Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Hat sich verändert. Bin ich etwa Schuld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lullus, 17 Mai 2008.

  1. Lullus
    Lullus (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Ich habe ein problem, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit fünf ein halb Monate zusammen und bis Ostern lief auch alles blendend. Wir sind beide 15.

    Aber seit Ostern hat sie sich komischerweise verändert. Sie ist jetzt sehr abweisend und versucht gar nicht mehr kontakt aufzubaue. Neulich war es einmal soweit: sie war bei mir und am ende hat sie sich 2 Meter von mir weggesetzt und über völlig sinnloses Zeug geredet. Es kam mir fast so vor, als ob sie schon darauf gewartet hat, endlich abgeholt zu werden.
    Es ist nicht mehr so vie früher, als wir richtig zusammen waren, mit Rummachen und so.

    Ich weiß nciht mehr, was ich tun soll, oder ob ich vielleicht schuld bin? Kann mir vielleicht helfen oder hatte schon mal ein ähnliches Problem? Was soll ich machen?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
    Liebe Grüße
     
    #1
    Lullus, 17 Mai 2008
  2. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Naja...
    es tut mir leid das sagen zu müssen :frown: aber sie scheint das interesse an dir verloren zu haben! Ich wette aber das du ihr immernoch genauso wichtig bist wie vor 5Monaten!

    Viel Glück!
    lg ChaCha
     
    #2
    ChaCha, 17 Mai 2008
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hi

    hast du das schonmal angesprochen?
    ein mund istnicht nur zum knutschen + lecken da :zwinker:.

    lg
     
    #3
    User 12529, 17 Mai 2008
  4. Lullus
    Lullus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich habe mit ihr schon darüber gesprochen. Sie meinte, das sie kiene Ahnung hätte, worüber ich spreche und das sie meint, sie wäre noch ganz normal.

    Wenn sie das Interesse an mir verloren hat, wie kann ich es dann wieder zurück gewinnen? Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte, damit sich das alles wieder ändert?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    #4
    Lullus, 17 Mai 2008
  5. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    passiert bei mir auhc sehr oft das ich mich dann distanzier eund irgnedwann habe ich gemerkt da sich kein interesse mehr habe :smile:

    überrasche sie doch mal... was du lange nicht mehr mit ihr gemacht hast!oder probiert was neues aus :smile: seid ja noch jung deiner kreativität sollen keine steine gelegt sein :smile:
     
    #5
    ChaCha, 17 Mai 2008
  6. Lullus
    Lullus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich gerne machen. das problem ist aber, dass sie eben nicht so die Spontanität verkörpert. Wir sind da total verschieden. Im gegensatz zu mir, muss sie immer alles, was wir machen, Tage vorher planen und immer, wenn ich etwas spontan machen will, hat sie "keine Zeit"

    Vielen Dank für diene Hilfe
     
    #6
    Lullus, 17 Mai 2008
  7. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Nagut, dann ruf sie doch an.. und sag ihr das sie vielleicht zu dir kommen soll oder ob ihr euch beide treffen könnt :zwinker: kannst ja an dem Tag eine Überraschung vorbereiten dann! sag aber nicht wieso sie zu dir kommen soll, sag aber, dass das eine Überraschung für SIE ist weil du sie so sehr liebst!
     
    #7
    ChaCha, 17 Mai 2008
  8. Lullus
    Lullus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber sie kann ja selber noch net fahren. Sie wohnt 15 kilometer von mir enfert und kann nur von ihrer Schwester gefahren werden. die hat auch nicht immer zeit.
    Was meinst du denn mit ein Überraschung. Hast du ne idee, was ich machen könnt?
     
    #8
    Lullus, 17 Mai 2008
  9. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ahso jah... das könnt ihr ja planen.. wie gesagt.. sag ihr dann vorher bescheid das du willst das sie zu dir kommt
    naja und weiß ja noch nicht ob ihr sexuell aktiv seid (ich hasse diese wort :grin: )
    aber zum Beispiel kannste ja ein kleines kerzenlicht dinner vorbereiten wo du ihre lieblingsspeise gekocht hast und als dessert schokoladenpudding mit sahne drauf oder so :engel:
    hat sie AUFJEDENFALL am nächsten Tag etwas zum angeben für ihre Freundinnen und worauf sie stolz auf dich sein kann :zwinker:
     
    #9
    ChaCha, 17 Mai 2008
  10. Lullus
    Lullus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, sexuell sind wir net aktiv, ich bin erst 15 und sie erst 14. Und mit dem Dinner weiß ich noch nicht so genau. Ich bin ja nicht so der Kochspezialist :schuechte aber ich werde mir was ausdenken.
    Vielen Dank für deine Hilfe
     
    #10
    Lullus, 17 Mai 2008
  11. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Gerngeschehen... hehe :smile: wie süüß
    jah musst ja kein kochprofi sein.. aber wenigstens hast du ÜBERHUPT etwas gemacht :zwinker:
    ich wünsche euch VIEL GLÜCK!!!
     
    #11
    ChaCha, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat verändert etwa
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Test