Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #1

    Sie hat sich geändert

    Hi!

    Wieder einmal führt mich ein problem mit meiner zu euch :frown:

    sie hat sich irgendwie geändert,... sie fing zu mir an ,... ja mit dem geh ich schifahren ,.. mit meinem besten kumpel schreibt sie email in der firma,... dann les ich im icq dass sie sich mit einem ausgemacht hat sie fährt zu ihm,... eTc eTc,... sie macht was sie willl,....

    ich hab ihr das jetzt mal geschrieben,...weil so war sie früher nicht,.. ich finds echt scheisse so drauf kommen zu müssen,.. hab ihr das mal geschrieben,.. wir sind 3 jahre zusammen was soll die scheisse jetzt auf einmal,...

    bin ratlos ,.. will sie ned aufgeben müssen aber ich muss auch mal an mich denken verdammt,... so kanns ned weiter gehen,....

    greEetz guMm!B
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #2
    geschrieben?
    wieso redest du nich persönlich mit ihr oder wenigstens tele?
    naja sie kann ihr eigenes leben ja nich aufgeben...
    wie wars denn 'früher' hat sie da nichts mit freunden gemacht?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #3
    würd ich auch sagen...
     
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #4
    sie hat ihr handy abgedreht,.. glaub sie hat noch schulung und ich muss dann arbeiten fahren ,.. wollte das jetzt loswerden,.... mit hings scho so lang am herzen,... sicher,... sie hat ihren freundeskreis und ich meinen,.. da gab es nie probleme,.... aber so war sie nie,....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #5
    Wie jung ist sie denn?
    Ein Mensch verändert sich mit der Zeit.
    Im großen und ganzen würd ich aber sagen, dass man bei großen Plänen dem Partner wenigstens sagen sollte was Sache ist.
    Rede persönlich mit ihr, auch wenns noch eine kleine Weile dauern könnte.
    Ein Gespräch unter 4 Augen ist die beste Möglichkeit Probleme zu lösen.
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #6
    ....
     
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    eine ganz normale,... war immer alles cool cool und hat soweit so gut allez gepasst,... aBer wir haben schon drüber geredet,... es ist eben zu viel zusammen gekommen ,.... so weit so gut pazzt wieder allez,... aber mal schauen,... greEetz und danke für die antworten,...
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #8
    btw.
    vielleicht passt ihr was an deiner/em Rechtschreibung / Satzbau net.... nur ne Idee
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #9
    hehe, wäre ne möglichkeit.
    ich würde ja sagen, das es vielleicht an der länge eurer beziehung liegt. es gibt nunmal auch phasen wo man sich etwas voneinander entfernt. ist natürlich auch etwas gefährlich, da man sich auch zu weit entfernen könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste