Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat schon einen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sönke, 1 Juni 2009.

  1. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich muß vorallem was los werden. Danke im Voraus an die Leser.

    Kürzlich lernte ich eine Freundin von meiner Schwester kennen, Andrea heist sie und ist super niedlich und ein ganz besonderer Mensch und wie ich Wasserman vom Sternzeichen.
    Zu Anfang waren wir uns gleich Symphatisch und nach weinigen Wochen viel mir auf, das sie mich wohl ganz nett findet.

    Bald schon teilte Sie mir ihre Telefonnummer mit und schrieben uns dann täglich SMS. Ich war zunächst sehr zurückhaltend, weil Sie ja einen Freund hat mit dem Sie schon lange zusammen ist.

    Wir sahen uns dann auch öfters und meine Schwester sagte mir wie begeistert Andrea von mir ist und redeten über ihren Freund welches ja nicht mehr so das wahre ist. Da war die Blockade weg und verliebte mich prompt.

    Als die Karten auf den Tisch gelegt wurden, machte sie deutlich mir keine Hoffnung zu machen. Erschüttert und unwissend woran ich nun an ihr war, mußte ich sie vergessen und sahen uns dann auch monate lang nicht mehr und sie war auch völlig aus meinen Kopf.


    Dann sahen wir uns zufällig wieder bei meiner Schwester und im Garten wo wir mit Familie oft sitzen und grillen. Ich nahm mir vor Sie als Freund zu sehen und keine Gefühle zuzulassen, denn ich sagte mir auch, so eine tolle Frau als Kumpel wäre doch klasse.
    Ging auch ersma ganz gut bis sie mir zu ziemlich deutlichen Gesten einlud.

    Dies verwirrte mich und als wir icq-Nummer ausgetauscht haben, schrieben wir uns sehr offen und ehrlich miteinander. Sie schrieb mir ua., das sie mich sehr mag und wenn sie keinen Freund hätte...
    aber es ist komlpiziert und kann nicht einfach so ihre Beziehung aufgeben.

    Nun gut ich will ja auch nicht aufdringlich sein und deren Beziehnung auseinander bringen dachte ich. Schließlich können wir uns ja zufällig sehn und keine Hintergedanken haben. Doch vorgestern feierten wir inner kleinen Runde im Garten und es kam zu einem Ereignis, welches uns zu tiefst berührt.

    Kurz gesagt, nachdem im Laufe der Party Sie sich zu mir setzte, immer näher rückte und irgendwann meine Hand nahm, lagen wir uns am späten Abend bis in die Nacht in den Armen und kuschelten miteinander. Alle fanden das toll und waren entzückt über uns. Es war so unglaublich schön als wir uns streichelten; es ist nichts weiter gelaufen und das brauchte es auch nicht. Wie wir es taten kann man wohl kaum besser in Liebe ausdrücken als mit den schönsten Worten...

    Wir haben uns eben nochmal geschieben. Jedenfalls will und kann sie nicht ihre Beziehung aufgeben und es wird sich wohl nie was mit uns entwickeln. An Liebe liegt es bei uns nicht, aber es geht eben nicht, und wollen uns demnächst zurück halten. Wollen uns auch nicht mehr im Arm nehmen beim begrüßen und versuchen Freunde zu werden; da wir uns als Menschen sehr mögen.

    Das tut mir äußerst weh und mag mich garnicht zu Bett legen, weil ich jede verdammte Nanosekunde an Sie denken muß. Und wir werden uns auch ersma nicht hören/schreiben damit vorallem ich wieder klar komme. Sie kommt damit wohl besser klar, weil sie erfahrener ist und wohl sich nicht so hereinsteigert...

    Ich bin doch eigentlich blöd!? Das mit ihren Freund ist nicht mehr so und das sie mich sehr mag ist ja auch klar auf der Hand. Also worauf warte ich?...

    Welcher Mann würde da denn großartig Rücksicht drauf nehmen? Jedenfalls kann ich nicht ablehnen wenn sie mir in Zukunft wieder ihre Zuneigung zeigt; aber denn verlieb ich mich wieder...

    g Sönke
     
    #1
    Sönke, 1 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In Wahrheit ist alles gar nicht "nicht so einfach und kompliziert".
    In Wahrheit ist es ganz einfach:
    In Wahrheit ist sie zu feige um mit den Konsequenzen ihrer neuen Liebe (?) umzugehen.
    In Wahrheit hat sie sich ganz klar gegen dich und für ihren Freund entschieden.
    Wenn sie dich wirklich wollen würde, würde sie alles daran setzen, ihre Beziehung so schnell wie möglich zu beenden.
    "Geht nicht" gibt es nicht.
    Aus irgendeinem Grund will sie einfach nicht und das spricht gegen dich.
    Du bist bloß der Ersatzmann für irgendwelche Dinge, die in ihrer Beziehung fehlen.
    Sie spielt mit dir und du machst mit, lass dich das nächste Mal nicht mehr auf solche romantischen Situationen ein.
    Verliebtheit hin oder her, eine Affäre wird dich auch nicht auf Dauer glücklich machen.
    Wo bleibt deine Selbstachtung?
     
    #2
    xoxo, 1 Juni 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich schließe mich xoxo komplett an.

    Sieh zu, dass du schnellstmöglich aus der Sache rauskommst. Sie wird dir ihre "Zuneigung wieder zeigen" und du wirst mitspielen, darauf kannst du dich verlassen. Es ist viel zu schön, von zwei Männern begehrt zu werden als dass man den einen einfach so ziehen lassen würde.
    Es sind deine Schmerzen, nicht ihre.

    Nix wie weg!
     
    #3
    Miss_Marple, 1 Juni 2009
  4. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Es tut mir ja leid für dich aber wenn Du weißt das nie etwas aus euch werden wird und Sie weiß, sogar wiederholt gesagt hat das ihr nie zusammen kommen werdet...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Tu euch einen Gefallen und versuch sie zu vergessen.
    Das mag einfacher klingen als es ist und glaub mir einfach ich weiß das aber ihr werdet auf dauer so nicht glücklich werden.
    Dem nach was/wie du deinen Fall hier schilderst glaube ich nämlich nicht das du für eine andere Variante bereit wärst...es übers Herz bringen würdest Sie ihrem Freund auszuspannen. (Wenn du genauer wissen willst was ich meine PN genügt)

    Sie ist nunmal eine Freundin deiner Schwester also wird der Kontakt nie wirklich abreißen und du musst sie ja auch nicht schlechter behandeln wenn ihr euch seht. Aber lösch ihre Telefonnummer und setz sie auf deine Ignor in ICQ das wäre was mir einfallen würde.
     
    #4
    Schmunzelhasi, 1 Juni 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 1 Juni 2009
  6. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Halt dich besser fern von ihr. Sie weiß ja selbst nicht, was sie will. Aber dich anscheinend nicht voll und ganz, deswegen kannst du darauf verzichten, sie tut dir doch nur weh.
     
    #6
    Kimi_ShOx, 1 Juni 2009
  7. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Vielen dank für eure ehrliche Antwort. Hätte nicht gedacht, das es so helfen würde. Ihr habt mir einiges aufgezeigt, was ich übersehn habe; obwohl es klar auf der Hand liegt, und einfach nur 1 und 1 zusammen zählen muß; dies ist leider nicht immer 3...

    Auch wenn ich zu deutlich geschrieben habe, das es ja mit uns nie was werden wird, bleibt es trotzdem sehr fragwürdig und ebenso die wirklichen Gefühle zu mir.

    Ich brauchte den ganzen Tag um wieder klar zu kommen und nu hat sie eben SMS geschrieben, das sie wohl heute abend on sein kann wenn ihr Freund im anderen Zimmer (wahrscheinlich Schlafzimmer) ist :ratlos:

    Ey echt, wir haben doch gestern was klargestellt. Ich kann doch jetzt nicht schon mit ihr ganz normal reden, weil ich mir wieder Hoffnung mache...
    Ich kann auch nicht glauben das sie mit mir spielt und vieleicht sollten wir es einfach auf uns zu kommen lassen. Aber es kribbelt schon wieder im Bauch und das verwirrt mich sehr...
    Letztendlich tut es nur weh...
     
    #7
    Sönke, 1 Juni 2009
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ... dann wirst Du den Kontakt abbrechen müssen... Du würdest Dir sonst immer wieder nur Hoffnungen machen, jede Kleinigkeit, jedes freundlichere Zeichen von ihr gleich als Hinweis für "mehr" sehen wollen...

    Wenn Du damit nicht klarkommst, daß Du "nur ein Freund" sein kannst, mußt Du sie gehen lassen und Dir eine andere Frau suchen!

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 1 Juni 2009
  9. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich habe einen Schlußstrich gemacht! Den ganzen Abend noch mit meiner Schwester telefoniert weil ich sonst nicht klar gekommen wäre. Ich mußte mit jemanden reden und sie versteht mich auch.

    Es passt nicht zusammen, mit dem was Andrea mir schreibt und offensichtlich fühlt. Das muß ich akzeptieren um letztlich mein Stolz zu bewahren und die Wahrheit hinehmen. Ich bin mir sicher mit dem was ich getan habe und das macht mir den Schmerz erträglicher; jedenfalls ist es ein Schmerz den ich ins Age sehn kann...besser kann ich es nicht ausdrücken, bin aber sicher das ihr versteht was ich meine.

    Dem ist soweit nichts mehr hizuzufügen, außer das ihr mich vieleicht noch aufbauen könntet; bin aber nicht Böse, sollte keiner mehr drauf antworten. Wie erwähnt ich bin sehr traurig...

    g Sönke
     
    #9
    Sönke, 7 Juni 2009
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Fühl dich :knuddel:

    Ich ziehe den Hut vor dir, dass du es geschafft hast, einen Schlussstrich zu ziehen. So etwas ist nicht leicht, aber letztendlich ist es besser für dich, wie du ja auch weißt. Knick nun aber bloß nicht wieder ein! Sonst tut es hinterher nur noch mehr weh. Bleibe bei deiner Entscheidung.
    Dass du traurig bist, ist verständlich und ich muss gerade wirklich den Kopf schütteln über diese Frau.

    Hast du eigentlich mit ihr darüber gesprochen? Wenn ja, was hat sie dazu gesagt?
     
    #10
    Loomis, 7 Juni 2009
  11. Sönke
    Sönke (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ja ich habe nachdem ich mit ihr icq´t und den Schlußstrich gezogen habe, mit meiner Schwester telefoniert.

    Was sie dazu gesagt hat und wie der Verlauf des Geprächs war, würde hier zu einem endlosen Diaolog führen. Jedenfalls wollte sie nicht, das der Kontakt abbricht, und sie weis selbst nicht was sie machen soll? Ich kann ihr nicht vertaun und irgendwann ist genug damit! Wie gesagt es paast nicht zusammen was sie mir geschrieben hat und was sie offensichtlich fühlt!

    Und danke fürs drücken "gut tu"
     
    #11
    Sönke, 7 Juni 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Auf lange Sicht wird es so für dich auf jeden Fall besser sein!
    Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist das doch gelinde gesagt ihr Pech und ich glaube nicht, dass sie mit ihrem Lebens- und Liebensstil wirklich glücklich ist.

    Und für dich kommt bestimmt ein anderes nettes Mädchen längs.
     
    #12
    glashaus, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schon Freund
Alexlisa1509
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
17 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
31 Antworten