Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat wieder gefühle für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bimchi, 16 Juli 2006.

  1. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorgeschichte:
    ich war mit ihr ca. 1 jahr zusammen,hab mich vor 1 monat nach langem überelegen ( siehe Thread ) getrennt da sie mich immer angelogen hat, heimlich bei ihrem ex war... sie sind jetzt auch zusammen.

    problem:
    wir hatten nur freundschaftl. kontakt... aber nun hätte sie wieder gefühle für mich... und dass sie mich vermisst... weil ich wohl anders und netter bin als ihr freund....

    wie soll ich reagieren?eigentlich will ich keine Beziehung mit ihr.. aber ich liebe sie noch immer...
    ich weiß nicht was ich tun soll...
     
    #1
    Bimchi, 16 Juli 2006
  2. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    sadman, 16 Juli 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich meinem Vorredener an. Erst den einen Ex aus der Beziehung mit Dir wieder zurücknehmen, weil er dort in ihren Augen besser war als Du, und jetzt, oh-weh, hat sie gemerkt, dass Du (jetzt auch ihr ex...) besser bist als ihr jetztiger (wieder-)Freund, und Du sollst auch noch darauf reinfallen? Tu Dir des nicht an....... Wünsche Dir viel Kraft, aber die würd ich echt endgültig in den Wind schiessen.... Alle rundherum verletzen, weil sie nicht weiss was sie will, das find ich untere Schublade..... :kopfschue
     
    #3
    patensen, 16 Juli 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    octron, 16 Juli 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hmm also ich würde auch sagen, zeig ihr erstmal ne wirklich kühle schulter, aber ignoriere sie dennoch nicht ganz ... Wenn trotzdem noch was von ihr kommt, was wirklich gut ist, dann solltest du es vielleicht doch mal in erwägung ziehen ihr eine chance zu geben.
     
    #5
    Mewkew, 16 Juli 2006
  6. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst uns ja mal weiter auf dem laufenden halten, was so passiert :smile:


    Machmal glaub ich ja an das Märchen von ewiger Liebe :engel:
     
    #6
    octron, 17 Juli 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ....Und darum will sie Dich wiederhaben. :wuerg: Nee so nicht! Zeig ihr, dass Du Dich nicht für dumm verkaufen lässt. Ich kann Dir schon sagen, wie die Geschichte ausgeht: Ihr seid eine Weile zusammen, plötzlich lernt sie jemand kennen, der wohl "noch besser" ist als Du (typischer Was-verpassen-Wahn) und Du guckst in die Röhre.
    Zeig ihr, dass Du die Hosen anhast und auch eine sehr kühle Abfuhr austeilen kannst, wenn Du schon eh keine Beziehung mehr mit ihr willst. Ich denk, das wird für sie eine Lehre sein, dass sie mit den Männer nicht so ohne weiteres spielen kann, wie sie glaubt.
    Einfach mal konsequent sein:link_alt:
     
    #7
    User 48403, 17 Juli 2006
  8. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    och will sie dich auf einmal wieder haben weil ihr grad langweilig is? und sie niemanden hat mit dem sie kuscheln kann?
    und ihr niemand echt aufmerksamkeit schenkt?
    Und auch keine Zuneigung etc.. ?

    Schieß sie ab, sowas haste nun wirklich nicht verdient.
    Ich finde sowas echt ne FRECHHEIT! :angryfire

    .....oder probiers nochmal...aber ich würde ihr nicht vertrauen.
    Aber vll. gibst du ihr ja eine 2te Chance, das musst du dann sagen ob sie das verdient hat.

    Grüße
    Basic
     
    #8
    Basic, 17 Juli 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    octron, 17 Juli 2006
  10. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm und neben schuldet sie mir noch geld...:ratlos:
     
    #10
    Bimchi, 17 Juli 2006
  11. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das geld kann sie dir wiedergeben. aber dafür muss man keine erneute beziehung eingehen :zwinker:

    ich würd sie auf keinen fall wieder nehmen.
     
    #11
    springfresh, 17 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das geld soll sie dir halt wieder geben!!

    Zurücknehmen solltest du sie nicht.... das würd ja bedeuten du hast nur auf sie gewartet und sie kann tun was sie mag...
    würdest du bald bereuen!!!
     
    #12
    User 48246, 17 Juli 2006
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex hat seid 7 Monaten einen neuen freund (wegen dem sie mich verlassen hat) und ich muss mir exact das gleiche anhören wie du , und zwar seid 6 monaten , verlassen würde sie ihren neuen Freund aber trotzdem nicht , sie geniesst das einfach von 2 seiten jetzt aufmerksamkeit zu bekommen , lass dich nicht zum Spielball deiner ex machen ich hab den fehler auch gemacht und bin daran fast zugrunde gegangen irgendwann. Wenn sie dich wegen einem anderen verlässt bzw. einen anderen dann wird sie dich nicht zu 100% wollen und lieben , glaub mir das , du wirst nur kapput gehen daran
     
    #13
    daniel86, 17 Juli 2006
  14. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im moment hat sie das geld noch nicht.
    wir telefonieren noch täglich, und sagt mir dass sie nicht zu ihrem freund will, weil sie dann kein kontakt mit mir haben darf.
    also keine 2. chance?
     
    #14
    Bimchi, 18 Juli 2006
  15. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    octron, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gefühle mich
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 23:50
1 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test