Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat sich nicht mehr gemeldet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaFunk, 3 Oktober 2004.

  1. DaFunk
    Gast
    0
    Hallo! Zusammen....

    Bin neu hier in der Community. :smile:

    Ich habe folgendes Problem:

    Heute vor eine Woche habe ich online eine nette Dame kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten usw.

    Das letzte Mal haben wir am Mittwochabend miteinander gechattet. War alles sehr nett.
    Ich hab ihr dann erzählt, dass ich am Wochenende in Düsseldorf bin, um einen Freund zu besuchen. Ich wollte mit dem Freund und ein paar anderen Leuten von ihm, feiern gehen. Sie wollte auch in den gleichen Club gehen und schlug dann vor, dass man sich dort ja treffen könnte. Gute Idee, hab ich mir gesagt. Sie hat dann gemeint, wir sollten vorher aber unbedingt telefonieren. Ich gab ihr dann auch meine Handynummer. Nach ihrer Nummer habe ich nicht gefragt, weil ich die Nummer, spätestens wenn sie mir ne SMS schickt, habe.


    Zum Schluss sagte sie noch am Mittwochabend, dass sie mir ne SMS schickt, wenn sie Donnerstag online ist. Am Donnerstagabend habe ich dann bis 24Uhr online gewartet. Leider kam sie nicht ins Netz, eine SMS kam auch nicht an. Am Freitag genau die gleiche Situation. Bis kurz vor 23Uhr habe ich noch auf sie, ne SMS oder nen anruft gewartet. Dann hab ich noch eine eMail geschrieben. In der Stand, dass ich am Donnerstag und Freitag auf sie gewartet habe. Sie soll sich bitte melden, damit ich bescheid weiß, was mit dem Treffen am Samstag ist. Gestern habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Aber es sollte nicht sein. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

    Mir war dann klar, dass es kein Date geben wird. Bin dann trotzdem mit nem Kollegen feiern gegangen.

    Bin einfach enttäuscht von der Frau. Es kann ja immer mal was dazwischenkommen oder so. Aber für ne kurze SMS muss man doch Zeit habe, oder sich die Zeit nehmen.

    ich verstehe das einfach nicht. Da ist man dabei eine Frau kennen zu lernen und dann bricht der Kontakt von ihrer Seite einfach ab. Ich wüsste auch nicht warum. Das letzte Gespräch am Mittwoch war ganz korrekt.


    Wie soll ich mich nun, wenn sie sich doch noch meldet? Was soll ich generell machen?


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß

    DaFunk
     
    #1
    DaFunk, 3 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Meine Freundin ist auch in der situation in der Deine Bekanntschaft ist. Also ich wollte sie mit nem Freund von mir verkuppeln, sie haben sogar Handynummern getauscht, doch sie meldet sich bei ihm nicht, bis auf ein paar spärliche SMS. Hab sie gefragt worans liegt, dann meinte sie, erstens sei er nicht ihr typ und zweitens hasst sie smsen...

    vielleicht ist das ja bei Deiner Bekanntschaft auch der Fall? Oder ihr ist einfach was dazwischen gekommen, kann ja auch ein dummes missgeschick sein, z.B. sie hat ihr handy verloren etc....

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück.

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mehr gemeldet
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test