Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat schon einen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 18 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, diesmal hab nicht ICH ein problem sondern ein freund :bier: :
    Also, er ist in eine total verschossen, die aber nichts von ihm will.
    sie ist zwar zurzeit single aber sie liebt jemand anderes. und nicht ihn, er würde aber alles für sie tun, sie haben auch schon mal gezeltet und gekuschelt sowie sich geküsst (?????). ja, aber sie will nichts von ihm, er wird sie aber auch fragen warum, das kommt noch.
    also über Tipps von euch würd ich mich freuen dann kann ich ihm nämlich auch bischen helfen oder mut machen.
    danke vorab
     
    #1
    Rettung, 18 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, wie man da noch helfen soll: Ich gehe mal davon aus, sie hat selbst gesagt, dass sie nichts von ihm will. Und wenn das so ist, dann muss er wohl damit klar kommen - da kann man auch nichts dran ändern. Bevor er sich unglücklich macht, soll er sich lieber ne andere Suchen - meine Meinung! :smile:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 18 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    Hab ich ihm auch gesagt, aber er kann net, ich weis net er hat sogar gesagt für die würd er in den knast gehen (weis gott was er angestellt hat :link: )
    naja danke schon mal werde ihm sagen "dir ist nicht zu helfen" :bier:
    ma gucken was da läuft.
     
    #3
    Rettung, 18 September 2005
  4. Strudelwurm
    0
    Ich würde mal behaupten, dass du deinem Freund momentan sagen kannst was du willst, es wird nichts an seinen Gefühlen ändern. Da macht es keinen allzu großen Unterschied ob du ihm sagst das ihm nicht mehr zu helfen ist oder ob du ihm Mut für seine Situation machst. Er weiß, dass sie seine Gefühle nicht erwidert (zumindest scheint sie das ja zu sagen) und damit muss er ganz alleine zurecht kommen. Du kannst da nicht sonderlich viel tun. Du kannst ihm nur zuhören und vielleicht bei Bedarf ihn hin und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, falls das mal nötig sein sollte.
     
    #4
    Strudelwurm, 18 September 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    ich kenn ihn halt nur über msn aber ihm kann ich zu 100% vertrauen, nicht so wie die andere.....naja ich werd ihm halt sagen es wird nichts draus und fertig.
    danke für eure antworten


    ende
     
    #5
    Rettung, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test