Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat sich neu verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SirSmokealot, 5 Januar 2003.

  1. SirSmokealot
    0
    Hey miteinander mir gehts seit gestern nicht gut
    Gestern is meine Freundin(sind 9 monate zusammen)aus dem urlaub gekommen und ich wollte mit ihr reden weil ich ein bisschen enttäuscht war.sie hat mir immer spät zurückgemailt als sie weg wahr,und hat unseren kontakt nicht gerade ernst genommen.sie ist schon öfter weggefahren,da war es so ähnlich aber diesmal war es irgendwie anders,schlimmer!
    Als ich mit ihr darüber redete fragte ich sie ob sie fremdgegangen ist.Sie:Nein,aber ich hab mich verliebt!!!

    Wisst ihr wie ich mich in dem moment gefühlt hab?Ich war festgefroren!!!
    Dann redeten wir den ganzen nachmittag darüber
    Wisst ihr,ich liebe sie auch trotzdem noch
    Sie hat einen besonderen stand bei mir.sie ist meine erste richtig lange Beziehung,ich hatte mein 1. mal mit ihr..............

    Sie sagt sie liebt mich auch noch,doch sie kann die gefühle für den anderen ja nicht abstellen,auch wenn sie es will
    Sie hat auch oft zu weinen angefangen und ich weiss dass sie mich noch liebt und unsere beziehung nicht aufgibt!!!


    Da sie im moment ziemlich verwirrt ist,hab ich ihr gesagt dass sie sich mit ihren gefühlen klar werden soll und sich dann bei mir melden soll.

    Das war gestern abend und jetzt sitz ich da.........
    Das Gefühl der Ungewissheit ist schrecklich!!


    Vielen dank an alle die bis hier her gelesen haben

    Doch es würde mich schon interessieren was ihr dazu sagt,würd mich wirklich wahnsinnig freuen

    Ich und sie sind beide 17

    Danke nochmal

    Es grüßt euch SirSmokealot
     
    #1
    SirSmokealot, 5 Januar 2003
  2. Hermes
    Gast
    0
    Das tut mir richtig leid. Ich kann mir vorstellen wie du da grade vorm PC sitzt und hoffst das sie sich bald meldet. Ungewissheit ist das Schlimmste überhaupt.
    Jetzt zum Thema, alsio ich kann mir vorstellen das das was sie "verlieben" nennt warscheinlich nichts weiter als eine Schwärmerei ist. Nur muss sie das erstmal merken, da es im Urlaubw ar wird sie ihn nicht wieder sehen wodurch er ihr natürlich rein positiv in Erinnerung bleibt. Sei erstens nicht zu aufdringlich und zweitens lass nicht alles mit dir machen. Ich denke sie wird bald merken wie sehr du ihr fehlen würdest.
    Traurige Grüße Hermes
     
    #2
    Hermes, 5 Januar 2003
  3. ladysacrify
    0
    ohje.. diese ungewissheit wenn man auf eine antwort wartet ist furchbar.. befinde mich im mom auch in soner situation nur sind die hintergründe anders..

    erstmal ganz tiefes mitgefühl, aber ich denke mal das das im urlaub nichts erstes war und sie sicher merken wird nur gebe ich ja meisten den rat, mach dich auf das schlimmste gefasst und freu dich wenns nicht so ist geich doppelt

    aber hier hmm.. ich denke mal das ist bei ihr nur schwärmerei.. aber mit 17 will man noch einiges erleben ausprobieren und auch noch jede mange erfahrungen sammeln.. und man sollte es auch tun.. gerade weil man dann weiss, was man sonst nie wissen würde.. und wenn 2 füreinander bestimmt sind, dann stehen sie auch sowas durch.. (meine oma hat mir das mal gesagt.. hab damals darüber gelacht.. jetzt nehm ich ernst)
     
    #3
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net, also sie hat sich echt nur verliebt, ist echt net fremdgegangen?!

    Ich kann mir das eher vorstellen, dass sie sich verliebt hat, was mit dem hatte und ihn jetzt net vergessen kann, aber nur verlieben und so, ne ich weiß net, für nen Urlaub klingt das irgendwie dumm...

    Aber ok, ich weiß, wie schnell man sich im Urlaub verlieben kann, war bei mir und meinem Schatz auch so, bloß mit dem Unterschied, dass es da von beiden Seiten aus war, wir beide solo waren und naja jetzt wohnen wir zusammen und sind verlobt.

    Sie müsste sich aber eigentlich auch im KLaren sein, dass es nur ein Urlaub war und er wohnt sicher ziemlich weit weg (oder net?).

    Naja ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sie sich für dich entscheidet (sich für den anderen zu entscheiden wär ja auch bissl absurd).
    Außerdem denke ich, dass es eh nur ne Schwärmerei für den Kerl da ist, mal was anderes, verstehst?!
     
    #4
    Mieze, 5 Januar 2003
  5. SirSmokealot
    0
    Hey danke für die antworten

    aber das schlimme ist,dass sie ihre eltern aus rumänien kommen(da war sie jetzt auch im urlaub)
    und da fährt sie 1-3 mal im jahr hin!!!!!das is richtig scheisse
    Sie kannte ja den typen auch schon vor diesem urlaub

    Ich versteh sie auch,weil sie gestern gesagt hat dass sie schon ziemlich frustriert und traurig in den urlaub gefahren ist(vorm urlaub is es nicht so toll gelaufen)
    Dann kommt sie in rumänien an und da kommt jemand mit dem sie sich richtig gut unterhalten kann und der ihr einfach gut tut(in dem moment,wie ich denke)

    Sie hat mir auch versichert(was ich ihr auch glaube)dass sie nichts miteinander hatten!

    Nur sie weiß eben nicht,wie es ist wenn sie wieder runter fährt

    Hab auch noch gesagt,dass wenn sie sich für mich entscheidet es nicht geht,dass sie noch kontakt mit ihm hat!!

    WAS MEINT IHR?

    ich kanns mir nicht vorstellen,dass ihr der typ dann weiterhin mailt,das ganze natürlich auf rumänisch und ich kanns nicht mal lesen

    Da hätt ich nen salat!

    Oh man das leben is manchmal so unfair
     
    #5
    SirSmokealot, 5 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm aber guck mal was soll sie denn mit nem Kerl den sie nur 1-3x im Jahr sieht?!
    Wenn die Liebe stark genug ist - ok, aber das bezweifle ich bei ihr...
     
    #6
    Mieze, 5 Januar 2003
  7. SirSmokealot
    0
    Ja es sind einfach so n paar sachen,die ich nicht kappier
    Sie sagt ich seh 5mal besser aus als er

    Wir waren so glücklich ich war(bin!!) so stolz auf diese Beziehung
    weil sie mir einfach alles bedeutet!!

    Sie meinte auch noch,dass sie bei ihm bekam,was ich ihr nicht mehr gab

    Das waren so sachen wie kitzeln(was ich hasse)einfach nur kleine sachen,aber dadurch ging es ihr gut und jetzt hat sie total den kopf verloren!!!
     
    #7
    SirSmokealot, 5 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr euch einfach mal über eure Beziehung unterhalten, was ihr fehlt usw., vielleicht findet ihr dann ja ne Lösung...
     
    #8
    Mieze, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten