Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat sich so verändert :( .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Robery, 3 Juli 2010.

  1. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    Hey ich fasse es kurz weil ich im moment ein wenig down bin.
    Ich kenne dieses Mädchen nun schon seitdem ich 13 bin.
    wir waren zusammen in der selben klasse und haben uns dann in der 9ten und 10ten wahnsinnig gut verstanden. wir waren immer zusammen sind immer zusammen gelaufen haben uns nebeneinander gesetzt uns häufig umarmt und gekuschelt. manche haben uns schon gefragt ob wir zusammen sind.

    seitdem wir beide aus der schule sind ist der kontakt natürlich ein wenig abgebrochen und sie hat sie so sehr verändert.
    sie ist (und das meine ich jetzt nicht abwertend, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll) eine richtige schlam** geworden.
    sie kleidet sich sehr kurz und möchte unbedingt auffallen.
    sie springt jeden den sie sieht gleich in die arme und geht ab und zu sogar mit mehreren händchen halten.

    Ich habe ihr gestanden, dass ich sie liebe und sie hat nur gemeint das sie nicht weiß was sie sagen soll. seitdem reden wir kaum noch etwas miteinander (vorher auch nicht wirklich) und ich habe schon fast das gefühl, das, sobald sie mich sieht mich mit absicht neidisch machen will .

    Ich versteh das gar nicht. sie war früher so hübsch und eine echte traumfrau. ich mochte sie wirklich gerne. Wenn man überlegt das wir in der schule gar nicht auseinander zu bekommen waren, ist es jetzt so als würden wir uns fremnd sein.

    Es ist so traurig ich will meine alte ****** zurück. so wie sie war.
    :geknickt:
     
    #1
    Robery, 3 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja Menschen verändern sich eben. Nicht immer zum Positiven.
    Sie ist eben älter geworden, hat vielleicht andere Freunde als früher, andere Interessen und hat eben die Pubertät hinter sich bzw. ist vielleicht auch noch drin.
    Du bist heute ja sicherlich auch nicht mehr der gleiche wie vor 5 Jahren, nur ist dir das vielleicht weniger bewusst.

    Dein Liebesgeständnis war vielleicht nicht unbedingt klug, zumindest kannst du nicht zwangsläufig erwarten, dass sie deine Gefühle erwidert.
    Dass sie dann auch noch Spielchen spielt, ist natürlich mies und kindisch, aber was willst du machen?
    Bestenfalls ignorieren und drüber stehen.
     
    #2
    krava, 3 Juli 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Boah... die Schla***... :zwinker:


    Sieh das alles nicht so eng, in dem Alter entwickelt man sich einfach. Sucht sich selbst und seinen Stil.
    In der Ausbildung/Studium geht das oft noch weiter, da trifft man dann auf Leute, die ähnlich denken wie man selbst, ähnliche Interessen haben...

    Wäre doch schlimm, wenn man mit 18 noch so wäre wie mit 13...

    Ach ja, das Liebesgeständnis war für die Katz, das klappt nur in Liebesfilmen...
     
    #3
    Subway, 3 Juli 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich sehe das so wie krava.
    vor allem im Alter zw. 12 und 18 macht man viele veränderungen durch. ihr beide habt euch offenbar in verschiedene richtungen entwickelt. damit musst du dich wohl oder übel abfinden.

    wenn ihr auch vor deinem geständnis nicht viel geredet habt, kann ich verstehen, dass sie nicht weiß, was sie dazu sagen soll. das kam ja so ziehmlich aus heiterem himmel.
    ich verstehe aber nicht, wie du ihr deine liebe gestehen kannst, wenn du mit ihrem verhalten nicht klar kommst, denn das wird sie ja nicht erst seit gestern haben. man kann sich nicht an etwas verhalten, was es seit weigkeiten nicht mehr gibt. ihr seid eben nicht mehr 13.
     
    #4
    User 90972, 3 Juli 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich kann schon verstehen, dass du das 'Früher' zwischen euch vermisst und zurück haben willst - nur, geht halt nicht mehr. Freundschaften zerbrechen und Neue bilden sich, wenn neue Lebensphasen anstehen. Musst du eben akzeptieren. Sie hat ihr Leben verändert, dagegen einzuwenden ist aber sicherlich gar nichts. Ist ja ihr Leben und sie muss damit klarkommen.

    Fällt dir aber ihr Verhalten vielleicht auch nur so negativ auf, weil sie das nicht bei dir macht? Weil du weißt, dass du das nicht mehr wirklich 'haben' kannst, mit ihr jemals wieder so umzugehen usw., sondern nur anderer Leute?
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  6. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    Ich weißich muss damit zurecht kommen das sie sich verändert hat.
    Ich finde es nur schade wie sie mit mir umgeht.
    wer soll diese frauen denn noch verstehen?

    Achja und das sie eine schl**** ist hab ich jetzt schon des öfteren unabhängig von meiner meinung gehört.
    Und um nochmal darauf zurückzukommen. Manche haben hier wohl verstanden, dass das zwischen uns so gut lief als ich 13 war ...
    Das stimmt nicht ich kenne sie nur schon seit dem ich 13 bin richtig zueinander gefunden haben wir erst mit 16.
    War aufjedenfall einer meiner schönsten zeiten mir ihr. wenn nicht sogar meine schönste.
    ich vermisse ihr altes ich
     
    #6
    Robery, 3 Juli 2010
  7. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ist das jetzt relevant? :ratlos:

    Du kannst halt nichts ändern. Akzeptier' es wie es jetzt ist und hak' sie ab. Ist das Beste für dich.
     
    #7
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Du magst ihr altes Ich vermissen, aber zurückholen kann es niemand - nichtmal sie selbst.

    Es ist für sie ein neuer Lebensabschnitt angefangen, sie hat neue Leute kennengelernt usw. Du musst sie ziehen lassen, man kann eben nichts erzwingen.
     
    #8
    User 85918, 3 Juli 2010
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    - in "Die Feuerzangenbowle",
     
    #9
    Piratin, 4 Juli 2010
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    naja, eine, die's mit jedem macht ist eine Nutte.
    eine, die's mit jedem ausser Dir macht, ist eine Schlampe.
    :smile:
     
    #10
    User 67523, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    machst du dich über die situation lustig hurryhurryhurry?
    ich finds ein bisschen unverschämt

    und schokokeks ist auch nicht gerade nett.
    habe mir von dem forum ehrlich gesagt mehr unterstützung erhofft.
    das ich die alten zeite nicht zurückholen is mir auch klar, aber deswegen braucht ihr mich nicht anpöbeln.

    Man kann einnen menschen nicht einfach abhacken!!!! und wer das so einfach schreibt der war noch nie in solch einer situation
     
    #11
    Robery, 5 Juli 2010
  12. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich versteh' nicht so ganz was dich jetzt an meiner Meinung stört und was du hören willst? In meinem ersten Beitrag hab' ich geschrieben, dass ich dich verstehe aber das du nun einfach leider nichts mehr ändern kannst.

    Und sorry, die Aussage "Achja und das sie eine schl**** ist hab ich jetzt schon des öfteren unabhängig von meiner meinung gehört.", finde ich nun halt mal nicht relevant. Ist es für dich denn wichtig, was andere Menschen von ihr denken?! Spielt das eine Rolle?!

    Ich hab' dich nicht angepöbelt. Ich hab' dir gesagt, dass du sie vergessen sollst bzw. abhaken (entschuldige bitte meine Wortwahl) und, dass das sicherlich das Beste für dich ist. Abhaken kann man eine Person, die einem wichtig war bzw. ist, sicherlich nicht in vierundzwanzig Stunden, es sollte nur ein Anstoß an dich sein, dass du beginnen sollst, mit ihr abzuschließen. Sich Gedanken zu machen wie es früher war bringt dir nichts. Das ist Geschichte und man kann die Zeit nunmal leider nicht zurückdrehen und alles anders machen. Wichtig ist es nach vorne zu schauen. Mit allem anderen tust du dir nur selbst unnötig weh.

    Off-Topic:
    Und wieso kann ich nicht selbst in solchen Situationen gewesen sein? Damals hab' ich wahrscheinlich auch gesagt, dass ich denjenigen so einfach nicht abhaken (bzw. vergessen, ziehen lassen, drüber wegkommen usw. usf.) kann. Nur was sollten denn Außenstehende anderes zu mir sagen?! Irgendwann ist aber die Zeit da und man kommt darüber weg und dann hat man auch damit abgeschlossen.

    "Abgehackt" hab' ich aber noch Keinen - tschuldigung nimm' das jetzt bitte nicht todernst. Ein Scherz am Rande zum auflockern :grin:
     
    #12
    SCH0K0KEKS, 6 Juli 2010
  13. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
     
    #13
    Wette, 6 Juli 2010
  14. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Du sagst du liebst sie, bezeichnest sie aber als Schlampe... tolle Vorraussetzungen und dann regst du dich noch über hurryhurryhurrys Beitrag auf, dabei hat er nur recht.
    Man entwickelt sich eben in verschiedenen Richtungen, grade in eurem Alter ist das mehr als normal.
    Du kannst sie nicht haben, so ist das eben. Fange an es zu akzeptieren, klar es wird etwas dauern, aber du wirst sicher ein Mädchen finden das noch viel besser ist als sie.
     
    #14
    User 96994, 7 Juli 2010
  15. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    übel was hier alles verzapft wird und gute beiträge wie von wette gehen bei den ganzen idiotische beiträgen vollkommen unter haha

    sie is keine 13 mehr ohhhh
    du solltest dich fragen wieso du im kopf eigentlich noch 13 bist
    hast viel nachzuholen kleiner junge
     
    #15
    Erwachsen, 7 Juli 2010
  16. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    In diesem Forum gibts nur Meinungen und die unterstützen sehr häufig auch....aber oftmals nicht in die Richtung, die der TS sich gedacht, erhofft oder befürchtet hat...

    Aus deinen Postings schwingt nicht dir große Liebe mit. Wenn ich jemanden tatsächlich liebe, dann hat das Wort "Schlampe" keinen Platz.
    Ausserdem...ist sie wirklich eine Schlampe? Ich meine die Art, die selbstbewußt mit dem eignen Körper umgeht und weiss was sie will? Also ein Mensch, der zufällig weiblich ist und deshalb für eigene Freiheiten verachtet wird?
    Es könnte natürlich auch sein, dass sie damit versucht etwas zu kompensieren. Das ist auch möglich und würde für sie bedeuten, dass sie in einem Loch ist, aus dem sie so schnell nicht wieder raus kommt. Da kann dann nur von aussen geholfen werden, wenn von ihr die Bitte um Hilfe kommt. Allerdings wird sie bei der Bitte sicherleich die Leute aussparen, die sie als Schlampe bezeichnet oder auch nur so behandelt haben...

    Worauf das Ganze hinausläuft sollte jetzt eigentlich klar sein: Ihr werden nicht zusammen kommen...sicherlich nicht als Beziehung und fast genauso sicher nicht als Freunde. Dazu müsstet ihr offensichlich beide noch sehr viel im Umgang mit anderen Menschen lernen...
     
    #16
    Damian, 7 Juli 2010
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wenn sie für so eine schlampe hältst, dann sei doch froh, dass ihr nicht zusammen seid :ratlos::ratlos:
    ich glaube, wenn du hoffst, dass sie irgendwann wieder so sein wird wie mit 16, als sie dir noch gefallen hat, ist das risiko, dass du wartest bis du schwarz wirst, nicht zu unterschätzen. deswegen würde ich dir raten, dich nach jemandem umzusehen, den du tatsächlich schätzt und toll findest :zwinker:
     
    #17
    Schokokeks, 7 Juli 2010
  18. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
     
    #18
    Robery, 7 Juli 2010
  19. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    merkst du selbst ne? Man kann sich auch alles schön reden.
    Sie traut sich nicht mit dir Händchen zu halten weil du anders und interessanter bist als Andere... So wirds sein.
     
    #19
    User 96994, 7 Juli 2010
  20. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    1. habe ich schon geändert
    2. woher weißt du so genau das ich mir alles schönrede?
    ich kenne sie schon 5 jahre und ich werd besser wissen wie sie tickt wie du

    also du musst sie ja gut kennen
     
    #20
    Robery, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat verändert
Toasty
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2010
4 Antworten
LiLaLotta
Kummerkasten Forum
6 Juni 2009
1 Antworten