Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hatte einen MegaOrgasmus und spritze...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von James Dean, 17 Februar 2005.

1. James Dean
    Gast
    0
    Sowas habe ich noch nie erlebt....

Meine Ex - Freundin hat mich zeimlich überrascht, als ich sie mit dem Mund befriedigte und sie daraufhin kam. Sie hatte einen so heftigen Orgasmus, dass sie spritzte. Eine richtige Fontaine kam aus ihr heraus.

Ist es hier auch schonmal jemandem passiert?

Welche Flüssigkeit kommt dann raus? Urin ist das aber doch nicht, oder?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten....

Liebe Grüße

James

James Dean, 17 Februar 2005
  2. Hier ist gerade auf der ersten Seite ein Thread zu genau diesem Thema!!
    ..lies ihn!

smileysunflower, 17 Februar 2005
  3. lissy85
    Gast
    0
    lissy85, 17 Februar 2005
  4. Och.. ich dachte, wenn der Thread genau eins unter diesem steht - wird er ihn wohl finden!! :geknickt: :grrr:

5. James Dean
    Gast
    0
    Jaja! Ist ja schon gut.....*lach*

Ich habe mir gerade intensiv die Beiträge durchgelesen.

Das ist ein Phänomen....ich hatte gedacht, dass "Feucht-kommen" superselten ist und nur ein paar Leutchen darüber reden würden. Aber es sind doch mehr, als ich mir gedacht habe.
    Smileysunflower ich danke Dir....für deinen Link und deine Aufmerksamkeit und für ....???.....für.....????....ähm.....na, dass Du so toll mitdenkst!

Danke! Vielen Dank...

Gruß

James

James Dean, 17 Februar 2005
  6. Diplomat
    Gast
    0
    Komisch, ich dachte Frauen ejkulieren allerhöchstens bei einem vaginalen Orgasmus. Ist mir neu, dass man Frauen mit lecken zum Spritzen kriegen kann, oder hast du so eine lange Zunge, daß du ihr mit dem Mund einen vaginalen Orgamsmus verschafft hast ?

Na gut, kann mich auch täuschen.

DIPLOMAT

Diplomat, 17 Februar 2005
  7. ..tust du!

8. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, tust du :grin:

Nachtschatten, 17 Februar 2005
  9. Nineline
    Gast
    0
    Also der "spritzen" tun die meisten Frauen nur wenn der Mann (oder die Frau selber) den G-Punkt gefunden haben. Ist eigentlich ein tot sicheres Zeichen, zumindest bei mir.

Nineline, 17 Februar 2005
  10. James Dean
    Gast
    0
    Also es war ja nicht nur das Befriedigen mit dem Mund.... wir hatten zwischendurch auch GV. Aber das war ja nicht das Thema! Ich fand es total klasse! Wenn es ein so tolles Gefühl ist, dann mochte ich das später der Frau meines Lebens so oft wie möglich bescheren! Ich sehe es sehr gerne, wenn SIE kommt.

Da gibts aber nur eine Kleinigkeit zu klären:

Kann man es irgendwie beeinflussen, dass sie so kommt bzw. könnt ihr das anhand von besonderen Merkmalen erkennen, wann es zu einem feuchten Orgasmus kommt?

Gruß

James

James Dean, 18 Februar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie auch in den ganzen anderen Threads ausgeführt aber ich erklärs nochmal:
    Bei den beiden Frauen, wo es bei mir häufig geklappt hat, war es meist eine G-Punkt Massage (also 1-2 Finger rein und Richtung Bauchdecke schnell hin und her bewegen, also nicht rein und raus sondern drinnen "flattern") gepaart mit extremer Kitzler-Stimulation. Dann kams bei meiner Ex zumindest fast immer zu einer Ejakulation.
    Das andere war ein ONS, bei der ich es zum ersten Mal beobachtete. Da weiß ich nicht mehr genau wie es war.

Soap, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...