Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat so angst...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 16 November 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Liebe Planet-Liebe Leser,

    ich muss mir mal wieder alles von der Seele schreiben und hoffe auf einen Ratschlag von euch...

    Es ist so, dass ich seit gut 2 Wochen mit meinem Schatz zusammen bin. Wir sind beide 15. Wie ihr vielleicht in meinem vorigen Thread gelesen habt (Meine Freundin mag mich nicht küssen... ) mochte meine Freundin mich erst nicht küssen. Sie ist echt verdammt schüchtern...dann ist so viel passiert. Wir haben es geschafft uns zu küssen, allerdings nicht "richtig"...ich denke sie hat angst davor. Ihre beste Freundin meinte zu mir, das ich ihr erster Freund bin und sie noch nie jemanden geküsst hat. Ich habe da weitaus mehr erfahrungen...Dann habe ich sie gestern mal drauf angesprochen. Sie meinte das sie schonmal einen freund hatte...komisch oder? :rolleyes2 Naja...wenn ich allerdings versuche sie zu küssen wird da nichts draus... nach einem kuss ist da schulss und sie blockt.
    Dann war ich heut bei ihr...wir hatten ein ziemlich intensives Gespräch, weil sie nicht mit mir tanzen wollte...(und wir am SO zusammen auf einen Ball gehen). Ich habe ihr zimlich ins gewissen geredet und irgendwann meinte sie "Ich möchte nicht das du mich auslachst..." "Mir ist das so peinlich das ich das nicht so gut kann wie du" und und und...es war aufs tanzen bezogen, aber ich denke ich kann das auch auf die Beziehung beziehen...zumidest was das küssen angeht...Hat sie vielleicht wirklich angst davor mich zu küssen, nur weil ich mehr erfahrungen damit habe? Wie kann ich ihr diese angst nehmen? Ich küsse so gern...und es geht bei ihr nicht... :geknickt: Ich möchte ihr alle Zeit geben die sie braucht...aber irgendwie muss das doch mal werden? Was könnte ich tun, ohne sie zu verletzen...?
     
    #1
    [[T.G]], 16 November 2005
  2. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findest du wirklich, dass du so wahnsinnig geduldig bist? Du schreibst, dass ihr seit zwei Wochen zusammen seid. Das ist ja nun noch nicht so arg lange. Lass ihr doch einfach ein bisschen Zeit und gehs langsam an.
     
    #2
    Nadeshda, 16 November 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich küsse schon unendlich gern...desshalb bin ich da etwas schnell vllt...
     
    #3
    [[T.G]], 16 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr die Angst nehmen.... zeig ihr dass du sie liebst! Liebe bedeutet für den anderen einzustehen und zusammen zu halten! Ich würde meine Freundin niemals auslachen oder so, halt weil ich sie liebe! Sag ihr sie brauch keine Angst zu haben und dass es ja auch sein kann dass sie von anfang an viel besser ist als du. :smile:
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds toll, dass du dir darüber Gedanken machst und vor allem, dass du offen mit ihr darüber sprechen kannst! Lass ihr einfach die Zeit, das wird schon noch kommen, zeig ihr einfach, wie sehr du sie magst und dsa du sie so akzeptierst, wie sie ist :smile:
     
    #5
    User 37284, 16 November 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Find es total süß von dir, dass du dir soviel Mühe gibst! :smile:
    Zeig ihr weiterhin, dass sie dir viel bedeutet und dass du sie lieb hast (Liebe wird es wohl noch nicht sein nach so kurzer Zeit), dann fühlt sie sich irgendwann bei dir geborgen und kann sich entspannen. Und das mit dem küssen kommt von ganz allein. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 November 2005
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk, sie hat Angst, etwas falsch zu machen und macht sich zu viele Gedanken, ob sie´s richtig macht und das fährt diesen Block im Kopf...

    Rezept: Einfühlsam sein, warten, bis sie kommt, das Bedürfniss hat, dich zu küssen...wenn sie sich ihren Gefühlen hingibt, wird sie es richtig machen...und das gilt bei allem...

    Warum weiß JEDE(R), wie poppen geht...das lernt man nich...genau so is das mit dem Küssen, das is einfach DAS Gefühl...

    Also ich war a Spätzünder, mir 18 die erste (richtige) Freundin gehabt und auch das erste mal so richtig mit Zunge geküsst, da hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht...aber das Gefühl hat mir gezeigt, wie es geht...

    Als wir dann das erste Mal miteinander geschlafen haben, waren wir ein halbes Jahr zusammen...da wusst ich auch nix...
     
    #7
    BamBam026, 16 November 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber auf mich wirkst du wie einer der typischen Jungs die mit 16 ihr erstes Mal hinter sich haben WOLLEN..

    Wenn sie die Zeit braucht, dann gib sie ihr eben.. du kannst zwischen durch mal die Initative starten - mehr aber auch nicht..

    Ich hoffe mal, dass du ihr im Gespräch gesagt hast das du sie nicht auslachen wirst usw.???

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 16 November 2005
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So würd ich ihn jetz nich hinstellen...

    Wenn man(n) jemanden mag/lieb hat/liebt, hat man natürlich das Bedürfnis ihn/sie zu küssen und auch mehr...aber man muss auch dem Partner die Zeit geben, da hast recht...

    Wie gesagt, lass ihr Zeit, die Gefühle werden den richtigen Weg zeigen...
     
    #9
    BamBam026, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten