SO außergewöhnlich sind sie vermutlich nicht aber ich habs noch nie gemacht, würde aber gern.

Shawn, 5 April 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was genau möchtest du denn nun mit deinen Ideen bezwecken? Ihr Neues bieten oder dir?

xoxo, 5 April 2009
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also gehts auch in der Beziehung für dich eher darum, bei ihr auf sexueller Ebene ewige Einnerungen zu hinterlassen, als ihr vielleicht deswegen im Gedächtnis zu bleiben, weil sie dich geliebt hat oder so?
    Für mich klingt das alles so aufs Eine reduziert, das ist doch schade.

Genieß doch einfach, dass sie die Neues bietet und belass es so. Vielleicht ist das ja gerade für sie der Kick, dir sozusagen zu zeigen, wos langgeht :tongue:

LiLaLotta, 5 April 2009
  20. Shawn
    Shawn (32)
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr

und das problem mit der liebe ist das sie diese nicht mehr als so wichtig ansieht als sie mal enttäuscht wurde und seitdem doch etwas verbittert ist.

Ich reduziere nichts, ich bin mir nur in den anderen Kategorien eigentlich sicher das es gut läuft das ich das hier nicht erwähnen muss. Bisher jedenfalls

Shawn, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...