Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hatt n freund aber....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saftknubbel, 26 Mai 2003.

1. saftknubbel
    0
    Also hi erstmal

Ich hab da n kleines prob ... denn ich verstehe mich mit einem mädchen das ich schon länger kenne seit neuem verdammt gut! Ich merke einfach das sie mir mehr bedeutet als nurn guter freund!

Die probleme dabei sind das sie n freund hat und das alle sagen ich soll sie vergessen usw....

aber von ihrer seite kommt sehr viel was die "anderen" eben nicht wissen! sie mailt mir oft das sie mich mag, "heult sich bei mir aus" usw...

ich bin mir also sicher das ich chancen hab und ich ihr nicht egal bin!

jetzt weis ich bei den vielen pros und contras echt nicht was ich machen soll ... :ratlos:

sagt mir mal was ihr machn würdet!

saftknubbel, 26 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Will dir ja jetzt nicht deine Illusionen zerstören, aber die Tatsache, dass sie sich bei dir ausheult und dir schreibt, dass sie dich mag, heißt gar nix. Wenn sie dich als ne Art bester Kumpel ansieht, isses klar, dass sie sich bei dir ausheult ... das muss aber net heißen, dass du Chancen bei ihr hast.
    Da wohl keiner von uns Hellsehen kann, wirste ihr wohl oder übel sagen müssen, was Sache ist, wenn du Gewissheit haben willst.

Juvia

User 1539, 26 Mai 2003
  3. Mrslove
    Gast
    0
    Sorry, aber ich denke, ich muss dich enttäuschen. Ich heule mich auch bei Leuten aus, die ich "nur" als Freunde bezeichne, sag ihnen, dass ich sie mag und verbringe viel Zeit mit ihnen!
    Das muss gar nix sagen. Vielleicht ist sie ja glücklich mit ihrem Freund?
    Das ist vielleicht etwas hart, aber ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst!

Alles Liebe und Kopf hoch

Mrslove, 26 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    also tut mir leid,aber sich einzubilden das man chancen bei jemandem hat, nur weil die jenige gerne zeit miteinem verbringt, ihm viele dinge anvertraut und sich bei einem ausheult und einem sagt, das man ihn gerne hat, heisst das noch lange nicht, das man sich irgendwelche chancen errechnen kann!
    du könntest bei sowas spekulieren wenn ihr euch allgemien seehr nah wärt, und sie keinen freund hat, aber ne..
    ich denke mal das sie schon glücklich mit ihrem freund iss und ja, schlag dir des mal ausm kopf, bzw festige des mal nicht zu krass, nicht dsa du dann zu enttäuscht bist!
    ich heule mich auch bei "nem" freund aus und sag ihm das ich gerne bei ihm bin und das ich ihn echt gerne hab,aber dennoch liebe ich meinen freund, bin total glücklich mit ihm und er, hätte nie ne chance bei mir!

supergirl_007, 26 Mai 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    Ich denke du bist für sie ein guter Kumpel der zuhören kann, ABER mehr denke ich ist da nicht. Ausserdem finde ich nicht das es Ok ist in eine intakte Beziehung hineinzuagieren.Also wenn ich als ihr freund das dann erfahren würde........Naja die die länger hier im Forum sind wissen wie ich dann reagieren würde.

Since1887, 26 Mai 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Da kann ich doch ma aus Erfahrung plaudern. Hatte das gleiche, nur das "meine" angebetet zwar nicht mit wem anderes zusammen war, aber was vonnem anderen wollte. Vorzeichen waren ein wenig anders, weil der Typ en Arsch ist (allgemein bekannt, von ihr auch zuegegeben, aber bei Liebe setzt der Verstand halt aus...) nunja ich wurde nachdem ich ihr von meinen Gefühlen erzaehlt hab auch ihr bester Freund. Keine Ahnung warum Mädels sone komische grenze ziehen, das man jemanden sehr gerne mag, glücklich ist, vertraut und was weis ich noch alles, aber so jemand fuer ne Beziehnung ja ach nieeeeeeeeeee in Frage kommt... Raff ich net und werds nie raffen, aber egal. Was ich sagen will, finde raus ob sie mit ihrem Freund glücklich ist oder obs nur ein Tief ist. Wenn sie ihn liebt wirst Du über kurz oder lang den kürzeren ziehen. Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sei nich zu lieb, nicht zu sehr für sie da usw. Klingt paradox aber so haste direkt geschissen. Wenn sie ihren freund nicht mehr liebt, dann versuchs, aber setz Grenzen, lass nicht alles mit Dir machen. Wenn Du dann entäuschst wirst, dann hast Du es wenigstens versucht die Frau die Du liebst für Dich zu gewinnen, das ist besser als die Vorwürfe es nie versucht zu haben.... Ich hab leider verloren, war verdammt schwer... vielleicht haste ja mehr Glück.
    Hoffe das hilft ein wenig bevor Succubi Deinen Beitrag liest und Dir mit voller Wucht einen vor den Latz knallt :zwinker: :grin: Irgendwie labern hier ständig alle von ach ja nie und ach ja doch, dabei kennt jeder nur 1 % der Geschichte. Kennen die Person net, die Hintergründe net nur 4 Zeilen Text. Hör auf Dein Gefühl und ein wenig auf den Kopf. Was in so foren steht ist bestimmt ne Klasse Hilfestellung und ist für Ratschläge gut, aber letzenendlich musste allein wissen was du tust. Und für den Fall das sie wirklich unglücklich ist mit ihrem Typen, aber net von los kommt und das irgendwie doch alles toll findet... Denk um Gottes Willen net drüber nach. Das gibt NUR Kopfschmerzen, ich hab in 1,5 Jahren keine Antwort gefunden und das wird Dri auch net gelingen :zwinker: Darauf gibt es keine logische Antwort. Wenn die drauf steht, lass sie. Wer Hilfe will, muss sie auch annehmen wollen. Andernfalls selber schuld. Das wie mit der Herplatte als kleines Kind... 1 ma dran gepackt, Aua heiss... 2 ma dran gepackt Aua heiss... so nun sollte bei jedem normal denkenden mensch einsetzem:"Hm Platte heiss, NICHT mehr dran packen" Nur einie versuchens noch 25 mal und wundern sich das dass Ergebnis immer das selbe ist... Das natürlich nur für den Fall sie ist wirklich unglücklich mit ihrem Freund, aber kommt net los. Alternativen sind da, aber wenn man (frau) zu blind ist die zu erkennen.

Bär, 26 Mai 2003
  7. Bübli
    Gast
    0
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen , ich habe das selbe problem , ich habe jetzt seit 2 jahren eine beste freundin(und nen besten freund)und ich hatte mich zwischenzeitlich in sie verliebt , aber ich weiß das es eh nichts wird und wir uns bestimmt streiten und alles vorbei ist , deshalb würde ich dir raten folge meinem beispiel und lasse es , sonst setzt du deine freundschaft aufs spiel.

greeZ :bandit:

Bübli, 26 Mai 2003
  8. ~Henrietty~
    0
    ich muss mich meinem vorrednern ebenfalls anschliessen.
    mach dir nicht zu viele hoffnungen.
    ich könnte mir auch nie im leben vorstellen was mit meinem besten freund anzufangen. wir kenne uns jetzt schon 8 jahre aber da ist nie wa sgewesen und wird niemals etwas sein. (soweit ich das jetzt beurteilen kann)
    gerade weil sie in einer Beziehung ist, würde ich die sache abhaken.auch wenn es schwer fällt. zerstöre eure gute freundschaft nicht. das wäre es nicht wert.

~Henrietty~, 26 Mai 2003
  9. S.N
    S.N
    Gast
    0
    Alter ne was schiebst du für filme??? man sieht sich... (isses vanessa)
    cu
    snass

S.N, 27 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @S.N.

Unterlass bitte solche unqualifizierten Beiträge. Danke!

Juvia

User 1539, 27 Mai 2003
  11. jigmasta
    Gast
    0
    nosperallik du sch**** namenklauer!!!

jigmasta, 1 Juni 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe mich an, das du dir mal keine Hoffnungen machen sollst.
    GRade weil sie sich bei dir ausheult...
    und andererseits lass die finger von wem, der nen festen Partner hat. Des gibt nur Zoff

Pfläumchen, 1 Juni 2003
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Es ist sehr schwer für dich,aber auch ich würd sagen dass sie nix weiter als sich bei dir ausheulen will.
    Das kannst du sicher auch etwas beurteilen,wenn du so überlegst über was sie bei dir frust ablässt.

Ansonsten müsste sie sich wohl am ehesten zuerst von ihrem freund trennen.

Das sie dir sagt dass sie dich gern hat kann auch sein dass sie dich ein bissl aufbauen will,wenn du keine freundin hast.Hab gerade eben jetzt ned auf dein profil geschaut möcht dies aber halt noch anfügen.

edit:
    Ich mein im Sinne von nicht mehr als ausheulen dass ne Beziehung und was dazugehört ned drin ist.Ansonsten kannst du sehr wahrscheinlich alles haben was sich gute freunde geben.

User 2404, 1 Juni 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist natürlich mehr für sie.

Was du nur nicht verstehen willst ist, dass du nur ein "sehr guter Freund" für sie bist. So hard sich das auch anhört.

Tiffi, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...