Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat seit kurzem Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Herold, 1 März 2005.

  1. Herold
    Gast
    0
    Hallo
    kann mir von euch viell wer sagen an was es liegen könnte?
    Seit ungefähr einem Monat hat meine Freundin nach dem Sex immer so ein brennen und jucken, sie kann dann teilweise nichtmal mehr schlafen, davor war das nie der Fall. Hab ihr auch gesagt, dass sie mal zum Arzt soll, hat aber erst fürn nächsten Montag nen Termin bekommen. Aber es hat nicht immer gebrannt, eigentlich nur wenn wirs länger und öfter am abend getan haben. Sie meint, dass es viell an den Kondomen liegen könnte, wir benutzen bis jetzt noch Kondome, da sie vor kurzem Antibiotika bekommen hat.

    So jetzt haben wirs letzten Freitag mal wieder versucht, hat soweit auch ganz gut geklappt, fingern war kein Problem, sie war dann auch ganz feucht, nur aufeinmal während dem Sex ist sie ganz trocken geworden, war davor auch noch nie der Fall, jetzt haben wir gestern wieder ein bischen rumgemacht, habe sie gefingert, hat alles wunderbar geklappt und auf einmal, während dem fingern, war sie wieder total trocken. Irgendwie is des deprimierend!
    Zusätzlich meint sie seit ein paar Tagen, dass es sich bei ihr da unten etwas geschwollen anfühlt...
    Viell kann mir ja von euch wer sagen, was es sein könnte..
     
    #1
    Herold, 1 März 2005
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Durch Antibiotika kann die ganze Scheidenflora durcheinander kommen. Ich hatte beim Sex auch brennen und jucken. Es kann eine Scheidenentzündung sein, sie sollte auf jedenfall zum Frauenarzt und bekommt wahrscheinlich Scheidenzäpfchen. Kopf hoch, die Behandlungen dauern meistens 7 Tage, danach sollte alles wieder gehen.
    Alles Gute
     
    #2
    laura19at, 1 März 2005
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn ihr mal aufhört mit Sex bzw fingern wenn ihr eh wisst dass es ihr dann weh tut? oO
     
    #3
    User 30735, 1 März 2005
  4. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also Antibiotika...?
    Da könnt es doch vielleicht auch ein gemeiner Pilz sein?! Da bekannterweise durch Antibiotika das natürliche Abwehrsystem in der Scheide (Scheidenflora) vernichtet wird, können sich Pilze ganz leicht einnisten. (Frauenarzt hat das so gesagt :grin: )
    Jedenfalls bekommt man den Pilz ja an all möglichen Orten. Auf öffentlichen Toiletten...etc.
    Da Du auch von Juckreiz gesprochen hast könnte das schon sein. Meist riecht Ihr "Ausfluss" dann auch eher unangenehm. Eben auffälliger als normalerweise :zwinker:
     
    #4
    Dasding, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat seit kurzem
Dark Gaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2015
4 Antworten
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten
Forsaken
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2014
39 Antworten
Test