Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat starke schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von basler, 10 März 2004.

  1. basler
    Gast
    0
    ich und meine freundin haben ein grosses problem
    wir sind noch beide jungfrauen und haben schon ei paar mal versucht miteinander zu schlafen
    aber jedes mal wenn ich versuche einzudringen hat sie sehr grosse schmerzen. wir haben es auch schon mir Gleitcreme versucht aber das hat auch nichts genützt. ich habe auch schon probiert vorher mit dem finger rein zu gehen. bei einem finger war das kein problem, bei 2 finger machte es ihr aber schon weh. wir sind immer mega scharf aufeinander und auch schon 1 einhalb jahre zusammen. wir wissen nicht was wir noch machen sollen. villeicht habt ihr ein paar Tipps
     
    #1
    basler, 10 März 2004
  2. Hi basler!

    Ich würde dir gerne antworten, aber ich glaube, dass ich dir in diesem Fall ganz warm die Suchfunktion weiterempfehlen sollte.
    Es wurden schon sehr viele Themen gestartet, die dein ''Problem'' behandeln. Tipps, Erfahrungsaustausch ect. inklusive.
    Du findest bestimmt Vieles dazu!
    Viel Spaß beim Suchen und Lesen.

    MfG,

    MisSparkleKitty

    P.S.:Wenn weitere Fragen auftauchen sollten, die in den anderen Beiträgen noch nicht vorkommen, kannst du natürlich etwas neues posten. Aber wenn man eine Sammlung an zig Beiträgen zum gleichen Thema ''anlegt'' geht auch die Übersicht irgendwo verloren.
     
    #2
    MisSparkleKitty, 10 März 2004
  3. love2urheart
    0
    bleiben lassen

    bleiben lassen,und nie planen sowas :blablabla sex sex :blablabla muss das überhaupt sein,also abwarten bis es spontan geht und der moment stimmt,sonst wird das nix :tongue:
     
    #3
    love2urheart, 10 März 2004
  4. Gab
    Gab
    Gast
    0
    #4
    Gab, 11 März 2004
  5. tomekkk
    Gast
    0
    sex

    love2urheart

    bleiben lassen,und nie planen sowas sex sex muss das überhaupt sein,also abwarten bis es spontan geht und der moment stimmt,sonst wird das nix


    da schließe ich mich an also sowas sollte man nicht planen sonder spontan !!!

    :smile: klapt dann schon
     
    #5
    tomekkk, 15 März 2004
  6. bienchen*w*
    0
    habt es ne ahnung... wenn ein jungfernhäutchen reißt, dann tut des halt manchen mädchen weh, egal, ob der sex dann spontan, oder geplant war!!

    vielleicht hilfts deiner freundin, wenn sie dein glied in die hand nimmt, und nur so weit reinlässt (anfangs) wies geht, dann weiter probieren, und immer weiter...
    wenns wehtut, kann se dich ja "stoppen"

    wenn se verkrampft is, dann lass ihr ne kurze pause, zum entspannen...-dann gehts leichter...- war bei mir auch so...

    greeezings

    bienchöööööön
     
    #6
    bienchen*w*, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat starke schmerzen
Mann_y
Das erste Mal Forum
2 November 2014
10 Antworten
butterblume17
Das erste Mal Forum
17 Juni 2012
3 Antworten
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten