Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hatte Angst vor dem Sex woran ich eigentlich nicht gedacht habe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalmaster2k, 27 August 2005.

  1. finalmaster2k
    0
    Vorgeschichte

    Warum will sie eine Trennungspause ?


    Ich habe Sie heute noch mal angerufen. Denn ich wollte Klarheiten. Warum sie mit mir schluß machen wollte. Zuerst fing das Spiel wieder an. Sie verschwieg es vor mir und wollte es mir nicht sagen. ICh habe sie aber so lange darum gebeten bis sie es endlich mir gesagt hat, was Sache ist. Sie hat zu mir gesagt, dass sie am letzten Montag zu weit gegangen sei. Am Montag sahsen wir bei ihr in der Gartenhütte und haben wieder wie wild rumgeknutscht. Da packte sie meine Hand und schob es unter dem T-shirt rauf zum BH und denn rest könnt ihr euch denken. ICh hatte nicht vor mit ihr zu schlafen oder sonst was. Denn ich kann warten. ICh bin noch Jungf... aber das ist mir egal. ICh liebe sie trozdem. Heute habe ich ihr wirklich klar gemacht das sie wirklich für mich die Einzige sei und ich es wirklich schade finde, dass es wegen dieser Sache ein Ende hat. Aber sie will trozdem mit mir befreundet sein, sie will trozdem mich sehen und was Unternehmen. Sie hat mir bestätig das sie mich wirklich noch liebt. ICh habe ihr am Telefon meine Liebe so bestädigt, dass ich jedenfalls *weinen* musste und bei ihr herschte irgendwie funkstille.
    ICh habe ihr gesagt, dass sie mir was versprechen sollte und zwar das sie sich wieder bei mir meldet.... Sie liebt mich immer noch... und ich sie auch.. Ich kann ehrlich auch ohne Sex erstmal in der Beziehung auskommen wenns auch mein Leben lang sein muss.... Ich will Sie und keine andere...Sie ist meine erste richtige Freundin und meine einzige Wahre liebe.. Denn alles was ich nur wil, ist jede Sekunde die ich zuverfügung habe, mit ihr zu verbringen.
     
    #1
    finalmaster2k, 27 August 2005
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    kay...und was willst du nun von uns hören? bzw. warum hast du den thread reingestellt?

    das wird irgendwie nicht richtig klar :ratlos:
     
    #2
    2FoR-ALL, 27 August 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er wollte vielleicht nur schreiben wie es ausgegangen ist, weil es die leute die in seinem vorigen thread gepostet haben vielleicht interessiert.
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 27 August 2005
  4. handyblicke
    0
    Ich glaub er sucht nun ne lösung wie er wieder mit ihr zusammen kommen kann weil er sie noch liebt also macht mal vorschläge ich brüte auch gerade!
     
    #4
    handyblicke, 27 August 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    hm, ja wenn er es einfach nur mal schreiben wollte, hätte er es ja auch im vohrige thread schreiben können :zwinker:
    ja kann gut sein wegen der lösung, aber was er da so schreibt, hört sich sehr entgültig an, naja, mal sehen was er meint...
     
    #5
    2FoR-ALL, 27 August 2005
  6. finalmaster2k
    0
    ICh habe vor lauter sorge vergessen zu schreiben, was ich eigentlich will. KÖnnt ihr mir sagen wie ich sie am besten zurück gewinnen kann? ..
     
    #6
    finalmaster2k, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Sex woran
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
10 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
9 Antworten