Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat sich gemeldet ...und endlich geküsst.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyko, 17 Februar 2010.

  1. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo.
    Ich bins wieder und meine Geschichte geht weiter ^^
    Also ich diese ewigst lange geschichte ist mittlerweile soooo lang das das zur gleichen story mein 4ter Thread ist. Wer also wissen will worum es ging muss die anderen noch bitte lesen da das sonst viel zu viel zum schreiben jetzt ist.
    Also kurz und knapp zur einleitung:
    Sie wollte halt abstand da wir uns zu oft gesehen haben in unserer gemeinsamen Zeit und hat sich mir gegenüber immer mehr zurückgezogen. Dann brauchte sie eben Zeit für sich. Und hat seitdem auf Freundschaft gemacht. Kein "Schatz" kein "ich liebe dich" kein kuss und nur knapp mal eine umarmung.
    Naja und jetzt geht es weiter.
    Also sie hat mir in den letzten tagen wo sie alleine war immer wieder geschrieben und gefragt wie es mir geht und was ich so mache. Aber eben auf dieser freundschaftlichen Basis. Gestern hat sie mir im Internet nach einigem hin und her small talk geschreibe, geschrieben das sie mir einen schönen abend wünscht und sie hat dann noch geschrieben das ich ihr fehle. Dann kam noch irgendwann später abends per SMS ob ich mit ihr morgen was machen will. Ich sagte natürlich klar doch und hab mich riesig gefreut. Naja aber eben wieder kein Kuss und kein schatz oder sowas. Heute haben wir uns dann getroffen. Wir haben uns auch nur Hallo gesagt und keinen kuss gegeben oder sowas. Es viel mir echt schwer das freundschaftsspiel mitzuspielen aber ich hab es irgendwie gepackt. Das ging auch den ganzen tag so sie hat mich nicht angerührt und haben nur miteinander geredet. Wie normale Freunde eben. Als sie mich dann zuhause abgesetzt hat haben wir noch schnell eine zusammen geraucht. Ich hab auch nicht damit gerechnet das ich mit zu ihr soll geschweige denn wieder bei ihr schlafen soll. Naja nach der Zigarette nahm sie mich in den arm um tschüss zu sagen. Ich konnte das freundschaftsgetue aber nicht so wirklich mitmachen die ganze zeit und wollte dann fragen...
    Ich hab dann nur ihren Namen gesagt und wollte sie grad fragen wie es aussieht da drückte sie mir einen Kuss auf. Dann fragte sie "was denn?" und ich ganz verdutzt... "nix". ^^ Naja wir lächelten uns dann nur an. Sie fragte mich was ich am wochenende mache und ich sagte das ich bisher nix geplant habe. Als ich sie fragte meinte sie sie weiss es nocht nicht. Ich fragte sie wann wir uns wieder sehen. Da sagte sie das sie es noch ned weiss und halt morgen und freitag arbeiten muss Sie meinte noch das sie mich dann morgen anruft. Dann nahmen wir uns nochmal in den arm und küssten uns nochmal und sie sagte das sie mich morgen anruft. Dann ist sie gegangen. Ich frage mich halt wie ich das sehen soll.
    Soll es ein langsamer neuanfang sein? Der einzige erfolg heute war eben der Kuss. Aber das ist ja immerhin schon sehr gut. Meint ihr das das wieder was werden könnte mit uns ?
     
    #1
    Tyko, 17 Februar 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum lässt du nicht alle Threads zusammenfassen? Dann kann man es irgendwie leichter verstehen, deine Threads ketten ja alle irgendwie Ereignis an Ereignis.


    Vielleicht solltest du aufhören in jede klitzekleine Handlung soviel hinein zu interpretieren. Sie hat dich geküsst, ja, das ist ein guter Anfang, nun musst du aber eben weiter die Freundschaftsschiene spielen und sie auf Dich zu kommen lassen. Vielleicht fühlt sich deine Freundin auch eben ein bisschen erdrückt zur Zeit und kann sich Dir gegenüber nicht so richtig öffnen. Warte einfach ab, ob es gut wird mit euch kann Dir hier niemand sagen - das musst du leider selbst herausfinden.
     
    #2
    User 85918, 17 Februar 2010
  3. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich interpretiere da viel rein. Gebe ich zu. Aber wenn man unglücklich verliebt ist macht man eben so einiges auch wenn man es gar nicht will.
     
    #3
    Tyko, 17 Februar 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Es gibt aber Menschen, die halten übermäßige Liebe und einen über jedes Ereignis ständig grübelnden Partner nicht lange aus und sind weg.

    Nun musst du entscheiden, willst du sie behalten oder willst du, dass sie dir aus den händen entgleitet?
     
    #4
    User 85918, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gemeldet endlich
hopniss123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2014
13 Antworten
Etemenanki
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
7 Antworten
lixie
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
2 Antworten