Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat zur zeit keine lust mehr auf die lust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daffy-duck, 26 Juli 2007.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    nun schon seit einigen monaten haben meine freundin und ich keinen sex mehr. sie ist immer sehr angespannt durch ihre arbeit und kuschelt lieber mit mir. sie kann es selber nicht erklären. sie mag sich im moment einfach nicht selber leiden unten run so und versteckt sich so vor mir.
    ich weiß nicht mehr so recht weiter. nicht einmal befriedigung bei mir ist drin.
    und das es sich so bald ändert glaub ich nicht.
    ach so wir sind so 5 jahre zu sammen

    gruß
     
    #1
    daffy-duck, 26 Juli 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das dürfte ne Phase sein, die wieder verschwindet.

    Ansonsten: kann es körperliche Gründe haben? Hat sie die Pille gewechselt?
     
    #2
    einTil, 26 Juli 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    setz sie nich unter druck,wenn du weißt das sie nur kuscheln will mom,dann kuschel nur mit ihr,und mach auch keinen andeutungen.
    doch wenn du sagst,es geht so scho paar monate,dann setz dir doch ne zeit von zB 3 wochen oder so,wo du mit keinen andeutungen komms unso,un wenns nich besser wird ,setzt ihr euch mal zusammen und redet drüber
     
    #3
    Vickie, 27 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An der Arbeit kann das sehr gut liegen.
    Vielleicht könnt ihr euch am WE mal einen Tag Auszeit nehmen und nicht an die Arbeit denken.
    Ansonsten kuschel mit ihr, wenn ihr danach ist - die Lust wird schon wieder kommen. :zwinker:
     
    #4
    krava, 27 Juli 2007
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sicher nur eine Phase..

    Ihr seit schon lange zusammen, da kanns leicht sein, dass die Lust mal kurz verschwindet..

    Wie auch schon erwähnt, an der Arbeit könnte es auch liegen, mein Exfreund war auch immer sehhr angspannt, und war immer nur grantik.. also wenn sie kuscheln will, lass sie kuscheln, und setzt sie nicht unter Druck, weil wenn du das machst, entfernt sie sich nur weiter..
     
    #5
    Kosmas, 27 Juli 2007
  6. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi

    hab zur Zeit ein ähnliches Problem. Ich bin seit ca 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und hatten zwischendurch auch etwas stress. Aber mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt, und wir sind glücklich mit der Beziehung. Das heißt, sie ist es, ich find es nicht ganz so prickelnd. Wir schlafen maximal 1-2 mal im Monat miteinander, und obwohl es Menschen gibt, die da vielleicht noch viel schlimmer dran sind, ghet mir das schon ziemlich "aufn Sack".
    Das war mal ganz anders, es gab Zeiten, da konnte ich mich fast nicht vor ihr "wehren", aber mittlerweile ist es echt schlimm. Immer, wenn wir uns bei jemanden zuhause treffen, und ich Lust auf sie habe, endet es damit, das sie total gestresst ist, wiel ich sie nicht in ruhe lasse - und zwar wirklich nicht, ich weiß auch nicht was das ist - und ich bin gestresst, eben weil sie "mich nicht ranlässt". Verlange ich zuviel?
    Es liegt auch nicht an der Pille, die nimmt sie seit ca 1 Jahr, ein bisschen länger vielleicht.
    Wie gesagt, mich nimmt das ziemlich mit, und trifft mich auch im selbstbewusstsein. Ich liebe sie sehr, aber wenn das so weitergeht,werd ich wohl oder übel schlussmachen müssen - obwohl ich sie wirklich liebe. Und da bin ich mir sicher.
     
    #6
    Flesh_Blood, 28 Juli 2007
  7. Satürnchen
    0
    hm...
    der Sex scheint wohl sehr wichtig zu sein. Wie wärs denn mit einem Kompromiss? statt 1-2 mal monatlich vllt 1 mal wöchentlich oder so?
     
    #7
    Satürnchen, 28 Juli 2007
  8. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Was für mich wenig mit "gutem" Sex zu tun hat, sondenr eher wie eine Pflicht für sie klingt. "Du schläfst jetzt 1x pro Woche mit mir oder ich mach schluss". Und ihr soll es ja auch gefallen, d.h. sie soll nicht "gezwungen" werden...
     
    #8
    Flesh_Blood, 29 Juli 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hast du sie denn schonmal ein paar Tage in Ruhe gelassen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann wieder auf dich zukommt und auch wesentlich mehr Elan zeigt.
    Nimmt deine Freundin die Pille? Oder hat deine Freundin die Pille gewechselt? Das äußert sich dann u.a. durch das ausbleiben der sexuellen Lust.
     
    #9
    *Luna*, 29 Juli 2007
  10. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Pille nimmt sie seit ca 1,3 Jahren :zwinker:
    Nya ich fahr Mittwoch eh erstmal ein paar Tage schön auf Wacken, lass sie also in Ruhe...
     
    #10
    Flesh_Blood, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat zeit keine
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten