• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat starke Schmerzen... beim 2. Mal :'(

R
Benutzer100309  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt über zwei Monate zusammen und wir kennen uns nun ziemlich gut. Letzte Woche hatten wir (Sie 17) unserer erstes Mal. Wir namen ein Kondom. Sie war wirklich sehr feucht und recht entspannt - vielleicht etwas aufgeregt. Daher war sie am Anfang leicht verkrampft, sodass sie zu Beginn ziemliche Schmerzen hatte, die dann aber scheinbar für sie auszuhalten waren und nachließen. (hatte sie später danach gefragt)

Gestern wollten wir es wieder versuchen. Doch es war unmöglich. Sie hatte scheinbar noch viel stärkere Schmerzen als beim letzten Mal. Wir probierten Reiter- und Missionarsstellung. Unmöglich.
Jedes Mal, wenn ich (schätzungsweise) mit der Eichel eingedrungen war, fuhr sie jedes Mal vor Schmerz auf umarmte mich und fing fast an zu weinen.
Wir versuchten es noch zwei Mal und dann gaben wir auf - ich will ihr nicht wehtun!

Sie meinte zwischendrin dass es jetzt (Jungfernhäutchen sollte letztes Mal ja gerissen sein) ja eigentlich nicht mehr wehtun sollte - ich versuchte sie erstmal aufzuheitern und wir blieben dabei, dass wir es vielleicht noch mal demnächst versuchen und wir dann mal auf die Diagnose des FA warten (übernächste Woche).

Sie sagte, als ich sie fragte, ob sie denn überhaupt schon mal beim FA war, dass sie schon mehrmals dort war und der nichts besonderes gesagt hat.

Könnt ihr mir vielleicht vorab ein paar mögliche Gründe nennen, warum sie solche Schmerzen hat? Was können wir versuchen, dass es schmerzfrei klappt - wir machen uns beide riesige Gedanken darüber...
Sie will ja auch wirklich Sex mit mir haben, ist auch super entspannt und auch sehr feucht. Woran kann es bloß liegen? Kann vielleicht mein Penis zu groß sein (19x4,5) oder ist ihr Jungfernhäutchen doch noch nicht gerissen? Sollen wir vielleicht einfach mal kräftiger zustoßen (wobei ich ihr eigentlich alles andere als noch mehr weh tun will)

Danke euch!
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kann die ersten fünf, zehn oder zwanzig Mal wehtun. Wichtig ist, dass ihr entspannt bleibt und euch keinen Druck macht. Wenn sie Angst oder gar Panik vor den Schmerzen und damit auch vor dem Eindringen hat, verkrampft sie und es schmerzt erst richtig. Das ist ein Teufelskreis. Gönnt euch die Ruhe und lasst euch Zeit. Dann wird das schon :smile:
Versucht doch mal ein entspannendes Bad zu zweit, vielleicht ein wenig Alkohol (Wein, nicht Wodka) und gute Musik. Massiere sie, streichle und küsse sie. Sie soll sich bewusst entspannen. Mit der Zeit bekommt ihr schon den Dreh raus :zwinker:
Ich weiß, du sagst, sie sei total entspannt, aber es braucht eben auch Geduld.
Deine Penisgröße hat damit nur zweitrangig etwas zu tun.
 
R
Benutzer100309  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn sie Angst oder gar Panik vor den Schmerzen und damit auch vor dem Eindringen hat, verkrampft sie und es schmerzt erst richtig. Das ist ein Teufelskreis.
Genau davor habe ich auch Angst!

Gönnt euch die Ruhe und lasst euch Zeit. Dann wird das schon :smile:
Versucht doch mal ein entspannendes Bad zu zweit, vielleicht ein wenig Alkohol (Wein, nicht Wodka) und gute Musik. Massiere sie, streichle und küsse sie. Sie soll sich bewusst entspannen. Mit der Zeit bekommt ihr schon den Dreh raus :zwinker:
Alkohol trinkt sie zwar keinen, aber sonst habe ich schon alles aufgezählte die letzten beiden Male sowieso getan. Wir haben uns jeweils mehrere Stunden dafür Zeit genommen.

:cry:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Du denkst einfach viel zu viel nach. Gib der Sache Zeit. Ich vermute, ihre Schmerzen waren deshalb so schlimm, weil sie sich just vor dem Eindringen wieder an das letzte Mal erinnert hat.

Ich würde GV vorerst streichen und stattdessen lieber auf andere Spielarten ausweichen, bis sie wirklich locker genug ist. Damit hat auch die Feuchtigkeit nichts zu tun, denn sie kann feucht sein, aber trotzdem verkrampft.
Wie ist es denn beim Fingern? Geht das?

Und noch etwas: dein Penis ist absolut normal. 4,5 cm in der Dicke sind absolut normal und nicht übermäßig groß. Aber das ändert nichts daran, dass sie Angst hat.

Zu der radikalen Methode kann ich nur sagen, dass mein Ex und ich es früher am Ende so gemacht haben, weil ich das wollte. Er hatte mich beim ersten "echten" Versuch definitiv schon "erwischt", denn da spürte ich einen scharfen Schmerz und es blutete etwas (da haben wir dann aufgehört). Beim nächsten Mal hatte ich dann natürlich Angst, also warteten wir noch etwas, bis es dann mal wieder einen ganz tollen Abend gab. Und da versuchten wir es wieder und er kam kaum rein und es war schon schmerzhaft. :rolleyes: Aber ich wollte, also habe ich ihm gesagt, er soll jetzt "einfach mal machen". Naja, ein Ruck, ein Schmerz, ein paar Krokodilstränchen und danach absolute Glückseligkeit.
Aber: ich empfehle diese Methode definitiv nicht!
 
R
Benutzer100309  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du denkst einfach viel zu viel nach. Gib der Sache Zeit. Ich vermute, ihre Schmerzen waren deshalb so schlimm, weil sie sich just vor dem Eindringen wieder an das letzte Mal erinnert hat.

Ich würde GV vorerst streichen und stattdessen lieber auf andere Spielarten ausweichen, bis sie wirklich locker genug ist. Damit hat auch die Feuchtigkeit nichts zu tun, denn sie kann feucht sein, aber trotzdem verkrampft.
Wie ist es denn beim Fingern? Geht das?

Hallo!

Das mit der Zeit... Wir haben nun schon ca 20 Mal Petting gemacht. Dann das erste Mal und nun eben das zweite, gescheiterte Mal. Ich dränge sie ja auch nicht dazu. Sie wollte es ja auch wirklich - beide Male.

Sie hat übernächste Woche ihren FA Termin, bei dem sie die Pille bekommt. Meint ihr wir sollten bis dahin es dann mal ganz lassen?

Fingern im Sinne von Finger einführen habe ich erst einmal bei ihr gemacht. Ich wollte ihr Jungfernhäutchen nicht verletzen :zwinker:... Das war noch vor dem ersten Mal.
Aber selbst da ging das mit zwei Fingern ohne große Probleme (sie hatte zwar noch keinen Sex, aber ein JFH konnte ich dort nicht wirklich (mehr) fühlen).



Das ganze macht mir wirklich zu schaffen, da wir es beide wollen, aber es so alles andere als Spaß macht.:cry:
... Und was ist, wenn der Arzt sagt, es sei alles in Ordnung und nur Kopfsache, doch sie hat dann vielleicht immer noch Schmerzen - was dann?:frown:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
... dann wisst ihr, dass ihr euch die nächsten Wochen nochmal mit anderen Sachen beschäftigen solltet.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Zählt ihr wirklich, wie oft ihr Petting hattet? :ratlos:

Mein damaliger Freund und ich waren 8 Monate zusammen (beide Jungfrau), ehe wir GV hatten. Davor haben wir aber all möglichen sexuellen Spielarten probiert und genossen, bspw. OV, Verwöhnen mit der Hand, Petting, Rumknutschen etc. Als wir dann tatsächlich Sex hatten, kannten wir unsere Körper sehr gut.

Und ja, ich würde erst einmal warten, bis sie beim Gyn war. Ohnehin, da bei euch ja scheinbar ohne Pille eine ziemliche Nervosität vorherrscht (war bei uns früher aber auch nicht anders). Vielleicht hat sie ja auch unbewusst Angst vor einer Panne und verkrampft deshalb.

Und ja, es kann sein, dass organisch alles stimmt und es wirklich "nur" Kopfsache ist. Dann aber müsst ihr euch eben gedulden und eben anders verkehren. :zwinker: Lernt doch erst einmal, euch gegenseitig zu befriedigen, denn ein Orgasmus vor dem GV wirkt sehr entspannend und befreiend.
 
R
Benutzer100309  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hallo nochmal. :smile:
Wir hatten seitdem keinen Sex mehr - nur Petting.

Gestern war sie beim FA. Die Frauenärztin meinte nur: "da musst du durch:zwinker: - das bessert sich von mal zu mal"

Das hat sie mir gestern erzählt - und ich war teils froh, dass sie nichts schlimmes hat und teils besorgt, da ich so zusagen auf Anweisung der Ärztin meiner Freundin eventuell wieder ziemliche Schmerzen bereite.

Das tut mir wirklich in der Seele weh...

Wie könnte ich ihr die Schmerzen etwas nehmen? Entspannung in allen Formen ist klar...

Danke und Grüße,
r1ch
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #9
m.M.n. solltest du sie nicht "drängen" sondern warten, bis sie von sich aus will. Fingern oder sowas wäre vielleicht ein guter anfang, damit sie merkt, dass etwas einführen nicht unbedingt mit schmerzen verbunden ist.
außerdem sind 2 monate beziehung mit 17 jetzt auch noch nicht soooo lange!

Mein Rat daher: entweder außerhalb vom geschehen (sprich: NICHT während ihr gerade am rummachen seid) darüber sprechen, oder das thema auf sich beruhen lassen, bis sie von sich aus auf dich zu kommt.
wenn du während dem petting anstalten machst, dass du des versuchen möchtest, wird sie sich wohl automatisch wieder verkrampfen.
was ich auch ganz angenehm fand: wenn er mit seinem penis unten an mir rumgespielt hat, ohne einzudringen. So konnte ich mich schon ein bisschen an das gefühl gewöhnen und unsicherheit ablegen. Aber auch das sollte vielleicht erst noch warten.
Für sie ist sex nun mit schmerzen verbunden. Daher solltest du nicht wieder anschneiden, mit ihr sex zu haben, bis SIE VON SICH AUS wieder auf dich zu kommt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren